Bewertungen

8.7

Der Ferienpark Résidence Wijngaerde wurde durchschnittlich mit 8,7 bewertet

Wir legen großen Wert auf das Urlaubserlebnis und das Feedback unserer Gäste. Deshalb zeigen wir nur Bewertungen von verifizierten Gästen an, die bei uns gebucht und einen Aufenthalt verbracht haben. Sie haben hierzu schriftlich ihre Zustimmung erklärt und werden nicht bezahlt. Bewertungen werden auf keinerlei Weise beeinflusst. Bewertungen mit einer Note von 6 oder darunter werden manuell verarbeitet und beantwortet. Auf diese Weise können wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern. Die Durchschnittsbewertung wird aus 180 der Bewertungen berechnet.

  • Aufenthalt insgesamt
    8.7
  • Zustand
    8.1
  • Reinigung
    8.6
  • Ferienunterkunft
    8.7
  • Gastfreundschaft
    8.3

180 Bewertungen anzeigen

Bewertungen filtern
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 18 November 2024
Residence wijngaerde Wir waren schon häufig in der Residence in den letzten Jahren. Leider wird hier für eine so exklusive und preislich entsprechende Unterkunft wenig renoviert und auf den Zustand geachtet. In unserer Wohnung (Nr. 31) war eine Küchenschublade defekt und kaum zu nutzen. Die vorhandenen Pfannen waren nicht nutzbar, da nicht für Induktionsherd geeignet. Die Balkonbeleuchtung war defekt. Handtuchhalter abgerissen. Alles nicht sehr schlimm, aber ärgerlich. Hier erwartet man mehr Qualität. Trotzdem hatten wir wieder eine tolle Zeit in Domburg und kommen Weihnachten mit der Familie wieder.
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 17 November 2024
Wohnung 63 Sehr schön gelegene Wohnung, über das fehlende Fenster im zweiten Schlafzimmer waren wir vorab informiert. Es ist eine ideale Wohnung für 2 Personen die ein 2. Schlafzimmer zum ausweichen für unruhige Nächte suchen.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 15 November 2024
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 14 November 2024
Leider ist diesmal die Wohnung nicht richtig warm geworden. Außerdem kamen aus dem Serviceraum seltsame Geräusche, es klang so, als ob ständig jemand auf der Toilette wäre
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 10 November 2024
Immer wieder gerne Wir sind das 9. oder 10. Mal Gäste gewesen. Bis auf Kleinigkeiten (Tür öffnen mit Pincode immer wieder schwierig, nicht zu öffnende Fenster in den Schlafzimmern ist gewöhnungsbedürftig)
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 9 November 2024
Wohnung mit Einschränkungen Die gebuchte Wohnung war schlechter als die, die wir in der Vergangenheit hatten. Der Wasserhahn in dem Badezimmer dringend zu ersetzen. Der Toilettendeckel eine Katastrophe, sollte sofort ersetz werden. Waschbecken in der Toilette nur für Kinder geeignet, ein kleiner Spiegel wäre angebracht. Ablage im Flur, Fehlanzeige. Das gleiche gilt für die Dusche. Meine Kritik orientiert sich an der Aussage: 5 Sterne Residence Bei so einem Anspruch erwarte ich mehr!!!
8
Name: Peter
Datum: 5 November 2024
Bewertung 1. Der Schlüsselcode für die Haustür funktionierte schon bei Ankunft nicht. Wir waren gezwungen, über die Tiefgarage in die Wohnung zu kommen.Trotz Bemühungen Ihrer Mitarbeiter, die mehrere Reservervecods generierten, konnte der Fehler während des ganzen Aufenthalts nicht behoben werden. 2. Im Bad war ein sehr unangenehmer Kanalgeruch, der vom Syphon der Dusche herrührte. Auf unsere Beschwerde hin, kam ein Handwerker, der den Fehler nicht behoben hat. Er sagte, eine Dichtung müsste ausgetauscht werden, was jedoch nicht geschah. 3.Die Armaturen waren hochwertig, jedoch teilweise verschlissen und nicht voll funktionsfähig. 4. Die Sofakissen hätten dringend einer Reinigung bedurft. Der Standard des Appartements entsprach nicht dem, was wir von Roompot gewöhnt waren.
3
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 5 November 2024
