Adresse und Reiseinformationen

Adresse

Roompot Beach Resort

Mariapolderseweg 1
4493 PH Kamperland
Zeeland
Niederlande
+31 113 855 300

Reiseinfos

Allgemein

WiFi Code

Das Ferienhaus verfügt über kostenloses WiFi, Du findest den Zugangscode an der Außenseite des Küchenschranks.

Ladestation E-Fahrzeuge

Im Park gibt es eine zentrale Ladestation für Elektroautos. Nur einige Ferienunterkünfte haben auch eine eigene Ladestation. Bei der Buchung kannst Du diese Unterkünfte als bevorzugte Wahl angeben. Um eine Ladestation nutzen zu können, brauchst Du eine Ladekarte. Im Park sind keine Ladekarten erhältlich. 

Offene Posten

Sollten sich auf Ihrer Buchungsbestätigung noch offene Posten befinden, muss dieser Betrag umgehend an uns überwiesen werden. Wenn Sie diesen Betrag bereits überwiesen haben oder dies umgehend tun, bringen Sie bitte den gültigen Einzahlungsbeleg (Kontoauszug, Einzahlungsbeleg mit Stempel der Bank) mit. Ohne einen solchen Zahlungsnachweis muss der offene Betrag in jedem Fall noch vor Ort bezahlt werden.

Service-set

Für Ihren Komfort haben wir in Ihrer Unterkunft ein Service-Set bereitgestellt. Auch in der Privat-Sanitäranlage im Campingpark ist ein Service-Set vorhanden. Darin finden Sie praktische (Reinigungs) Artikel.

Besucher

Verwandte und Freunde sind herzlich willkommen. Wenn Ihr Besuch über Nacht bleiben möchte, bitten wir Sie dies vorher bei der Service Point anzumelden. Besucher-Autos können auf dem Parkplatz am Schwimmparadies geparkt werden.

Eintritt subtropisches schwimmparadies

Gäste vom Roompot Beach Resort haben kostenlosen Zugang zum Schwimmparadies im Park. Hast Du Deine Ferienunterkunft direkt beim Eigentümer gebucht? Dann hast Du leider keinen kostenlosen Zugang zum Schwimmbad. Mit Ihrer Keycard erhalten Sie Ihre Eintrittskarten am Ticketautomaten im Eingangsbereich des Schwimmparadieses während der Öffnungszeiten. Wenn Sie ein Strandhaus oder NT Komfort gebucht haben, erhalten Sie keine Keycard. Sie können sich beim Schwimmparadies mit dem Nachnamen oder der Hausnummer melden. Die Schwimmbadkarten für die gesamte Aufenthaltsdauer werden Ihnen an der Rezeption des Schwimmparadieses ausgehändigt. Wenn Sie keine Keycard besitzen, erhalten Sie Ihre Eintrittskarten an der Rezeption des Schwimmbades. Die Eintrittskarten sind gültig für die Dauer Ihres Aufenthalts und werden nur einmal ausgegeben. Kinder bis einschl. 4 Jahre erhalten keine Eintrittskarten und dürfen in Begleitung Ihrer Eltern/Erziehungsberechtigten eintreten.

Ankunft

Am Anreisetag ist Deine Unterkunft ab 16:00 Uhr für Dich bereit. Hast Du einen Stellplatz gebucht? Dieser ist ab 13:00 Uhr verfügbar. Bei Campingplätzen mit privaten Sanitäreinrichtungen bist Du ebenfalls ab 13:00 Uhr willkommen, die Sanitäreinrichtungen sind jedoch erst ab 16:00 Uhr verfügbar. In der Zwischenzeit kannst Du natürlich die Toilettengebäude nutzen. Du kannst die Einrichtungen des Parks den ganzen Tag über nutzen und so den Urlaub verlängern!

Zugang zu Park und Ferienhaus

Bei Deiner Ankunft im Park öffnest Du die Schranke mit dem PIN-Code, den Du im Voraus per E-Mail erhalten hast. Nach dem Öffnen der Schranke wirst kannst zu Deiner Unterkunft oder Deinem Stellplatz weiterfahren. Du öffnest Deine gebuchte Unterkunft mit der Keycard oder dem PIN-Code, den Du zuvor erhalten hast. Du musst also nicht zum Service Point kommen.

Hast Du keine Zugangsinformationen für deine Unterkunft erhalten? Dann holst Du dir nach 16:00 Uhr den Schlüssel, die PIN-Code oder die Keycard deiner Ferienunterkunft am Service Point ab. Kommst Du an einem anderen Tag oder nach Schließung des Service Point im Park an? Dann melde dies im Voraus unter der Telefonnummer 0031 (0)113 85 53 00.

Gut zu wissen: Während Deines Aufenthaltes öffnet sich die Schranke automatisch über die Kennzeichenerkennung. Es ist nicht möglich, während des Aufenthalts das Auto zu wechseln.

Parken

Pro Unterkunft oder Stellplatz ist ein Auto erlaubt. Du kannst es kostenlos an der Ferienunterkunft oder in der Nähe parken. Ein zweites Auto kann auf dem Parkplatz am Schwimmbad abgestellt werden. Das Parken ist nur in den ausgewiesenen Parkplätzen erlaubt, nicht auf den Stellplätzen, auf dem Rasen und auf der Deich.

