Bewertungen

8.0

Der Ferienpark Hof Domburg wurde durchschnittlich mit 8,0 bewertet

Wir legen großen Wert auf das Urlaubserlebnis und das Feedback unserer Gäste. Deshalb zeigen wir nur Bewertungen von verifizierten Gästen an, die bei uns gebucht und einen Aufenthalt verbracht haben. Sie haben hierzu schriftlich ihre Zustimmung erklärt und werden nicht bezahlt. Bewertungen werden auf keinerlei Weise beeinflusst. Bewertungen mit einer Note von 6 oder darunter werden manuell verarbeitet und beantwortet. Auf diese Weise können wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern. Die Durchschnittsbewertung wird aus 4725 der Bewertungen berechnet.

  • Aufenthalt insgesamt
    8.2
  • Kinderfreundlichkeit
    8.3
  • Zustand
    7.3
  • Servicepoint
    8.3
  • Reinigung
    7.5
  • Supermarkt
    8.1
  • Ferienunterkunft
    7.7
  • Schwimmbad
    7.7
  • Gastfreundschaft
    8.3

4725 Bewertungen anzeigen

Bewertungen filtern
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 1 Dezember 2024
Ruhe zum Entspannen haben wir gefunden, die Anlage ist aber sehr in die Jahre gekommen und bedarf dringend einer Grundreinigung bzw Sanierung Die Ruhe, die wir gesucht haben, haben wir, abgesehen von einem Tag, an dem die Gärtner und Haus herum tätig waren, gefunden. Erschreckend fand ich den Zustand des Mobiliars. Im letzten Jahr hatten wir ein anderes Haus, da war es minimal besser. Die Sessel im Wohnzimmer sind derart verschmutzt, dass man sich regelrecht ekelt, diese zu benutzen. Die Arbeitsplatte in der Küche ist hygienisch nicht einwandfrei, keine Ahnung, was für Flecken dort nicht zu entfernen sind, aber es ist schon sehr unschön und macht einen unsauberen Eindruck. Die Mikrowelle ist nicht wirklich zu benutzen, da bei längerer Benutzung die Sicherung rausgeht. Der Haustechniker erklärte, wie man die Sicherung wieder reinmacht und bat darum, den Wasserkocher immer vom Strom zu nehmen, da dieser auch der Grund sein könnte. Wir haben dann kein Essen mehr gekocht, da die Zustände unschön gewesen sind. Allgemein also im Wohn/Küchenbereich abgewohnt und dreckig. Wie gesagt die Sessel unbeschreiblich von Dreckrändern gezeichnet, die Armlehnen bestehen aus Eisenstangen, da man den Bezug wohl schon angeschraubt hat. Es macht den Eindruck, dass nur noch vermietet wird, aber man nichts mehr investiert. Mehr möchte ich hier nicht ins Detail gehen.
2
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 1 Dezember 2024
Personal sehr freundlich Koos hat meinem Sohn wie immer sehr gefallen
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 1 Dezember 2024
Hof Domburg im Herbst Schöne Parkanlage, netter Bungalow, Strandnähe, hundefreundlich
7
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 30 November 2024
Freundliches hilfsbereites personal
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 30 November 2024
1. Urlaub in Hof Domburg Kenne inzwischen mehrere Roompot Parks. Immer wieder ein schönes Zuhause am attraktiven Ort.
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 29 November 2024
Eine Zumutung Es gab erhebliche hygienische Mängel und Defekte in der Unterkunft. Angefangen davon, dass der Getränkehalter im Kühlschrank auf dem Kühlschrank lag, da er abgebrochen war, über eine defekte Fenster im Schlafzimmer (das Fenster lies sich dadurch nicht richtig schließen über Schimmel im Badezimmer an Boden- und Wandfugen über eine erheblich mit Schimmel behaftete Regendusche. Auf dem Boden im Schlafzimmer lagen zwischen Bett und Nachttisch noch Lebensmittel, die die Vormieter scheinbar im Bett gegessen haben.
0
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 28 November 2024
Gerne Leider nur zeitlich eingeschränkte Öffnungszeit bei der Ankunft. Die Stellplätze auf L2 haben eine Ausbesserung nötig. Duschraum für Herren war geschlossen. Da die Rezeption nachmittags geschlossen hatte, war ein Besuch des Schwimmbades an diesem Tag nicht möglich
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 28 November 2024
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 28 November 2024