Ein wunderschönes Wochenende Wir waren schon mehrmals in dieser Unterkunft und stets zufrieden. Die Lage ist super, es ist sauber und die Zimmer sehr geräumig. Da wir dieses Mal einen Rollstuhl dabei hatten, war das einfach perfekt. Leider war im Badezimmer ein sehr unangenehmer Geruch - wir nehmen an aus dem Kanal, da die Wohnung ja sonst tipptopp sauber ist!!
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 4 November 2024
Kurzaufenthalt 3 Nächte Die Wohnung war sehr schön, aber es gab einige kleine Mängel, welche ich gerne weitergebe zum Beheben: - beide Türen zur Toilette und Badezimmer quietschen beim Öffnen so laut, dass man nachts nicht leise zur Toilette gehen kann, - zwei der Schubladenblenden in der Küche sind falsch herum montiert und sollten gedreht werden, - die Klappe der Spülmaschine wurde auch falsch montiert, - der Wasserhahn im Badezimmer ist wohl defekt und der Abfluss im Waschbecken scheint verstopft, - der Fußbodenbelag in der Türe zum Wohnzimmer ist gewellt und lose, Und ich hätte mir einen Hinweis bei der Buchung gewünscht, das in einem Schlafzimmer kein Fenster ist. Aber sonst ist die Wohnung sehr ansprechend eingerichtet, nur diese Wohnung würde ich nicht mehr buchen.
5
Name: Sonja
Datum: 28 Oktober 2024
- Strandnah, stadtnah, grundsätzlich gut und modern eingerichtet, wunderbarer Ausblick auf der großen Terrasse - Bäder (inkl. WC) leider nicht abgetrennt von den Schlafzimmern - Fenster eines Schlafzimmers leider nicht zu öffnen
10
Name: Franz W.
Datum: 28 Oktober 2024
Großzügige und sehr angenehme Wohnung mit viel Platz und sehr guter Lage Sehr großzügige Wohnung, sehr gute Einrichtung, perfekte Lage. Aber es mangelt hier und da an guten Details. Die Beleuchtung ist zu unflexibel, ein bequemer Lesesessel fehlt, ein paar schöne Accessoires vermisst man, man kann nicht alle Fenster öffnen, im Badezimmer roch es zeitweise sehr unangenehm aus der Lüftung, insgesamt wirkte das Badezimmer auch wegen der Beleuchtung sehr kalt, dort fehlte auch ein Badhocker.
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 27 Oktober 2024
Fäkalgerüche aus dem Badezimmer Hallo roompot, wir sind seit Jahren treue Gäste in der Residence Wijngaard und immer zufrieden gewesen. Aber in diesem Jahr , App. 67, kamen aus dem Badezimmer, Waschbecken und Dusche unangenehme Toilettengerüche. Zudem gluckerte es mehrmals regelmäßig in der Nacht. Dadurch entstanden weitere unangenehme Gerüche. Das Bad liegt direkt neben dem Schlafzimmer ohne Tür. Ein unzumutbarer Zustand. Bei unserer Abreise bekamen wir mit, wie ein neuer Gast eine Etage tiefer mit Ihrer Rezeption telefonierte. Bei ihm schwammen Fäkalien in der Dusche. Also scheint es ein generelles Problem in ihren Appartements in Wijngaard zu geben. Wir wollten für das kommende Jahr 2025 wieder Nr. 67 buchen, dies müssen wir uns jedoch überlegen und erwarten Ihre Antwort auf diese Bewertung. MfG Uwe Göbel
1
Name: Herbert
Datum: 26 Oktober 2024
Herbst 24 Fast alles gut -wie von früheren Aufenthalten gewohnt. Aber: Waschbecken waren verstopft, eine Glastür zu einem der Badezimmer in Wohnung 45 ließ sich nicht öffnen. Es kam zwar ein Techniker; repariert wurde aber nichts. Die Eingangstür zum Wohnkomplex ist sehr schwer gängig, nur mit Trick zu öffnen. Check- Out bis 10 Uhr ist Zumutung.
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 26 Oktober 2024
Perfekte Lage in Domburg Das Apartment hat eine sehr angenehme Größe, die Lage ist perfekt, mit Blick auf Domburg und nur wenige Gehminuten zum Meer. Wir hatten einen großen Balkon, der von morgens bis spät Nachmittags von der Sonne angestrahlt wurde, bei dem traumhaften Oktoberwetter ein Geschenk!
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 21 Oktober 2024
