Bewertungen

8.8

Der Ferienpark Strandpark Duynhille wurde durchschnittlich mit 8,8 bewertet

Wir legen großen Wert auf das Urlaubserlebnis und das Feedback unserer Gäste. Deshalb zeigen wir nur Bewertungen von verifizierten Gästen an, die bei uns gebucht und einen Aufenthalt verbracht haben. Sie haben hierzu schriftlich ihre Zustimmung erklärt und werden nicht bezahlt. Bewertungen werden auf keinerlei Weise beeinflusst. Bewertungen mit einer Note von 6 oder darunter werden manuell verarbeitet und beantwortet. Auf diese Weise können wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern. Die Durchschnittsbewertung wird aus 1531 der Bewertungen berechnet.

  • Aufenthalt insgesamt
    8.8
  • Kinderfreundlichkeit
    8.7
  • Zustand
    8.2
  • Servicepoint
    8.8
  • Reinigung
    8.1
  • Ferienunterkunft
    8.5
  • Gastfreundschaft
    8.9

1531 Bewertungen anzeigen

Bewertungen filtern
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 18 November 2024
Tolles langes Wochenende mit Familie und Hund Wir hatten ein schönes langes Wochenende mit Familie und Hund. Hervorzuhebrn wäre die Sauberkeit im Haus und die Nähe zum Strand! Auch das Personal war super nett!
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 18 November 2024
Aufenthalt Ouddorp Hallo aus Luxemburg Wir waren vor etwa 3-4 Jahren zu letzt bei Ihnen . Leider war es aber hygienisch nicht mehr gut , das gleiche galt was die Rezeption an ging Wir wollten es dieses Mal wieder probieren, wegen der schönen Landschaft. Wir waren positiv überrascht, was die Sauberkeit angeht respektiv die Organisation seitens der Rezeption. Unsere Unterkunft war sauber, und angenehm. Es gab zwei Probleme in unserem Haus , was ohne weiteres behoben wurde . Vor ein paar Jahren nicht denkbar gewesen. Ich will auch die Dame an der Rezeption loben angenehm und zuverlässig. Leider habe Ihren Namen nicht gemerkt . Man sieht dass die Putzmanschaft äußerst professionell ausgestattet ist , was vor Jahren nicht der Fall war . Die Außenanlagen sind sauber und gepflegt, was einfach Lust auf mehr macht. Wir werden wieder zurück kommen Grüße aus Luxemburg 🇱🇺 Familie Manet Patrick
6
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 18 November 2024
Duynhille im November Ein sehr schönes Haus, frisch renoviert. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 17 November 2024
Ein angenehmer Urlaub Wirklich toll waren das Personal, das wir angetroffen haben. Kleinere Schäden wurden vom Technik-Personal sehr kurzfristig erledigt (10/10). Gefallen haben uns der Mini-Markt und die frischen Brötchen. Wir haben uns sehr gefreut, trotz geringer Belegung so gute Auswahl zu erhalten. (10/10). Schade war, dass die Möblierung sehr kalt war und auch ein Teppich fehlte. Auch eine Senseo-Kaffeemaschiene ist eine schlechte Wahl. Die Fensterscheiben an der Terrasse waren verschmiert, wohl von einem Hund. Das ist nicht nachvollziehbar, wenn Hundebesitzer IMMER die Endreinigung bezahlen müssen.
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 16 November 2024
Erneute sehr schöne Zeit❤️ Wir waren schon mehrmals im Park Duynhill und werden immer wieder kommen. Der Park und die Häuser sind sehr gepflegt und sehr sauber. Die Häuser bieten viel Platz und sind sehr komfortabel ausgestattet. Das Restaurant und der Brötchenservice Morgens super. Der kleine Supermarkt bietet alles was man braucht. Für Kinder gibt es einen tollen Spielplatz. Der Strand und die Nordsee sind fussläufig erreichbar. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 15 November 2024
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 13 November 2024
Die Wohnungen sind sehr sporadisch ausgestattet. Die Küche in unserer Wohnung verfügte leider nur über eine normale Microwelle, einen Wasserkocher, eine Kaffeemaschine und einen Gasherd. Ein Backofen oder zumindest ein Toaster wäre super gewesen.
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 11 November 2024
Sehr schöner Aufenthalt Sehr freundliche und hilfsbereite Rezeption. Gute Ausstattung des Ferienhauses. Der Reinigungsdienst hat gute Arbeit geleistet. 8 Gehminuten zum Strand. Alles prima. Wir kommen gerne wieder.
