Bewertungen

8.6

Der Ferienpark Water Village wurde durchschnittlich mit 8,6 bewertet

Wir legen großen Wert auf das Urlaubserlebnis und das Feedback unserer Gäste. Deshalb zeigen wir nur Bewertungen von verifizierten Gästen an, die bei uns gebucht und einen Aufenthalt verbracht haben. Sie haben hierzu schriftlich ihre Zustimmung erklärt und werden nicht bezahlt. Bewertungen werden auf keinerlei Weise beeinflusst. Bewertungen mit einer Note von 6 oder darunter werden manuell verarbeitet und beantwortet. Auf diese Weise können wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern. Die Durchschnittsbewertung wird aus 707 der Bewertungen berechnet.

  • Aufenthalt insgesamt
    8.8
  • Kinderfreundlichkeit
    8.2
  • Zustand
    8.5
  • Servicepoint
    8.6
  • Reinigung
    8.4
  • Supermarkt
    8.1
  • Ferienunterkunft
    8.8
  • Gastfreundschaft
    8.6

707 Bewertungen anzeigen

Bewertungen filtern
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 25 März 2025
Leider war unser Bungalow nicht wirklich ordentlich gesäubert. Außerdem warte ich immer noch auf eine Antwort bezüglich Erstattung „Hund“, da wir unseren Hund nicht dabei hatten.
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 24 März 2025
5 Tage Aufenthalt in Water Village Schöne, ruhige Lage. Besonders angenehm die an den Schlafzimmern angrenzenden Badezimmer. Einrichtung sehr schön und gepflegt. Ausgangspunkt für Shopping und schnelles erreichen der Nordsee
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 21 März 2025
Die Heizung im Bad war defekt Und wir glauben dass die ganze Heizung nicht richtig funktioniert hat Der Monteur meinte es wäre alles okay???
6
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 18 März 2025
Sehr schöne Unterkunft Sehr schönes Haus und eine ruhige Lage. Wir fahren seit Jahren dort hin und fühlen uns sehr wohl dort. Alles stimmt vom Service bis zur Sauberkeit. Nur zu empfehlen
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 14 März 2025
Auszeit die man sich verdient Wir fanden eine sehr saubere und hundefreundliche Unterkunft vor. Die personalisierte Begrüßung durch eine Karte war sehr charmant. Ausstattung und Art der Unterkunft ist auf jedenfall nachhaltig und empfehlenswert. Jedes Schlafzimmer mit eigenem Bad, ist eine tolle Idee. Ausstattung und Elektrogeräte wie man es sich zu Hause wünschen würde. Im März lagen die Temperaturen unter 10° in der Nacht. Die Wärmepumpe/Heizung war hier nicht sinnvoll programmiert - konnte aber durch uns selbst auf Heizen umgestellt werden.
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 10 März 2025
Water Village, Kamperland März 2025 Wir hatten einen tollen, durchweg sonnigen, Urlaub mit sagenhaftem Strandfeeling.
7
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 9 März 2025
Mit ein paar Abzügen schöner Aufenthalt Folgendes wahr sehr unschön : Ameisen in dem Haus , war aber scheinbar bekannt ! Mit Kleinkind ein nogo! Türschloss ging nicht weil die Batterie leer war , standen über 30 min mit Baby in der Kälte bis endlich jemand kam. Waren in Haus 56 leider ist die komplette Nacht da Flutlicht am Parkplatz an was in die Schlafzimmer trotz Verdunklung scheint. Kinderstuhl fehlte trotz Buchung . Wurde aber nachgeliefert. Trotzdem nervig wenn man eigentlich Urlaub hat und ständig über Tage bei der Rezeption anrufen muss weil : Ameisen im Haus, Türe nicht aufgeht und Kinderstuhl fehlt. Wenn man das ausblendet was es schön.
6
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 7 März 2025
Schöner Aufenthalt Schönes Haus in schöner Anlage
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 7 März 2025
Traumhafter Kurzurlaub Der Ausblick aus dem Fenster war grandios. Jeden Abend einen traumhaften Sonnenuntergang Es war ruhig, erholsam und alles sauber
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 5 März 2025
Watervillage Leider war es diesmal nicht sauber. Viele Spinnweben in den Ecken drinnen! Boden nur im sichtbaren Bereich sauber. Sonst alles wie erwartet.
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 5 März 2025
Immer wieder Angenehme Lage, sehr sauber, ruhig und erholsam
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 4 März 2025
Sehr schön fanden wir das mittlerweile auch Spülhandtücher im festgelegten Reinigung Paket dabei sind. Die Ruhe und Abgeschiedenheit im Water Village ist im Gegensatz zum Campingplatz schon wirklich gut. Wir haben Erfahrungen auf beiden Seiten gesammelt!
