Bewertungen

8.7

Der Ferienpark Résidence Wijngaerde wurde durchschnittlich mit 8,7 bewertet

Wir legen großen Wert auf das Urlaubserlebnis und das Feedback unserer Gäste. Deshalb zeigen wir nur Bewertungen von verifizierten Gästen an, die bei uns gebucht und einen Aufenthalt verbracht haben. Sie haben hierzu schriftlich ihre Zustimmung erklärt und werden nicht bezahlt. Bewertungen werden auf keinerlei Weise beeinflusst. Bewertungen mit einer Note von 6 oder darunter werden manuell verarbeitet und beantwortet. Auf diese Weise können wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern. Die Durchschnittsbewertung wird aus 169 der Bewertungen berechnet.

  • Aufenthalt insgesamt
    8.7
  • Zustand
    8.2
  • Reinigung
    8.7
  • Ferienunterkunft
    8.9
  • Gastfreundschaft
    8.3

169 Bewertungen anzeigen

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Name: Verifizierten Gäste
Datum: 29 März 2025
Aufenthalt zentral in Domburg Das Apartment ist sehr großzügig und geschmackvoll eingerichtet. Die Lage im Zentrum und nahe zum Strand ist perfekt. Alles ist gut fußläufig zu erreichen. Wir haben unseren Kurzurlaub sehr genossen
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 28 März 2025
Alles Bestens, die Erwartungen wurden übertroffen
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 28 März 2025
Das Apartment ist wie in der Beschreibung, super gepflegt, toll eingerichtet , im Ortskern und nahe am Strand
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 28 März 2025
Residence Wijngaerd - immer wieder ein schönes Ziel! Perfekte Lage, gute Ausstattung, Sauberkeit - alles sehr überzeugend und zufriedenstellend. Lediglich die Tatsache, dass sich - außer der Balkontür - kein einziges Fenster öffnen ließ, ist ein Manko.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 21 März 2025
Großartig Wie immer: Service und Unterkunft perfekt!
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 18 März 2025
Wir kommen bereits seit vielen Jahren in die Residence Wijngaerde. Wir fühlen uns sehr wohl. Hier stimmt einfach alles. Wir kommen wieder!
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 17 März 2025
Wijngaerde 63 Der Zugang über den Digital-Code ist noch verbesserungswürdig. Die App funktioniert nur für die Wohnungstür. Für Eingang und Garage nicht. Die Wohnung 63 könnte einen neuen Staubsauger vertragen. Handfeger und Schaufel waren auch nicht vorhanden.
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 10 März 2025
Wohnung sehr gute Lage . Wohnung war eher spartanisch ausgestattet und wir hatten diverse Probleme mit dem Eingangscode .
4
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 10 März 2025
Erholsamer und entspannter Urlaub Wir waren zwar nur zu zweit mit unseren beiden Hunden, jedoch sollte man im Vorfeld darüber informiert werden, dass das zweite Schlafzimmer keine Fenster hat….
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 17 Februar 2025
Wir haben schon oft in Wijngaerde übernachtet, allerdings in einer anderen Wohnung (Hermitage). Die jetzige Wohnung war leider sehr lieblos. Das Badezimmer erinnerte mich an einem Krankenhaus. Aber das schlimmste war das zweite Schlafzimmer, welches kein Fenster hatte. Es wäre schön wenn man uns im Vorfeld dadrüber informiert hätte.
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 14 Februar 2025
Erneut ein toller Urlaub Es war wieder alles perfekt. Herzlichen Dank
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 5 Februar 2025