Anonym, Familie Schöner Familienurlaub mit kleinen Abstrichen mit Blick auf das Bungalow (etwas in die Jahre gekommen und nicht komplett sauber)
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 28 November 2024
Anonym
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 27 November 2024
Zum einen konnten wir unseren Parkplatz nicht nutzen. Wir hatten extra (mit Aufpreis!) die gebuchte Unterkunft ausgesucht und dann mussten wir feststellen, dass dieser belegt war. Der Servicepoint war zwar freundlich,. konnte aber KEINE Abhilfe schaffen. Der Falschparker hat bis zu seiner Abfahrt unseren Platz trotz (!) eigner und Intervention des Servicepointes belegt (Faustrecht hat sich durchgesetzt). Auseinandersetzungen (selbst wenn ein Ergebnis erzielt worden wäre, wir also unseren Parkplatz hätten nutzen können) sind ganz sicher nicht das was man sich während einer Auszeit wünscht. Die Regeln sind klar und der Vermieter kann/will sie aber nicht umsetzen. Schade. Sauna (Wellness): seit Corona nur mit Voranmeldung (immer noch) und dies über Netz (nicht unserem Alter entsprechend). Hinzu kommt, dass die Zeiten nur sehr eingeschränkt noch angeboten werden.
0
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 25 November 2024
Der perfekte Ort Alles da was man braucht, Sauber und ordentlich. Das Personal ist Super freundlich.....vielen lieben Dank für alles.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 25 November 2024
Entspannung im Wellness-Chalet angenehme Unterkunft, inkl. Infrarotsauna, sehr gut ausgestattete Küche, sehr sauber, gute Heizung und großes Bad Kleines Manko: Betten zu schmal
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 24 November 2024
Unser Aufenthalt Sehr geehrte Damen und Herren, wir hatten das Vergnügen, in Ihrem Wellness-Chalet zu verweilen, müssen jedoch leider mitteilen, dass unser Aufenthalt nicht den Erwartungen entsprach. 1. Die Unterkunft war bedauerlicherweise in einem unzureichend sauberen Zustand. Insbesondere das Badezimmer und die allgemeine Hygiene ließen stark zu wünschen übrig. Zudem fanden wir Sand vom vorherigen Aufenthalt vor, und die Badewanne war ebenfalls stark verschmutzt. 2. Das Chalet bot leider nicht die erhoffte Wellness-Erfahrung. Die Badewanne war für zwei Personen viel zu klein, und die Sauna funktionierte nicht einwandfrei. 3. Zudem bestand das Bett aus zwei separaten Matratzen, die sich während der Nacht verschoben, was dazu führte, dass eine Person in einem großen Spalt schlafen musste. 4. Darüber hinaus entsprach die Ausstattung des Hauses nicht unseren Erwartungen in Anbetracht des gezahlten Preises. Wir hätten uns eine gehobenere Ausstattung gewünscht. Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie diese Punkte berücksichtigen könnten. Mit freundlichen Grüßen, Amelie & Robin
3
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 24 November 2024
Hof Domburg für Ältere Lage und Angebotspreis; Ortsnähe und Strand; Strandcafe und Promenade; Supermarkt und Panoramastraße sind die herausragenden Merkmale für uns gewesen.
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 24 November 2024
Kurzurlaub Trotz trüben Novemberwetter haben wir erholsame Tage verbracht. Die Mitarbeiter, egal welche Zuständigkeiten, waren immer höflich, freundlich und hilfsbereit. Die Organisation macht es leicht sich sofort zu orientieren. Wir kommen gerne wieder.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 23 November 2024
Kurz Urlaub Die Unterkunft war nicht sauber, Die Geschäfte waren von Zeiten her nicht nutzbar. Restaurant 16-20 Lebensmittelladen 8-12 / 16-18 Uhr Es gab kaum Lebensmittel zu kaufen und das Obst u. Gemüse was da war war alt und überteuert. Kein Ansprechpartner Rezeption vo ort ist ab 14 Uhr geschlossen
7
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 23 November 2024
schlecht war die Öffnungszeiten Servis Pount (Markt) auch Pizza Restorant war Geschlossen im Chalet sollte im Bad an der Bade Wand und Dusche halte Stangen angebracht werden ,Ältere müssen (wie auch wir mit Behinderung 100GDBund Pflege 3)sich irgend wo festalten können dies war nicht möglich ,sonst alles gut .Das Schwimmbad sollte mal Renoviert werden Zimmlich viel Schimmel Gruss Dirk Schmidt