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 4 März 2025
Karnevalurlaub 2025 Da der Park Water Village direkt neben einem anderen Roompot Park liegt, konnte man das Angebot des anderen Parks (Schwimmbad, Sport-/Spielplätze, Supermarkt etc.) nutzen, hatte aber aufgrund der Lage trotzdem Ruhe am eigenen Haus. Außerdem konnte man schöne und abwechselnde Runde mit dem Hund gehen sowie die Nähe zur Nordsee mit den langen Stränden war ein großes Plus. Das Haus war sehr schön eingerichtet und hatte für 4 Personen mit Hund völlig ausreichend Platz. Der Abstellraum bietet auch viele Vorteile, da der Raum gut genutzt werden kann und so ausreichend Platz im Rest des Hauses vorhanden ist. Die Ausstattung der Küche ist in Ordnung, aber die Qualität (vor allem der Messer) könnte Besser sein sowie Schneidebretter wären auch noch ganz nützlich in der Küche.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 4 März 2025
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 28 Februar 2025
Sehr schöne offene Häuser, Wasser vor der Terasse mit vielen Vögeln. Gute Einrichtung, einfaches check-in/out. Ruhig.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 17 Februar 2025
Schöner Aufenthalt Diesmal hat die Heizung problemlos funktioniert. Es waren allerdings vie Ameisen in der Küche und im WC
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 10 Februar 2025
Leider mussten wir feststellen, dass die Heizung in unserer Unterkunft nicht funktionierte. Trotz unserer Meldung an der Rezeption wurde das Problem nicht oder nicht zufriedenstellend behoben. man sagte uns das es etwa vier Stunden dauert bis die Wohnung warm ist. am ersten Morgen war die Wohnung immernoch kalt Raumtemperatur 16 Grad
0
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 6 Februar 2025
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 25 Januar 2025
Wir sind angekommen und haben uns gleich wohlgefühlt im Water Village. Mit dem Türcode hat alles geklappt ab 16 Uhr. Unser Bungalow war modern, hell und gut ausgestattet, 2 gemütliche Schlafzimmer und 2 schöne Bäder, alles sauber und die Räume bereits vorgewärmt bei Anreise. Als Begrüßung gab es eine persönlich geschriebene Karte und ein kleines Rituals Set. Nur mit dem Induktionsherd hatten wir echt ein paar Startschwierigkeiten. Hier wäre eventuell eine Bedienungsanleitung hilfreich. ;-) Die Woche ging leider viel zu schnell vorbei. Wir bedanken uns für Ihre Gastfreundschaft! Wij danken u voor uw gastvrijheid!
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 15 Januar 2025
Traumhaft Sehr schön gelegen und ruhig, haben uns sehr wohlgefühlt
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 13 Januar 2025
Sauberkeit und alte und defekte Möbel
4
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 11 Januar 2025
Entspannung Urlaub Wir konnten in den paar Tagen gut Entspannen ,
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 4 Januar 2025
Immer wieder sehr schön Ich nutze Roompot nun schon seit Jahren, um in den Niederlanden Urlaub zu machen. Ich bin immer wieder begeistert von dem Angebot, auch, falls nötig, immer sehr nette und freundliche Ansprechpartner in den Parks angetroffen!
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 3 Januar 2025
Lodge 1 war sehr schön gelegen und es war ruhig
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 3 Januar 2025
Winterauszeit Wir haben zum Jahreswechsel einige Tage im Water Village in Rompoth, Kamperland, verbracht und waren begeistert! Das Haus war nicht nur äußerst stilvoll eingerichtet, sondern auch perfekt gelegen. Unsere Unterkunft hatte einen eigenen Steg, von dem aus wir aufs Wasser schauen und die Tierwelt beobachten konnten – besonders die Enten haben uns und die Kinder begeistert. Ein großes Plus war die Ausstattung des Hauses: Mit einer Waschmaschine und einem Trockner waren längere Aufenthalte problemlos möglich. Für die Kinder war es ein Highlight, dass in beiden Schlafzimmern jeweils ein Fernseher vorhanden war – ein echtes Erlebnis für sie! Da wir mit Hunden unterwegs waren, war es auch sehr angenehm, dass in dem Teil des Parks kaum Feuerwerk war. Unsere Hunde haben damit zwar kein Problem, aber es war trotzdem entspannter. Gleichzeitig konnten wir vom angrenzenden Park das Feuerwerk beobachten, was eine nette Ergänzung war. Eine kleine Anregung möchten wir dennoch geben: Auf dem Weg vom zentralen Parkplatz zu den Unterkünften fiel uns auf, dass die Beleuchtung in der Mitte des Wegs endet, wodurch der hintere Bereich kurz vor dem Parkplatz völlig unbeleuchtet und sehr dunkel ist. Eine bessere Ausleuchtung dieses Abschnitts würde den Weg sicherer und angenehmer gestalten. Alles in allem ein wunderbarer Aufenthalt – wir kommen gerne wieder!