Unterschiedliche Appartements je Typus die explizit nicht angezeigt werden? Sehr geehrte Damen und Herren, eine erholsame Woche auf Walcheren in der Residence Wijngaerde war wieder einmal ein schönes Erlebnis. Entgegen den Wettervorhersagen war die gesamte Woche tagsüber ohne Regen, so dass wir bei Ebbe im frischen Wind ausgedehnte Strandspaziergänge in Richtung Oostkapelle und Westkapelle machen konnten. Auch die schönen Städte Veere, Middelburg und Vlissingen haben wir besucht. Wir hatten über die Homepage von Roompot bereits am 07. Oktober 2024 das Appartement Bordeaux Wellness 4 in der Residence Wijngaerde gebucht. Da wir im Vorjahr eine Woche das Appartment Nr. 37 Hermitage Wellness 4 bewohnt hatten, haben wir uns aufgrund der aussagefähigen Bilder, welche nur eine Etage tiefer den gleichen Ausblick und die räumliche Gestaltung zeigten, für das Appartement Bordeaux Wellness 4 entschieden. Ohne das Sie uns explizit anzeigten, dass es, bis auf die Infrarotsauna, zwei vollkommen unterschiedliche Appartements vom dem Typus Bordeaux Wellness 4 gibt. In Ihre Buchungsbestätigung wurde auch die Appartement Nr. nicht benannt. Erst am 17.01.2025, also nur sieben Tage vor unsere Anreise erhielten wir für uns überraschend die Information, dass wir das Appartement Nr. 59, welches sich im hinteren Bereich der Residence Wijngaerde an der Badstaat / Voorschottenstraat befindet beziehen sollen. Das auf den Bildern Ihrer Homepage gezeigte Appartement Nr. 25 mit Blick auf ‚t Groentje und Ooststraat mit den diversen Restaurants und Geschäften hat neben der hervorragenden Lage auch eine sehr ansprechende freundliche Ausstattung mit hellen besser platzierten Möbeln und zwei Balkone (Küche/Esszimmer und Schlafzimmer). Das uns zugeteilte Appartement Nr. 59 ist dagegen (bis auf die weiße Küche) komplett mit schwarzen Möbeln ausgestattet. Der überdimensionierte Esstisch für sechs Personen war ungünstig in eine Nische platziert. Das gesamte Appartement hat nur eine einzige zu öffnende Tür nach draußen auf den sehr kleinen Balkon. Das uns zugeteilte Appartement Nr. 59 ist in keiner Weise mit dem Appartement Nr. 25 vergleichbar. Es fühlt sich nicht sehr gut an, wenn ein Gast bereits vier Monate vor Anreise bucht und dann offensichtlich auf das Glück hoffen muss, dass kein später buchende Gast durch eine Zuzahlung das in der Homepage gezeigte Appartement (im vorliegenden Fall Nr. 25) zugeteilt bekommt. Wenn wir das Erste mal in der Residence Wijngaerde ein Appartement gebucht hätten und das Appartement Nr. 59 bekommen hätten, wäre es sicherlich auch das Letzte mal, dass wir in der Residence Wijngaerde ein Appartement gebucht hätten. Da wir aber wissen, dass es in der Residence Wijngaerde sehr ansprechende und bestens ausgestattete Appartements gibt und glauben, dass die Verantwortlichen in der Verwaltung vom Roompot bemüht sein werden zukünftig Ihre Gäste vom ersten Moment an optimal auf ihren Aufenthalt bei Roompot vorzubereiten (Siehe E-Mails vom 22.01.2025 ff) werden wir die Offerten von Roompot weiterhin beobachten und ggf. erneut bei Ihnen buchen. Met vriendelijke groet Christina & Erich Germann
5
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 4 Februar 2025
Es war alles bestens.Störend war allerdings das allabendliche Stühle rücken durch das Reinigungspersonal im Restaurant im Untergeschoss.In der Zeit von 23Uhr bis ca. Mitternacht war dann an Schlaf nicht zu denken.Unser Apartement befand sich im 2.Obergeschoss, somit überträgt sich der Lärm wohl im gesamten Haus.
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 3 Februar 2025
