Bewertungen

8.6

Der Ferienpark Noordzee Résidence De Banjaard wurde durchschnittlich mit 8,6 bewertet

Wir legen großen Wert auf das Urlaubserlebnis und das Feedback unserer Gäste. Deshalb zeigen wir nur Bewertungen von verifizierten Gästen an, die bei uns gebucht und einen Aufenthalt verbracht haben. Sie haben hierzu schriftlich ihre Zustimmung erklärt und werden nicht bezahlt. Bewertungen werden auf keinerlei Weise beeinflusst. Bewertungen mit einer Note von 6 oder darunter werden manuell verarbeitet und beantwortet. Auf diese Weise können wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern. Die Durchschnittsbewertung wird aus 1848 der Bewertungen berechnet.

  • Aufenthalt insgesamt
    8.7
  • Kinderfreundlichkeit
    8.7
  • Zustand
    8.0
  • Servicepoint
    8.8
  • Reinigung
    7.7
  • Supermarkt
    7.9
  • Ferienunterkunft
    8.2
  • Schwimmbad
    7.0
  • Gastfreundschaft
    8.8

1848 Bewertungen anzeigen

Bewertungen filtern
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 27 April 2025
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 27 April 2025
Häuser stehen zu dicht, man kann den anderen Familien in die Häuser sehen. Der Frühstücksservice ist quatsch! Die Auslieferung beginnt ab 9:30 Uhr, man hat also wenn man glück hat das Frühstück gegen 10 Uhr. Das ist ja kein Frühstück mehr, speziell wenn man am Abreisetag das Haus schon um 10 Uhr verlassen soll. Außerdem wurde unsere Frühstücksbuchung am ersten Tag vergessen, wir haben das dann ganz storniert.
2
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 26 April 2025
Leider nicht mehr so gut wie früher Wir waren schon oft in De Banjaard zu Gast. Somit können wir Veränderungen gut einordnen. Leider hat sich einiges verschlechtert: die Öffnungszeiten und das Angebot des Supermarkts, die Angebote für Kinder im Park und die Qualität im Haus: weniger Lampen im Wohnzimmer, eine Gardinenstange die meiner Frau auf den Kopf fiel, die Sauberkeit im Bad. Die Krönung aber waren mehr als 10 Kinderräder, die allesamt kaputt waren und nicht ausgeliehen werden konnten...🤬
7
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 26 April 2025
Osterurlaub Sehr gemütlich, die kleinen Häuschen sind sehr schön platziert, Lage sehr schön.
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 25 April 2025
Das Haus ist in keinem guten Zustand. Es müsste besser gereinigt werden. In der Küche fehlen große Töpfe, die Spülmaschinen funktionierten nicht richtig daher war das Geschirr bei der Anreise schmutzig. Auf unsere Beschwerden wurde sofort reagiert und der Techniker kam. Das Personal war sehr freundlich. Wir buchen das Haus nur, weil wir so viele Personen sind.
5
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 25 April 2025
Familienurlaub Das Haus hätte in dem wir untergebracht waren hätte bei der Ankunft sauberer sein können.Wir mussten erst einmal sagen und die Bäder sauber machen.
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 25 April 2025
Ganz Ok. Unser Aufenthalt im Roompot De Banjaard war insgesamt in Ordnung. Leider waren wir bei unserer Ankunft von der Sauberkeit der Unterkunft enttäuscht: Überall war Sand, der Rasen war lang und ungepflegt, und das Schlimmste – es waren Kotspuren in und auf der Toilette. Positiv war, dass der Empfang sehr schnell reagiert hat und sofort jemand geschickt wurde, um die Toilette zu reinigen. Trotzdem hat dieser erste Eindruck unsere Erfahrung etwas getrübt. Der Park selbst ist schön und die Nähe zum Strand ist definitiv ein Pluspunkt.
6
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 25 April 2025
