Adresse und Reiseinformationen

Adresse

Bos en Duin

Vroonweg 2
4356 ET Oostkapelle
Zeeland
Niederlande
+31 (0)118 - 588200

Reiseinfos

Allgemein

Parken

Der Ferienpark Bos & Duin ist ein autofreier Park. Das Parken ist ausschließlich auf dem Parkplatz am Eingang gestattet. Pro Ferienunterkunft ist ein Auto erlaubt, das auf dem Parkplatz mit der entsprechenden Hausnummer der Unterkunft geparkt werden darf. Zusätzliche Fahrzeuge dürfen auf dem öffentlichen Parkplatz abgestellt werden. 

Offen stehende Posten

Sollten sich auf Ihrer Buchungsbestätigung noch offene Posten befinden, muss dieser Betrag umgehend an uns überwiesen werden. Wenn Sie diesen Betrag bereits überwiesen haben oder dies umgehend tun, bringen Sie bitte den gültigen Einzahlungsbeleg (Kontoauszug, Einzahlungsbeleg mit Stempel der Bank) mit. Ohne einen solchen Zahlungsnachweis muss der offene Betrag in jedem Fall noch vor Ort bezahlt werden.

Öffentliche Verkehrsmittel

Du reist mit öffentlichen Verkehrsmitteln an? In der Nähe unseres Parks findest Du die folgenden Bushaltestellen: Are you travelling by public transport? You will find the following bus stops near our park:

  • Haltestelle Randduinweg, Oostkapelle – 600 m
  • Haltestelle Egelantier, Oostkapelle – 1 km
  • Haltestelle Steengrachtstraat, Oostkapelle – 1,5 km  

Service-Set

Zu Ihrer Bequemlichkeit haben wir ein Service-Set in Ihre Ferienuntekunft gelegt. Hierin finden Sie praktische (Reinigungs-) Artikel.

Besucher

Verwandte und Freunde sind herzlich willkommen. Wenn Ihr Besuch über Nacht bleiben möchte, bitten wir Sie dies vorher bei der Servicepoint anzumelden. Besucher-Autos können auf dem Extra-Parkplatz beim Sport- und Spielfeld geparkt werden.

Einrichtungen

Gäste des Ferienparks Bos en Duin können die Einrichtungen des Ferienparks Hof Domburg ebenfalls gratis nutzen. 

Eintritt subtropisches schwimmparadies

Alle unsere Gäste haben kostenlosen Eintritt ins subtropische Schwimmparadies De Parel in Domburg. Während der Öffnungszeiten des Schwimmparadieses können Sie mit Ihrer Guestcard Ihre Eintrittskarten erhalten. Wenn Sie Ihre Card in den dafür bestimmten Automaten einführen, bekommen Sie pro Person Ihre Eintrittskarten. Bei jedem Besuch müssen Sie Ihre Card neu in den dafür bestimmten Automaten einführen. Kinder bis 4 Jahre erhalten keine Karte, sie haben Gratis-Eintritt.

Ankunft

Am Tag Ihrer Ankunft heißen wir Sie ab 16.00 Uhr an der Servicepoint des Ferienpark Hof Domburg (Schelpweg 7, 4357 RD) herzlich willkommen. Hier brauchen Sie die Keycards für für den Aufenthalt ab Bos en Duin ab zu holen.

Die Anreise ist freitags von 16.00 bis 20.00 Uhr und montags von 16.00 bis 18.00 Uhr möglich. In diesem Zeitraum können Sie Ihre Keycard an der Servicepoint des Ferienparks Hof Domburg abholen. Wann Sie ein Early Check-In gebucht haben, dann können Sie ab 12.00 Uhr den Schlüssel abholen an der Servicepoint des Ferienpark Hof Domburg. Sollten Sie außerhalb der Öffnungszeiten der Servicepoint anreisen, können Sie sich montags bis 22.00 Uhr und freitags bis 23.00 Uhr an der Servicepoint des Erholungszentrums De Parel (Babelweg 2, 4357 BT in Domburg) melden.

Benutzerdefinierte Zeiten:

In der Zeit vom 4. Januar bis einschl. 14. Februar 2019 gelten geänderte Öffnungszeiten für die Abholung der Keycard. Die Abholung ist freitags von 15.00 bis 19.00 Uhr und montags von 15.00 bis 17.00 Uhr möglich.