Appartement 31 Tolle Lage, schöne Unterkunft, gute Ausstattung Aber: kein Fenster zum öffnen im ganzen Appartement 31 (außer Balkontür) Das kannten wir bisher noch bei keinem Aufenthalt. Appartement 43 darüber liegend wurde während unseres Urlaubs kernsaniert. Ab 08.00 Handwerker Lärm, ohne vorher darauf hingewiesen worden zu sein.
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 3 Februar 2025
Immer wieder schön! Der Aufenthalt in den Apartments ist top! Ich war dieses Mal mit meiner Tochter,Enkelkind und Hund dort. Die Wohnung war perfekt ausgestattet und sauber. Ich war schon oft in diesem Haus, aber das erste mal mit Hund. Es war spitze und wir hatten eine tolle erholsame Woche.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 10 Januar 2025
Winterurlaub Domburg Lage und Sauberkeit sehr gut, die Ausstattung war ganz gut, bis auf die Tatsache, dass die beiden bereitgestellten Pfannen nicht zum Induktionsfeld der Küche kompatibel sind. Wir haben die Fußbodenheizung sehr genossen, im Badezimmer wäre vielleicht ein Duschvorleger ganz angenehm gewesen. Einziges, allerdings doch recht beträchtliches Manko ist der viel zu kleine Parkplatz, der seitlich kaum Raum zum ein- und aussteigen bot ( Nr.25).Ich denke, da müsste man den mittlerweile immer größeren Fahrzeugen Rechnung tragen.
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 7 Januar 2025
Wir kennen die Appartements aus mehreren Buchungen und kommen seit über 40 Jahren nach Domburg.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 6 Januar 2025
Nachlassende Qualität Kaputte Lampen, defekte Sauna,
5
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 28 Dezember 2024
Appartement 37 Das warme Wasser und Heizung funktionierten nicht. Am nächsten Tag kamen Handwerker und versuchten Hilfe zu leisten. Irgendwann hatten wir warmes Wasser, aber keine Heizung. Es wurde uns ein alternatives Appartement angeboten, leider entsprach dieses nicht unseren Vorstellungen . Wir haben mit der Klimaanlage geheizt. Diese betraf Appartement 37.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 28 November 2024
Hermitage Wellness 37 Super Wohnung mit guter Ausstattung (37), lediglich die Sofas unbequem (der Rücken schmerzt) und ZDF schaltet sich nach einer halben Stunde ab. Programme nicht in HD, daher ab Januar wahrscheinlich gar kein Empfang mehr möglich.
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 18 November 2024
Residence wijngaerde Wir waren schon häufig in der Residence in den letzten Jahren. Leider wird hier für eine so exklusive und preislich entsprechende Unterkunft wenig renoviert und auf den Zustand geachtet. In unserer Wohnung (Nr. 31) war eine Küchenschublade defekt und kaum zu nutzen. Die vorhandenen Pfannen waren nicht nutzbar, da nicht für Induktionsherd geeignet. Die Balkonbeleuchtung war defekt. Handtuchhalter abgerissen. Alles nicht sehr schlimm, aber ärgerlich. Hier erwartet man mehr Qualität. Trotzdem hatten wir wieder eine tolle Zeit in Domburg und kommen Weihnachten mit der Familie wieder.
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 17 November 2024
Wohnung 63 Sehr schön gelegene Wohnung, über das fehlende Fenster im zweiten Schlafzimmer waren wir vorab informiert. Es ist eine ideale Wohnung für 2 Personen die ein 2. Schlafzimmer zum ausweichen für unruhige Nächte suchen.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 15 November 2024
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 14 November 2024
Leider ist diesmal die Wohnung nicht richtig warm geworden. Außerdem kamen aus dem Serviceraum seltsame Geräusche, es klang so, als ob ständig jemand auf der Toilette wäre
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 10 November 2024