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 3 Januar 2025
Teuer, dreckig und nicht hilfsbereit Wir waren bereits zum zweiten Mal im water village und hatten dies auch Freunden empfohlen, die ebenfalls einen Bungalow gebucht hatten. Bei der Ankunft war unser Bungalows sehr dreckig und hatte noch Kleidung der Vormieter im Schrank. Sämtöicher Kontakt zum Service (via Mail und persönlich) änderte nichts daran: keine Reinigung und die Kleidung war heute bei unserer Abreise noch es! Dazu größere Silberfischchen im Schlafzimmer…. Die Sauna war nicht benutzbar, da Bretter zum liegen kaputt waren, wackelten oder gänzlich fehlbaren; ausserbecken war sehr dreckig.
1
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 15 Dezember 2024
Aufenthalt im Roompot Wie immer schön.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 10 Dezember 2024
die Beleuchtung am Parkplatz und am Gehweg ist kaputt und sollte man reparieren. Diese ist schon mindestens seit dem September kaputt ! Die Elektriker schliessen eine Weihnachtsbeleuchtung an defekte Laternen an, dann geht natürlich auch keine Weihnachtsbeleuchtung. Das ist Dummheit und Geldverschwendung Die Verlängerung einer Aufenthaltsdauer um 1 oder 2 Tage sollte möglich sein, wenn der Park fast leer steht und auch der Bungalow nach Abreise ohne Verlängerung leer steht. Die Mitarbeiter sind Opfer des Systems und können nicht selbstständig über eine Verlängerung entscheiden. Ein Trauerspiel ! Hierdurch gehen dem Parkbetreiber oder dem Hausbesitzer Einnahmen verloren. Die Schwimmbadöffnungszeiten sind zu kurz. man sollte weniger Personal als Bademeister gleichzeitig einsetzten und dann dafür mit dem gleichen Personal an Bademeistern längere Öffnungszeiten ermöglichen. an 2 Tagen waren 5-10 Gäste im Wasser ab 2 Bademeister zugegen. Das Aussenbecken war ständig geschlossen, weil es draussen kalt ist. Das sollte zumindest in der Unterkunftsbeschreibung erwähnt werden, weil dies wohl im Herbst und Winter regelmäßig der Fall ist. Oder man sollte mal die Gasheizung anwerfen und das Becken mehr heizen. Es geht um Urlaub und nicht um Energiesparen ! Ausserdem können die Kunden selbstständig entscheiden, ob sie in kaltes Wasser reingehen oder nicht und man braucht den Kunden die Entscheidung nicht abnehmen.
7
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 17 November 2024
Wir sind das 2. mal dort ! Ich finde es schade, es waren nicht viel Gäste dort , trotzdem erst um 16:00 Einlass dafür aber um 10;00 Uhr Abreise In Saison Zeiten nachvollziehbar! Da sind andere flexibler
10
Name: Jacky
Datum: 11 November 2024
Aufenthalt November Wir haben uns extra für diesen Park entschieden, aufgrund des Schwimmbades und des Indoor Spielplatzes, da wir im November da waren und etwas für schlechtes Wetter ausgesucht haben. Leider ist es im Schwimmbad sehr kalt, sodass wir nach einer Stunde immer wieder gehen mussten, da unser 5 jähriges Kind blaue Lippen hatte, wegen der Kälte. Der Indoorspielplatz war leider nur am Wochenende geöffnet. Hätten wir das gewusst, wären wir in einen anderen Park gefahren, wo in der Stadt oder im Ort Angebote gewesen wären.
7

Der angezeigte Gesamtpreis ist der Preis für zwei Personen inklusive aller zusätzlichen Pflichtabgaben. Im Pop-up neben dem Preis erhältst Du weitere Informationen. Nach Eingabe Deiner spezifischen Reisegruppe können wir Dir den endgültigen Preis anzeigen. Aus den angegebenen Preisen, Öffnungszeiten und Informationen können keine Rechte abgeleitet werden.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Umbuchungsgarantie

bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel

bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung

innerhalb von 14 Tagen

Hast Du Deinen Aufenthalt vor 14 Tagen oder weniger gebucht? Und liegt Deine Ankunft am Tag der Stornierung nicht innerhalb von 30 Tagen? Dann zahlst Du keine Stornogebühren. Nach 14 Tagen fallen Stornierungskosten an. Du kannst ganz einfach über Mein Roompot stornieren.