Adresse und Reiseinformationen

Adresse

Parc Aquadelta

Hageweg 'T Centrum 269
4311 NS Bruinisse
Zeeland
Niederlande
+31 (0)111 - 481940

Reiseinfos

Allgemein

Sie können Ihr Auto auf den ausgewiesenen Parkplätzen parken. Direkt an den Villen und Landhäusern (Buitenhuizen) stehen jeweils zwei Parkplätze zur Verfügung.

Ladestation E-Fahrzeuge

Im Park gibt es eine zentrale Ladestation für Elektroautos. Einige Ferienunterkünfte haben auch eine eigene Ladestation. Bei der Buchung kannst Du diese Unterkünfte als bevorzugte Wahl angeben. Um eine Ladestation nutzen zu können, brauchst Du eine Ladekarte. Im Park sind keine Ladekarten erhältlich.

Service-Set

Für Ihren Komfort haben wir ein Service-Set in Ihrer Ferienunterkunft bereitgestellt. Darin finden Sie praktische (Reinigungs-)Artikel.

Besucher

Besucher, die bei Ihnen übernachten möchten, melden sich bitte vorab an der Servicepoint an. Tagesbesucher können Ihr Auto auf dem zentralen Parkplatz parken.

Kaution

Abhängig von der Gruppenzusammensetzung kann sein, dass Du bei Deiner Ankunft an der Rezeption eine Kaution für Deinen Aufenthalt hinterlegen musst. Die Kaution beträgt zwischen € 50,- und € 500,- pro Aufenthalt.

Eintritt schwimmbad

Alle Gäste des Parc Aquadelta haben während ihres Aufenthalts gegen Vorlage ihres persönlichen Schwimmbad/Animationsausweises kostenlosen Eintritt ins Schwimmbad. Diesen Ausweis erhalten Sie beim Check-in.

Ankunft

Wir heißen Sie ab 16.00 Uhr ganz herzlich in unserem Park willkommen. Ihr Hotelzimmer ist ab 14.00 Uhr verfügbar. Die Anreise ist sowohl in der Haupt- als auch in der Nebensaison immer montags bis 18.00 Uhr und freitags bis 20.00 Uhr möglich. Sie reisen an einem anderen Tag oder außerhalb der Öffnungszeiten an? Melden Sie sich in dem Fall bitte vorab an der Servicepoint unter Telefonnummer 0031 (0)111 481 940.

Haben Sie ein Arrangement gebucht?

An Ihrem Anreisetag erhalten Sie an der Servicepoint sämtliche Informationen zum Inhalt Ihres Arrangements. Wenn Ihr Arrangement am Freitag oder Montag beginnt, denken Sie wegen der Öffnungszeiten unserer Restaurants bitte daran, vor 18.00 Uhr anzureisen.

Zutritt Park/Ferienunterkunft

Bei Verlust oder Diebstahl des Schrankenausweises oder Schlüssels informieren Sie bitte unverzüglich der Servicepoint. Bitte lassen Sie den Schrankenausweis nicht in der Sonne, beispielsweise auf dem Armaturenbrett im Auto oder in der Nähe von Lautsprechern, Magneten oder Mobiltelefonen liegen.

WiFi Code

Sofern in der Ferienunterkunft gratis WiFi zur Verfügung steht, finden Sie den Zugangscode an der Auenseite des Küchenschranks.

Abreise

Bitte verlassen Sie Ihre Ferienunterkunft am Tag Ihrer Abreise bis spätestens 10.00 Uhr und geben Sie den Schlüssel an der Servicepoint ab. Bitte verlassen Sie Ihr Hotelzimmer am Abreisetag bis spätestens 11.00 Uhr. Falls Sie außerhalb der Öffnungszeiten der Servicepoint abreisen, werfen Sie den Schlüssel bitte in den Briefkasten am Eingang der Servicepoint.

Mein Roompot

Bereits gebucht? Auf Mein Roompot kannst Du Deine Buchung einsehen und ändern und Extras buchen, um Deinen Aufenthalt noch besser zu machen!

Alle Buchungen sehen

Der angezeigte Gesamtpreis ist der Preis für zwei Personen inklusive aller zusätzlichen Pflichtabgaben. Im Pop-up neben dem Preis erhältst Du weitere Informationen. Nach Eingabe Deiner spezifischen Reisegruppe können wir Dir den endgültigen Preis anzeigen. Aus den angegebenen Preisen, Öffnungszeiten und Informationen können keine Rechte abgeleitet werden.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Umbuchungsgarantie

bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel

bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung

innerhalb von 14 Tagen

Dies gilt für Buchungen mit einem Anreisedatum in mindestens 30 Tagen ab dem Tag der Buchung. Die Stornierung erfolgt ganz einfach über Mein Roompot. Buchst Du Last-Minute mit Ankunft in weniger als 30 Tagen? Oder möchtest Du nach mehr als 14 Tagen stornieren? Dann gelten unsere üblichen Stornierungstarife.