Immer wieder gerne Wir sind das 9. oder 10. Mal Gäste gewesen. Bis auf Kleinigkeiten (Tür öffnen mit Pincode immer wieder schwierig, nicht zu öffnende Fenster in den Schlafzimmern ist gewöhnungsbedürftig)
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 9 November 2024
Wohnung mit Einschränkungen Die gebuchte Wohnung war schlechter als die, die wir in der Vergangenheit hatten. Der Wasserhahn in dem Badezimmer dringend zu ersetzen. Der Toilettendeckel eine Katastrophe, sollte sofort ersetz werden. Waschbecken in der Toilette nur für Kinder geeignet, ein kleiner Spiegel wäre angebracht. Ablage im Flur, Fehlanzeige. Das gleiche gilt für die Dusche. Meine Kritik orientiert sich an der Aussage: 5 Sterne Residence Bei so einem Anspruch erwarte ich mehr!!!
8
Name: Peter
Datum: 5 November 2024
Bewertung 1. Der Schlüsselcode für die Haustür funktionierte schon bei Ankunft nicht. Wir waren gezwungen, über die Tiefgarage in die Wohnung zu kommen.Trotz Bemühungen Ihrer Mitarbeiter, die mehrere Reservervecods generierten, konnte der Fehler während des ganzen Aufenthalts nicht behoben werden. 2. Im Bad war ein sehr unangenehmer Kanalgeruch, der vom Syphon der Dusche herrührte. Auf unsere Beschwerde hin, kam ein Handwerker, der den Fehler nicht behoben hat. Er sagte, eine Dichtung müsste ausgetauscht werden, was jedoch nicht geschah. 3.Die Armaturen waren hochwertig, jedoch teilweise verschlissen und nicht voll funktionsfähig. 4. Die Sofakissen hätten dringend einer Reinigung bedurft. Der Standard des Appartements entsprach nicht dem, was wir von Roompot gewöhnt waren.
3
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 5 November 2024
Ein wunderschönes Wochenende Wir waren schon mehrmals in dieser Unterkunft und stets zufrieden. Die Lage ist super, es ist sauber und die Zimmer sehr geräumig. Da wir dieses Mal einen Rollstuhl dabei hatten, war das einfach perfekt. Leider war im Badezimmer ein sehr unangenehmer Geruch - wir nehmen an aus dem Kanal, da die Wohnung ja sonst tipptopp sauber ist!!
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 4 November 2024
Kurzaufenthalt 3 Nächte Die Wohnung war sehr schön, aber es gab einige kleine Mängel, welche ich gerne weitergebe zum Beheben: - beide Türen zur Toilette und Badezimmer quietschen beim Öffnen so laut, dass man nachts nicht leise zur Toilette gehen kann, - zwei der Schubladenblenden in der Küche sind falsch herum montiert und sollten gedreht werden, - die Klappe der Spülmaschine wurde auch falsch montiert, - der Wasserhahn im Badezimmer ist wohl defekt und der Abfluss im Waschbecken scheint verstopft, - der Fußbodenbelag in der Türe zum Wohnzimmer ist gewellt und lose, Und ich hätte mir einen Hinweis bei der Buchung gewünscht, das in einem Schlafzimmer kein Fenster ist. Aber sonst ist die Wohnung sehr ansprechend eingerichtet, nur diese Wohnung würde ich nicht mehr buchen.
5
Name: Sonja
Datum: 28 Oktober 2024
- Strandnah, stadtnah, grundsätzlich gut und modern eingerichtet, wunderbarer Ausblick auf der großen Terrasse - Bäder (inkl. WC) leider nicht abgetrennt von den Schlafzimmern - Fenster eines Schlafzimmers leider nicht zu öffnen
10

Der angezeigte Gesamtpreis ist der Preis für zwei Personen inklusive aller zusätzlichen Pflichtabgaben. Im Pop-up neben dem Preis erhältst Du weitere Informationen. Nach Eingabe Deiner spezifischen Reisegruppe können wir Dir den endgültigen Preis anzeigen. Aus den angegebenen Preisen, Öffnungszeiten und Informationen können keine Rechte abgeleitet werden.

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