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 23 November 2024
Super Chalet war sehr sauber, uns hat alles super gefallen
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 20 November 2024
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 19 November 2024
Sanitärgebäude sehr veraltet Erwartungsgemäß waren die Sanitärgebäude veraltet. Leider nur wenige Duschen, die Toiletten sauber aber kaputte Türen. Unser nächster Aufenthalt wird im September sein, da werden wahrscheinlich mehr Gäste die Waschräume besuchen.Mal sehen, wie der Zustand dann sein wird. Insgesamt machen die Sanitäranlagen keinen guten Eindruck mehr.
6
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 19 November 2024
Top. Alles bestens, wie immer. Wir kommen wieder.
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 19 November 2024
Die Entfernungen zum Strand und zum Ort sind sehr gut. Die Sauberkeit der Sanitäranlagen sind ist ausgezeichnet.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 19 November 2024
Urlaub im November Die Wohnung ist gut ausgestattet. Verbesserungsvorschläge: In der Toilette einen Spiegel anbringen, eine Lampe im Gästezimmer funktionierte nicht.
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 18 November 2024
Wir kommen bestimmt wieder 😊 Tolle Umgebung, gemütlicher Bungalow, tolle Lage zur Stadt und zum Strand. Freundliche Mitarbeiter*innen Freizeitangebot ansprechend
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 18 November 2024
Schönes Herbstwochenende Alles in allem ein schönes Herbstwochenende. Der Park wirkte eher leer. Das Personal war freundlich. Das Chalet war sauber und ordentlich. Die Ausstattung zweckmäßig. Wir hatten das Komfort + Paket zusätzlich gebucht. Somit waren Bettwäsche und Handtücher in ausreichender Menge vorhanden. Das +, für das Rituals Wohnfühl Set und das Kaffee und Teepaket haben wir im Chalet nicht gefunden, wurde uns am Servicepoint ohne Aufwand nachgeliefert. Also alles in allem, ein schönes Wochenende. 2
6
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 18 November 2024
Toller Kurzurlaub in unserem Lieblingspark, Domburg. Es war, wie immer, ein toller Aufenthalt. Es hat alles super funktioniert. Kleine Probleme werden immer schnell durch den freundlichen Service vor Ort abgestellt.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 18 November 2024
Immer wieder gerne Roompot! Schöner Aufenthalt im November, wie immer tolles Wetter! Entspanntes wandern mit Hund an der Küste!
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 18 November 2024
Es wird Zeit für eine komplette Grundsanierung So richtig sauber sind die Unterkünfte nicht! Das stört und günstig ist der Aufenthalt für diese Art auch nicht.
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 18 November 2024
Schimmel in einem Schlafzimmer Haus 59 Spinnweben an der Treppe Unangenehmer Geruch in Dusche und Wc Zu wenig Haken/Aufhaengemoeglichkeiten im Badezimmer Kälte Stühle um den Esstisch Beistellhocker verschmutzt Ausreichend viel Geschirr, gute Kuechenausstattung
5

Der angezeigte Gesamtpreis ist der Preis für zwei Personen inklusive aller zusätzlichen Pflichtabgaben. Im Pop-up neben dem Preis erhältst Du weitere Informationen. Nach Eingabe Deiner spezifischen Reisegruppe können wir Dir den endgültigen Preis anzeigen. Aus den angegebenen Preisen, Öffnungszeiten und Informationen können keine Rechte abgeleitet werden.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Umbuchungsgarantie

bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel

bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung

innerhalb von 14 Tagen

Dies gilt für Buchungen mit einem Anreisedatum in mindestens 30 Tagen ab dem Tag der Buchung. Die Stornierung erfolgt ganz einfach über Mein Roompot. Buchst Du Last-Minute mit Ankunft in weniger als 30 Tagen? Oder möchtest Du nach mehr als 14 Tagen stornieren? Dann gelten unsere üblichen Stornierungstarife.