Falls Sie später anreisen, können Sie sich montags bis 22.00 Uhr und freitags bis 23.00 Uhr an der Servicepoint des Freizeitzentrums De Parel wenden (Babelweg 2, 4357 BT in Domburg). 

Haben Sie ein Arrangement gebucht?

An Ihrem Ankunftstag erhalten Sie an der Servicepoint alle Informationen über den Inhalt des Arrangements. Wenn Ihr Arrangement am Ankunftstag beginnt, denken Sie bitte daran, vor 18.00 Uhr anzureisen.

Zugang Park/Ferienunterkunft

Bei Ankunft können Sie mit der bereits erhaltenen Keycard automatisch einchecken. Nutzen Sie die Keycard zum Öffnen der Ferienunterkunft. Sobald sich die Schranke öffnet, sind Sie automatisch angemeldet und können direkt zu Ihrer Unterkunft weiterfahren. Die Unterkunft lassen sich ebenfalls mit Hilfe der Keycard öffnen.

Die Keycard ist strikt persönlich und zu benutzen für:

  • Zugang zum Ferienhauspark 
  • Zugang zum Ferienhaus
  • Zugang zum subtropischen Schwimmparadies “De Parel” in Domburg
  • Legitimation im Park


Die Keycard ist keine Kreditkarte und nicht übertragbar. Bei Verlust oder Dienstahl wenden Sie sich bitte umgehend an der Servicepoint. Bewahren Sie die Keycard nicht in der direkten Sonne auf (Armaturenbrett Auto) oder in der Nähe von Lautsprechern, Magneten oder Mobiltelefonen.

Es kommt häufig vor, dass Gäste Ihre Keycard verlieren oder in der Ferienunterkunft liegen lassen. Sollte dies der Fall sein, melden Sie sich bitte schnellstmöglich an der Servicepoint.

Sie haben noch keine Keycard erhalten?

Dann melden Sie sich bitte an der Servicepoint des Ferienparks Hof Domburg. Außerhalb der Öffnungszeiten der Servicepoint melden Sie sich bitte am Eingangschalter im Schwimmbad.

WiFi

Falls Ihre Ferienunterkunft mit gratis WiFi ausgestattet ist, finden Sie die Anmeldedaten auf der Außenseite des Kühlschranks.

Abreise

Sie werden gebeten, Ihre Ferienunterkunft am Tag Ihrer Abreise vor 10.00 Uhr zu verlassen. Die Keycards müssen nicht zurückgegeben werden.

Nach Ihrer Abreise wird die Unterkunft von unserem hauswirtschaftlichen Dienst auf Sauberkeit, fehlendes Inventar oder eventuelle Schäden überprüft. Für die Endkontrolle haben wir im Vorfeld eine Kaution in Höhe von € 65,- pro Unterkunft und Zeitraum berechnet. Sofern Sie die Unterkunft ordnungsgemäß hinterlassen und uns Ihre Bankverbindung vorliegt, überweisen wir die Kaution innerhalb von 7 Tagen nach Abreise zurück. Sollte der hauswirtschaftliche Dienst (Reinigungs-)Arbeiten durchführen müssen, wird die Kaution bzw. ein Teil davon einbehalten. Darüber werden Sie schriftlich informiert.

Mein Roompot

Bereits gebucht? Auf Mein Roompot kannst Du Deine Buchung einsehen und ändern und Extras buchen, um Deinen Aufenthalt noch besser zu machen!

Alle Buchungen sehen

Der angezeigte Gesamtpreis ist der Preis für zwei Personen inklusive aller zusätzlichen Pflichtabgaben. Im Pop-up neben dem Preis erhältst Du weitere Informationen. Nach Eingabe Deiner spezifischen Reisegruppe können wir Dir den endgültigen Preis anzeigen. Aus den angegebenen Preisen, Öffnungszeiten und Informationen können keine Rechte abgeleitet werden.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Umbuchungsgarantie

bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel

bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung

innerhalb von 14 Tagen

Dies gilt für Buchungen mit einem Anreisedatum in mindestens 30 Tagen ab dem Tag der Buchung. Die Stornierung erfolgt ganz einfach über Mein Roompot. Buchst Du Last-Minute mit Ankunft in weniger als 30 Tagen? Oder möchtest Du nach mehr als 14 Tagen stornieren? Dann gelten unsere üblichen Stornierungstarife.