Adresse und Reiseinformationen

Adresse

Zeeland Village

Boutlaan 2
4322 DC Scharendijke
Zeeland
Niederlande
31(0)111675100

Reiseinfos

Allgemein

Parken

Sie können Ihr Auto an der Unterkunft oder auf dem großen Parkplatz bei der Servicepoint parken. Sie dürfen nur auf den dafür vorgesehenen Parkflächen und nicht auf dem Rasen parken.

Elektroauto aufladen

Das Aufladen Deines Elektroautos ist möglich, wenn Deine Unterkunft mit einer individuellen Ladestation ausgestattet ist. Du kannst eine Unterkunft mit einer individuellen Ladestation buchen. Im Park gibt es keine zentralen Ladestationen.  

Service-set

Zu Ihrer Bequemlichkeit haben wir ein Service-Set in Ihre Unterkunft gelegt. Hierin finden Sie praktische (Reinigungs-)Artikel.

Besucher

Verwandteund Freunde sind herzlich willkommen. Wir bitten Ihren Besuch, sich im Falle der Übernachtung vorher (wegen der zu zahlenden örtliche Abgaben p.P.p.N.) bei der Servicepoint zu melden und auf dem zentralen Parkplatz am Eingang des Parks zu parken.

Eintritt subtropisches Schwimmparadies

Alle unsere Gäste haben kostenlosen Zutritt zum das Schwimmbad des Summio Parc Port Greve benutzen. Während der Öffnungszeiten des Schwimmparadieses können Sie mit Ihre Eintrittskarten erhalten.

Ankunft

Rezeption

Die Rezeption ist montags und freitags von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr geöffnet. Dienstags und samstags ist die Rezeption von 9:00 bis 13:00 Uhr geöffnet. Sollte es Ihnen nicht möglich sein, während er Öffnungszeiten der Servicepoint anzureisen, wenden Sie sich bitte an folgende Telefonnummer 0031 (0)111 675 100. Bitte melden Sie sich bei Anreise über die Intercom an. Sie erhalten dann einen Code für ein Schließfach, in dem Sie Ihren Schlüssel für die Unterkunft finden.

WiFi Code

Sie finden die Anmeldedaten für WiFi an der Außenseite des Küchenschranks.

Abreise

Am Tag Ihrer Abreise müssen Sie Ihre Unterkunft vor 10.30 Uhr verlassen und den Schlüssel spätestens vor 10.00 Uhr an der Servicepoint abgeben. Wenn Sie zu einem Zeitpunkt abreisen an dem der Servicepoint geschlossen ist, werfen Sie Ihre Schlüssel bitte in den weißen Briefkasten neben der Servicepointstür. Vielen Dank.

Mein Roompot

Bereits gebucht? Auf Mein Roompot kannst Du Deine Buchung einsehen und ändern und Extras buchen, um Deinen Aufenthalt noch besser zu machen!

Alle Buchungen sehen

Der angezeigte Gesamtpreis ist der Preis für zwei Personen inklusive aller zusätzlichen Pflichtabgaben. Im Pop-up neben dem Preis erhältst Du weitere Informationen. Nach Eingabe Deiner spezifischen Reisegruppe können wir Dir den endgültigen Preis anzeigen. Aus den angegebenen Preisen, Öffnungszeiten und Informationen können keine Rechte abgeleitet werden.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Umbuchungsgarantie

bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel

bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung

innerhalb von 14 Tagen

Dies gilt für Buchungen mit einem Anreisedatum in mindestens 30 Tagen ab dem Tag der Buchung. Die Stornierung erfolgt ganz einfach über Mein Roompot. Buchst Du Last-Minute mit Ankunft in weniger als 30 Tagen? Oder möchtest Du nach mehr als 14 Tagen stornieren? Dann gelten unsere üblichen Stornierungstarife.