Höhen und Tiefen! Das Haus war optimal und die Umgebung sehr schön, besonders für Strandspaziergänge und Radtouren. Gefallen haben uns auch die netten kleinen Örtchen. Es gab zwei gravierende Nachteile. Das Haus war dreckig. Als wir ankamen lagen in der Einfahrt bereits Mülltüten. Auch die Mülleimer im Haus waren nicht vollständig geleert. Die Bäder waren okay. In den Zimmern war es unter den Betten richtig dreckig. Nicht nur Staub und Sand, sondern auch benutzte Taschentücher waren dort zu finden. Die gleiche Situation war im Wohnzimmer. Dicker Dreck unter den Sofas und Teppich. Besonders mit kleinen Kindern ist das sehr unangenehm. Wenn wir als Kaufinteressenten nicht besser geführte Anlagen von Roompot gesehen hätten würden wir Roompot für Buchungen ausschließen. Wir haben unsere Beschwerde auch an der Rezeption vorgebracht. Dort wurden wir zu den im Haus nicht vollständig geleerten Mülleimer belehrt das der Müll doch in die Mülleimer gehört. Es wurde uns angeboten den Reinigungsdienst noch einmal vorbeizuschicken. Wir waren damit auch in unserer Abwesenheit einverstanden, konnten jedoch keinerlei Veränderung feststellen. Der zweite Grund besteht darin, dass Sie in ihrer APP mit Programmangeboten für Kinder werben. Selbst an den Ostertagen haben wir kein Programm finden können (mit Ausnahme eines Bingos, wir vermuten für Erwachsene).
4
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 25 April 2025
Zweiter Aufenthalt in de banjaard Leider war dieses Jahr das Haus sehr dreckig. Staub unterhalb der Schränke und den Schlafzimmertischen. Das sind Stellen, die man nicht übersehen kann. Auch die Fliesen waren verklebt und dreckig. Es ist schade, dass der erster Eindruck eher eklig und dreckig war. Auch Besteck und abgeschirmt waren dreckig und musste erstmal nachgewaschen werden. Spülmaschine machte das Geschirr nicht richtig sauber und der Duschablauf sowie der Waschbeckenablauf im Bad funktionierten nicht. Wir waren in Veersegat 2. Allerdings ist Helmgras 34 anscheinend noch schlimmer.
4
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 25 April 2025
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 25 April 2025
Die Lage ist hervorragend, die Sauberkeit des Ferienhauses war sehr schlecht! Leider ist auch bei vergangenen Aufenthalten die Sauberkeit immer ein Thema gewesen, aber dieses Mal war es einfach nur schlecht!
7
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 25 April 2025
Früjahr im Roompot Super gute Lage. Häuser sehr schön. Einrichtung recht Einfach, aber fast alles war da.
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 25 April 2025
Unheimlich idyllisches schönes Plätzchen für einen wunderbaren Urlaub. Ich habe das Tiny House 2 gebucht und war sehr begeistert
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 24 April 2025
Es war ein schöner Aufenthalt in de Banjaard
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 24 April 2025
Leider schlechter als in den vergangen Jahren Leider waren beide Häuser sehr dreckig. Wir kommen schon viele Jahre und es war meist sauber. Diesmal waren aber beide Häuser leider überhaupt nicht sauber (Böden, Sanitär, Geschirr). Das fanden wir sehr schade. Zudem fände ich es für den Preis wichtig, dass die Häuser alle einigermaßen modernisiert sind, dies ist leider nicht immer der Fall und man kann vorab nicht sehen, welche Häuser genau wie aussehen. Es wäre sehr gut, wenn man sich die individuellen Häuser auf Fotos ansehen könnte und nicht immer nur einen (sehr vorzeigbaren) Prototyp.
4
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 24 April 2025
Osterbesuch in De Banjard mit Enkelin und Hund Bisher waren wir es nicht gewohnt das dass Haus so schlecht gereinigt war. Schimmel in der Kaffeemaschine, klebriger Boden in einem Schlafzimmer. Der Kühlschrank war verschmutzt. Die Kaffemaschine wurde nach erfolgter Reklamation schnell getauscht. Auch wurde nachgereinigt.
7
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 24 April 2025
Supermarkt war ein Witz. Die meisten Regale waren leer und die Auswahl war einfach enttäuschend. Die Öffnungszeiten waren nicht nachvollziehbar. Dienstags komplett geschlossen, an den anderen Tagen nur für 2-3Stunden geöffnet. Alle anderen Einrichtungen wie Spielhalle, Minigolf, Fahrradverleih oder Restaurant waren auch meistens geschlossen. Ähnlich wie der Supermarkt. Der Park an sich ist schön und sauber. Für Kinder schön, wenn man nicht viele Erwartungen hat. Spielplätze sind ausreichend vorhanden, der Weg zum Strand ist ein Katzensprung. Die Unterkunft war sauber und ausreichend und zu einem fairen Preis. Ich kenne die Parks allerdings anders und mein Sohn (15) und ich, waren am Ende eher enttäuscht, als dass wir ihn empfehlen würden. Die Einrichtungen sollten dann doch öfter und länger geöffnet sein!