Wir freuen uns jedesmal wieder auf unsere Wohnungen. Wir verreisen mit 4 Kindern, Partnern und Enkelkindern und sind dann mit 16 Personen in 4 Wohnungen. Unsere Kinder sind auch sehr zufrieden mit ihren Wohnungen und für nächstes Jahr ist wieder gebucht! Lediglich unsere Wohnung Nr. 37 hat bei uns seit Jahren schon einen gravierenden Mangel: die beiden Sofas im Wohnzimmer sind so etwas von unbequem, dass es für uns bald nicht mehr zumutbar ist... Ebenso die Licht-Intensität / Helligkeit im Flur , Badezimmer und im Küchenbereich lässt zu wünschen übrig. Wie froh waren wir, als vor ca. 3-4 Jahren größere Kleiderschränke im Schlafzimmer standen. Dies haben wir sehr zufriedenstellend zur Kenntnis genommen. Auch die Küchenausstattung ist sehr zufriedenstellend. Nur das Sofa....😔 Ich hatte das an der Rezeption schon bekanntgegeben, mit der Bitte, vielleicht bei den Eigentümern auf Verständnis zu stoßen! In den vergangenen 2 Wochen lief der Abfluss im Waschbecken /badezimmer schlecht ab. Das konnte auch ihr Mitarbeiter vom Service nicht beheben. In der Wohnung unseres Sohnes, Nr. 25, war es der Abfluss der Dusche, der zudem noch übel roch. Wir freuen uns aufs nächste Mal und vielleicht gibt es dann für uns auch ein neues bequemes Sofa! Mit freundlichen Grüßen
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 20 Oktober 2024
Ruhige lage , saubere Zimmer , nahe beim centrum , perfekt
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 11 Oktober 2024
Im Prinzip schöne Wohnung mit einem signifikanten Problem Die Luftzirkulation in der Wohnung (deren Fenster sich nicht öffnen lassen) war während des gesamten Aufenthalts außer Betrieb, eine Reparatur wurde angekündigt aber nicht durchgeführt (zumindest nicht während unseres Aufenthalts). Dadurch war die Luftqualiät in den Räumen, insbesondere Bad, WC und Schlafzimmer, extrem schlecht. Positiv zu erwähnen ist die sehr umfangreiche und nahezu neue Ausstattung der Küche! Und dass zwei verschiedene Typen von Kaffeemaschinen (Kapsel und Pad) vorhanden waren.
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 8 Oktober 2024
Bitte beachten Laute Wohnung ohne zu öffnende Fenster mit schlechter Belüftung. Toilette zum Schlafbereich ohne Tür. Schlafzimmer ohne Fenster
3
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 8 Oktober 2024
Leider keine ruhige Wohnung Wir hatten die Wohnung Nr.37 zum ersten Mal, weil wir dachten die Geräuschkulisse im 2.OG wäre geringer, als im 1.OG (Wohnung Nr.25, haben wir schon öfter gebucht) Dem war aber nicht so !!! Das ständige Stühlerücken und Schieben, besonders zu späterer Stunde, war genauso wie eine Etage tiefer zu hören. Wir vermuten, es kommt aus dem Restaurant. Das mindert schon den Wohnwert und den Erholungsfaktor. Von der Ausstattung und Einrichtung der Wohnung Nr.37 waren wir sehr angetan, das ist wirklich TOP.
7
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 8 Oktober 2024
Wijngaerde App. 43 Die Sanitäranlagen sind in keinem guten Zustand. Eine Waschbeckenarmatur war abgebrochen und nicht nutzbar. Ein Abfluss gurgelte sehr laut. Toiletten teilweise gelb und Dusche mit Schimmelspuren. Das Badezimmerregal wackelte und war nicht richtig nutzbar. Keine Teekanne/ Kaffeekanne vorhanden. Balkontür nicht richtig dicht- es drang Wasser herein. Fenster m Schlafzimmer nicht zu öffnen.
7
Name: Petra
Datum: 6 Oktober 2024
Familien-Kurzurlaub Schöne geräumige Wohnung mit abgeschlossenen Bereichen für zwei Paare und einem Baby. Es wäre besser, wenn die genaue Lage der Wohnung bei der Buchung schon ersichtlich wäre.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 18 September 2024
Da ich schon seit vielen Jahren immer wieder mal in der Residence Wijngaerde wohne, fühle ich mich dort fast ein wenig zu Hause. Ich schätze die Annehmlichkeit des Aufzugs, der sauberen fertig bezogenen Betten und die tolle Lage. Die verschiedenen Apartments, die ich bereits kenne, sind ja in vieler Hinsicht ähnlich, allerdings teilweise auch etwas „in die Jahre gekommen“.So sind z.B.die Platten auf den Balkonen oft locker und defekt(z.B.55) und die Ausstattung mit den Küchenutensilien ist sehr dürftig und minderwertig und entspricht nicht dem Anspruch „Luxusapartment“. Ich würde mir eine Nespressomaschine in allen Apartments wünschen. Liegenauflagen und/oder Kissen für die Outdoormöbel wären auch sehr schön. Man kann das ja nicht alles mitbringen.
9
Name: Friederike
Datum: 27 August 2024