Hast Du ein Beach House gebucht?

Pro Beach House ist ein Parkplatz reserviert. Dieser Parkplatz ist nummeriert und befindet sich so nah wie möglich an Deiner Ferienunterkunft. Für die Strandhäuser Nummer 7501 bis 7534 ist ein Parkplatz beim Beach Club Bestevaer reserviert. Übernachtst Du im Strandhaus Nummer 7535 bis 7560? Dann fährst Du zum Longroomweg 1. Gib an der Schranke deinen Beach House-Pincode ein. Du kannst dann der Beschilderung zu den Parkplätzen folgen. Ein weiteres Auto kannst Du auf dem großen Parkplatz beim Schwimmbad am Sophiaweg 1 abstellen.

Gepäckservice Beach Houses

Wenn Du ein Beach House gebucht hast, kannst Du den Gepäckservice am Anreisetag von 15:30 bis 17:30 Uhr nutzen. Der Treffpunkt befindet sich auf der Rückseite des Beach Clubs Bestevaer. Pro Person darfst Du maximal zwei Gepäckstücke bis zu einem Gewicht von je 6 kg abgeben. Der Gepäckservice gilt nur für Koffer, Reisetaschen und Einkaufskisten.

Early Check-in

Wenn Du Early Check-in gebucht hast, kannst Du Deine Unterkunft bereits ab 12:00 Uhr nutzen. Um die Schranke zu öffnen, verwende die ersten 4 Ziffern des PIN-Codes. Diesen PIN-Code hast Du im Voraus per E-Mail erhalten. Nutze die Schlüsselkarte, die Du per Post erhalten hast, um die Unterkunft zu öffnen.

Arrangement

Wenn Du ein Paket gebucht hast, das am Anreisetag beginnt, musst Du vor 18 Uhr ankommen.

Abreise

Am Tag Ihrer Abreise muss Ihr Campingplatz um 11.00 Uhr frei sein. Die Ferienunterkünfte müssen bis 10.00 Uhr verlassen werden und der Schlüssel muss ebenfalls vor 10.00 Uhr an der Service Point abgegeben werden. Wenn Sie zu einer Zeit abreisen, an der Servicepoint geschlossen ist, können Sie Ihren Schlüssel im grauen Briefkasten vor der Servicepoint deponieren.

Nach Ihrer Abreise wird die Unterkunft von unserem hauswirtschaftlichen Dienst auf Sauberkeit, fehlendes Inventar oder eventuelle Schäden überprüft. Für die Endkontrolle haben wir im Vorfeld eine Kaution in Höhe von € 65,-/€ 115,- pro Unterkunft und Zeitraum berechnet. Sofern Sie die Unterkunft ordnungsgemäß hinterlassen und uns Ihre Bankverbindung vorliegt, überweisen wir die Kaution innerhalb von 7 Tagen nach Abreise zurück. Sollte der hauswirtschaftliche Dienst (Reinigungs-)Arbeiten durchführen müssen, wird die Kaution bzw. ein Teil davon einbehalten. Darüber werden Sie schriftlich informiert.

Wenn Sie eine Schlüsselkarte oder einen persönlichen Code erhalten haben, müssen Sie nicht an der Service Point auschecken. Sie können einfach und schnell über den in der Unterkunft hinterlegten QR-Code auschecken.

Gepäckservice Beach Houses

Auch bei der Abreise kannst Du unseren Gepäckservice in Anspruch nehmen. Stelle Dein Gepäck dann einfach vor Deinem Beach House auf der Strandseite bereit. Zwischen 9:00 und 10:00 Uhr wird das Gepäck abgeholt und zum Treffpunkt gebracht.

Mein Roompot

Bereits gebucht? Auf Mein Roompot kannst Du Deine Buchung einsehen und ändern und Extras buchen, um Deinen Aufenthalt noch besser zu machen!

Alle Buchungen sehen

Roompot-App

Genieße schon jetzt die Vorfreude und lerne diesen Park in allen Einzelheiten kennen! Lade die Roompot-App hier herunter.

Der angezeigte Gesamtpreis ist der Preis für zwei Personen inklusive aller zusätzlichen Pflichtabgaben. Im Pop-up neben dem Preis erhältst Du weitere Informationen. Nach Eingabe Deiner spezifischen Reisegruppe können wir Dir den endgültigen Preis anzeigen. Aus den angegebenen Preisen, Öffnungszeiten und Informationen können keine Rechte abgeleitet werden.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Umbuchungsgarantie

bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel

bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung

innerhalb von 14 Tagen

Dies gilt für Buchungen mit einem Anreisedatum in mindestens 30 Tagen ab dem Tag der Buchung. Die Stornierung erfolgt ganz einfach über Mein Roompot. Buchst Du Last-Minute mit Ankunft in weniger als 30 Tagen? Oder möchtest Du nach mehr als 14 Tagen stornieren? Dann gelten unsere üblichen Stornierungstarife.