4
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 24 April 2025
Unser Urlaub in Roompot de Banjaard Tolle Lage, sehr freundliches Personal, tolle Häuser
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 23 April 2025
Osterwochenende Alles in allem ein sehr sauberer und gut geführter Park. Es gibt genügend Freizeitmöglichkeiten für jung und alt Die Speisen im Restaurant sind sehr empfehlenswert
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 23 April 2025
Klimatisierung per Lüfter ist nicht optimal Die Klimatisierung (Heizen / Kühlen) in unserem Tiny House 2 funktioniert nicht optimal. Auf eine Fernbedienung hat man wohl bewusst verzichtet, damit hätte man die Lüftung individuell einstellen können. In der automatischen Einstellung per Wandthermostat arbeitet die Lüftung leider sehr willkürlich und man wird irgendwie ständig angeblasen.
5
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 23 April 2025
Wir hatten eine 16er Familienvilla vom 14. - 22. April 2025 angemietet. Bei voller Belegung hätte ein weiteres Badezimmer/Dusche gut getan. Aber auch so hat bei gutem Willen alles geklappt. Alle Teilnehmer haben sich lobend über die Lage und die Einrichtung ausgesprochen. Es war ein gelungener und erholsamer Urlaub.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 23 April 2025
Im Nachbarhaus wurde gebaut. Die Handwerker haben bereits früh morgens Lärm gemacht. Das Haus war nicht sauber. In der Küche waren sehr viele Ameisen.
3
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 22 April 2025
Lage am Meer toll, der Rest pure Enttäuschung Kids Club geschlossen, kein Koos, Unterkunft sehr dreckig
0
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 22 April 2025
Super Ferienpark ist sehr gut lokalisiert und nah am Strand. Das Haus ist sehr gut ausgestattet und zudem modern. Die Atmosphäre ist nett und gemütlich. Einziger negativer Punkt ist, dass Ameisen ins Haus gelangen. Sonst Alles Top👍
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 22 April 2025
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 22 April 2025
Familie mit Hund Sehr schönes, relativ neu renoviertes, sehr gut ausgestattetes Haus mit schönem abgeschlossenen Garten. Wundrrschöner, hundefreundlicher Traumstrand fußläufig in 5 Minuten erreichbar
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 22 April 2025
Ostern 2025 Das Personal ist sehr freundlich. Die Unterkunft war sauber. Die Lage für Ausflüge in die Umgebung ist perfekt. Unser Haus hatte eine ruhige Lage. Die Nähe zum Strand ist sehr gut.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 22 April 2025
Ostern 2025 Man kümmert sich umgehend um die Anliegen und Probleme
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 22 April 2025
Entspannung mit direkter Lage am Strand Saunalodge für 2 sehr sauber und gut ausgestattet, tolle und ruhige Lage
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 22 April 2025
Wir fanden das Bad renovierungsbedürftig: Dusche und Badewanne sind zu alt. Alles andere war in Ordnung.
5

Der angezeigte Gesamtpreis ist der Preis für zwei Personen inklusive aller zusätzlichen Pflichtabgaben. Im Pop-up neben dem Preis erhältst Du weitere Informationen. Nach Eingabe Deiner spezifischen Reisegruppe können wir Dir den endgültigen Preis anzeigen. Aus den angegebenen Preisen, Öffnungszeiten und Informationen können keine Rechte abgeleitet werden.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Umbuchungsgarantie

bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel

bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung

innerhalb von 14 Tagen

Hast Du Deinen Aufenthalt vor 14 Tagen oder weniger gebucht? Und liegt Deine Ankunft am Tag der Stornierung nicht innerhalb von 30 Tagen? Dann zahlst Du keine Stornogebühren. Nach 14 Tagen fallen Stornierungskosten an. Du kannst ganz einfach über Mein Roompot stornieren.