Netter Urlaub Da wir die Unterkunft aus 2018 kannten, war es für uns keine neuen Erfahrungen. Es hat sich nichts verändert, Anregungen wurden in unserem App25 nicht umgesetzt sei es Ablagen im Bad oder Schlafzimmer die Balkonmöbel, es ist sicherlich nicht schlecht aber mit Luxus hat dieses nichts zutun, die Möbel passen nicht in die Aussage Luxus Kleiderschränke sowie stehen viel zu unpraktisch bzw. Passen nicht in die Räume. Man kann die Wohnung nicht lüften da die wir persönlich sehen es nicht als zeitgemäß mit Klima/Luftumwälzung zu schlafen. Das einzigste was wir als Luxus betrachtet haben war das System wie man das App betritt „Schlüssellos“
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 26 August 2024
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 26 August 2024
Die Wohnungen in der Residence Wijngaerde sind sehr schön; allerdings erfüllen die Bäder keine 4-5 Sterne. Sue sind sehr einfach und etwas überaltert.
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    8.0
  • Reinigung
    9.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    8.0
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 26 August 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    8.0
  • Reinigung
    10.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    8.0
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 24 August 2024
Gut, aber könnte besser sein Der Parkplatz der zum Appartement gehört ist so winzig, dass wir dort nicht parken konnten. Die Schlafzimmer sind heiß und stickig, da weder ein Fenster zu öffnen ist, noch eine Klimaanlage in den Zimmern ist
6
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 17 August 2024
6erAppartment nr. 45 Wir kennen die Ferienhäuser in verschiedenen Parks. Im Vergleich dazu war die Wohnung wesentlich sauberer und hochwertiger eingerichtet. Großer Balkon mit ansprechendem Mobiliar. Lage zwischen Strand und Ort topp!
10
Name: Günter
Datum: 12 August 2024
An sich schöne Wohnung, aber nicht zum Schlafen vor 0:30 Uhr geeignet. Diese eine Wohnung war für uns ungeeignet, weil direkt darunter das Restaurant war. Der übliche Lärm zu Öffnungszeiten ist völlig normal, gehört zu solch einem Urlaubort dazu und wird von uns vollkommen akzeptiert. Aber fast jede Nacht wurde zwischen 23:00 und 01:00 - meistens von ca. 23:15 bis 00:15 das Restaurant gereinigt. Eine Stunde lautes Stühle und Tische-Rücken hat uns die Erholung durch Schlaf gekostet. Wir verstehen, dass ein Restaurant gereinigt wird, aber dann finde ich es ungünstig, diese Wohnung direkt darüber als Luxus-Wohnung zu dem Preis anzubieten und zu diesen Zeiten zu reinigen. Natürlich ist uns klar, dass Domburg als Urlaubsort belebt ist. Das ist alles okay. Wir haben ja schon in einer anderen Wohnung der Residenz (mehr Richtung Strand, über dem Bekleidungsgeschäft) Urlaub gemacht. Das war in Ordnung. Aber diese Wohnung (Nr. 25) bietet zu wenig nächtliche Erholung.
5
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 19 Juli 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Zustand
    8.0
  • Reinigung
    6.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    9.0
10

Der angezeigte Gesamtpreis ist der Preis für zwei Personen inklusive aller zusätzlichen Pflichtabgaben. Im Pop-up neben dem Preis erhältst Du weitere Informationen. Nach Eingabe Deiner spezifischen Reisegruppe können wir Dir den endgültigen Preis anzeigen. Aus den angegebenen Preisen, Öffnungszeiten und Informationen können keine Rechte abgeleitet werden.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Umbuchungsgarantie

bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel

bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung

innerhalb von 14 Tagen

Dies gilt für Buchungen mit einem Anreisedatum in mindestens 30 Tagen ab dem Tag der Buchung. Die Stornierung erfolgt ganz einfach über Mein Roompot. Buchst Du Last-Minute mit Ankunft in weniger als 30 Tagen? Oder möchtest Du nach mehr als 14 Tagen stornieren? Dann gelten unsere üblichen Stornierungstarife.