Adresse und Reiseinformationen

Adresse

Noordzee Résidence De Banjaard

Banjaardboulevard 1
4493 RZ Kamperland
Zeeland
Niederlande
+31 (0)113 - 885100

Reiseinfos

Allgemein

Haben Sie ein Arrangement gebucht?

An Ihrem Ankunftstag erhalten Sie an der Servicepoint alle Informationen über den Inhalt des Arrangements. Wenn Ihr Arrangement am Ankunftstag beginnt, denken Sie bitte daran, vor 17.00 Uhr anzureisen.

Offene Posten

Sollten sich auf Ihrer Buchungsbestätigung noch offene Posten befinden, muss dieser Betrag umgehend an uns überwiesen werden. Wenn Sie diesen Betrag bereits überwiesen haben oder dies umgehend tun, bringen Sie bitte den gültigen Einzahlungsbeleg (Kontoauszug, Einzahlungsbeleg mit Stempel der Bank) mit. Ohne einen solchen Zahlungsnachweis muss der offene Betrag in jedem Fall noch vor Ort bezahlt werden.

Besucher

Verwandte und Freunde sind herzlich willkommen. Wir bitten Ihren Besuch, sich bei gewünschter Übernachtung vorher an der Servicepoint anzumelden.

Parken

Sie können Ihr Auto auf der Parkfläche beim Unterkunft abstellen. Parken ist nur in den dafür vorgesehenen Parkflächen erlaubt – nicht auf dem Rasen oder Grünstreifen. Autos, die nicht in die Parkflächen passen, können auf den Besucherparkplätzen geparkt werden.

Wohnst Du in Lodge 4, Sauna Lodge 2, Baby Lodge 2+1 oder Tiny House 2? Dann parke bitte auf dem zentralen Parkplatz. Bei den Unterkünften gibt es Parkplätze, an denen Du kurz parken kannst, um Deine Sachen ein- und auszuladen. Danach möchten wir Dich freundlich darum bitten, das Auto auf dem zentralen Parkplatz am Eingang des Parks abzustellen.

Ladestation E-Fahrzeuge

Im Park gibt es eine zentrale Ladestation für Elektroautos. Einige Ferienunterkünfte haben auch eine eigene Ladestation. Bei der Buchung kannst Du diese Unterkünfte als bevorzugte Wahl angeben. Um eine Ladestation nutzen zu können, brauchst Du eine Ladekarte. Im Park sind keine Ladekarten erhältlich. 

Service-set

Für Ihren Komfort haben wir in Ihrer Unterkunft ein Service-Set bereitgestellt. Darin finden Sie praktische (Reinigungs-)Artikel.

WiFi Code

Sie finden die Anmeldedaten für WiFi an der Innenseite des Küchenschranks.

Eintritt Schwimmbad

Alle Gäste von Noordzee Résidence De Banjaard haben kostenlosen Zutritt zum Hallenbad von Noordzee Résidence De Banjaard und auch zum subtropischen Schwimmparadies De Roompot in Kamperland. Während der Öffnungszeiten des Rezeption von Noordzee Résidence De Banjaard können Sie Ihre Eintrittskarten abholen.

Öffentliche Verkehrsmittel

Wenn Du mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu Noordzee Résidence de Banjaard anreisen möchtest, empfehlen wir die folgende Route:

Aus Richtung Middelburg
Vom Bahnhof Middelburg aus gehst Du zum Busbahnhof. Nimm den Connexxion-Bus 133 in Richtung Oude-Tonge. Steige an der Haltestelle Tunnel N57, Kamperland aus. Von dieser Haltestelle aus erreichst Du nach einem 8-minütigen Fußmarsch das Hauptgebäude von Noordzee Résidence de Banjaard.

Aus Richtung Rotterdam
Von der Metrostation Rotterdam Central folgst Du der RET Metro E/D in Richtung Slinge. Steige an der Metrostation Zuidplein aus; von hier sind es 4 Gehminuten bis zur Bushaltestelle. Nimm den Connexxion-Bus 395 in Richtung Zierikzee. Nach einer Stunde erreichst Du Zierikzee und steigst in den Connexxion-Bus 133 in Richtung Middelburg um. Nach 40 Minuten steigst Du an der Haltestelle 'Tunnel 57, Kamperland' aus. Von dieser Haltestelle aus erreichst Du nach einem 8-minütigen Fußmarsch Noordzee Résidence de Banjaard. Es ist auch möglich mit dem Zug von Rotterdam Hbf nach Goes oder Middelburg zu fahren und dann in den Bus umzusteigen. Diese Route wird an den Wochenenden empfohlen.

Aktuelle Zeiten und die schnellste Route findest Du unter 9292.

Anreise, Zugang und Einchecken

Anreise

Ab 16.00 Uhr sind Sie im Park herzlich willkommen. Anreisen können Sie montags bis spätestens 17.00 Uhr und freitags bis spätestens 18.00 Uhr. Kommen Sie außerhalb der Öffnungszeiten der Servicepoint an? Dann melden Sie dies bitte rechtzeitig bei der Servicepoint unter Tel. 0031 (0)113 885 100.

Abreise und administrative Abwicklung

Abreise

Sie werden gebeten, Ihre Villa am Tag Ihrer Abreise vor 10.00 Uhr zu verlassen und den Schlüssel ebenfalls bis spätestens 10.00 Uhr bei der Servicepoint abzugeben.

Die Ferienunterkunft ist ordentlich zu hinterlassen 

Nach Ihrer Abreise wird die Unterkunft von unserem hauswirtschaftlichen Dienst auf Sauberkeit, fehlendes Inventar oder eventuelle Schäden überprüft. Für die Endkontrolle haben wir im Vorfeld eine Kaution in Höhe von € 65,-/€ 115,- pro Unterkunft und Zeitraum berechnet. Sofern Sie die Unterkunft ordnungsgemäß hinterlassen und uns Ihre Bankverbindung vorliegt, überweisen wir die Kaution innerhalb von 7 Tagen nach Abreise zurück. Sollte der hauswirtschaftliche Dienst (Reinigungs-)Arbeiten durchführen müssen, wird die Kaution bzw. ein Teil davon einbehalten. Darüber werden Sie schriftlich informiert.

Mein Roompot

Bereits gebucht? Auf Mein Roompot kannst Du Deine Buchung einsehen und ändern und Extras buchen, um Deinen Aufenthalt noch besser zu machen!

Alle Buchungen sehen

Roompot-App

Genieße schon jetzt die Vorfreude und lerne diesen Park in allen Einzelheiten kennen! Lade die Roompot-App hier herunter.

Der angezeigte Gesamtpreis ist der Preis für zwei Personen inklusive aller zusätzlichen Pflichtabgaben. Im Pop-up neben dem Preis erhältst Du weitere Informationen. Nach Eingabe Deiner spezifischen Reisegruppe können wir Dir den endgültigen Preis anzeigen. Aus den angegebenen Preisen, Öffnungszeiten und Informationen können keine Rechte abgeleitet werden.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Umbuchungsgarantie

bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel

bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung

innerhalb von 14 Tagen

Dies gilt für Buchungen mit einem Anreisedatum in mindestens 30 Tagen ab dem Tag der Buchung. Die Stornierung erfolgt ganz einfach über Mein Roompot. Buchst Du Last-Minute mit Ankunft in weniger als 30 Tagen? Oder möchtest Du nach mehr als 14 Tagen stornieren? Dann gelten unsere üblichen Stornierungstarife.