10
Name: Helmut
Datum: 8 November 2024
Das Haus war gut ausgestattet. Da meine Urlaubszeit im Herbst war, herrschten schon recht kühle Themperaturen. Es fehlte leider eine Trennung zwischen Duschraum / Bad. Dadurch wurde es nicht warm im Dusch / Baderaum, aber im Schlafraum zu warm!!! Leider ging am Anfang meines Urlaubs die Spülmaschiene kaputt und konnte nicht repariert werden. Es wurde ein Ersatzgerät in in den aussenliegenden Wirtschaftsraum gestellt, aber leider auch Defekt.
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 8 November 2024
Mitarbeiter sind einfach in das Haus gegangen Das Haus war voller Spinnweben. Es hätte gründlicher geputzt werden können. Das schlimmste war aber, das während unserer Abwesenheit jemand im Haus war und den W-LAN Code überklebt hat. Während einer Vermietung sich ungefragt Zutritt zu verschaffen ist absolut schlimm. Es gibt ein komisches Gefühl von Einbruch und die letzte Nacht konnten wir nicht gut schlafen.
3
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 8 November 2024
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 8 November 2024
Die Mitteilung der Pin für das Haus ist super,Häuser sind toll,Entfernung zum Strand sehr gut
10
Name: Jenny
Datum: 7 November 2024
Unkomplizierter Check in /Check out Der automatische Check in via Code an der Türe und check out in der App hat uns die An und Abreise sehr vereinfacht. Man war zeitlich flexibel.
9
Name: Ingo
Datum: 6 November 2024
Spontane Auszeit in Duynhille Wir waren bereits zum dritten Mal zu Gast im Strandpark Duynhille und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Der Park erfüllt alle unsere Erwartungen als Familie mit Hund. Wir haben gleich wieder für das nächste Jahr gebucht.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 6 November 2024
8
Name: Tobias
Datum: 5 November 2024
9
Name: Horst
Datum: 5 November 2024
Mängelbeseitigung Spülmaschine defekt Lärmbelästigung (Piepsen) durch defektes Raumthermostat. Beides konnte trotz mehrfacher Reklamation nicht behoben werden.
1
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 4 November 2024
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 4 November 2024
Kann mit Landaal nicht mithalten Unterkunft nicht sauber. Haare in der Dusche, Spinnweben. Geschirr dreckig. Toilette viel zu klein.
2
Name: Nadine
Datum: 3 November 2024
Der Park ist super gelegen nicht weit bis zum Strand und der Park selber ist offen und freundlich angelegt. Breite übersichtliche Straßen und die Häuser haben einen großzügigen Abstand zu einander. Unser Haus war sauber und gepflegt und wir waren direkt an einer großen Wiese. Perfekt für unseren Jüngsten der auch nicht zuletzt aufgrund des geliehenen Fahrrads den ganzen Tag über Spiel und Spass hatte.
10
Name: Mark
Datum: 3 November 2024
Schöner Ort für eine Auszeit Der Park ist sehr sauber, das Personal sehr freundlich, der Strand ist schön und schnell zu erreichen, ebenso wie das Stadtzentrum
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 1 November 2024
Nette Gegend und gepflegter Park Das Haus war in Ordnung. Leider als einer von wenigen in dem Park hatten wir Kunstrasen. Und leider gab es überall defekte Lampen. Diese wurden zum Teil repariert. Allerdings ohne unsere Anwesenheit, was uns sehr irritiert hat. Die Zimmer waren von der Größe in Ordnung, allerdings fehlt es überall an Schränken und Ablageflächen. Der Park ist sehr gepflegt und eher klein, was uns gut gefallen hat. Für Kinder reicht ein Roller vor Ort. Ein Fahrrad ist für die Umgebung aber aber zu empfehlen. Zu beachten wäre, dass der Strandabschnitt über 2 Dünen zu erreichen ist. Ein leichterer Anstieg liegt aber nur 50 Meter entfernt und überall gibt es auch Parkplätze
5
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 1 November 2024
4
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 28 Oktober 2024
Herbsturlaub Perfekte Lage, optimale Strandnähe, Geschäfte und Ortskern in wenigen Minuten zu erreichen. Der Bungalow war perfekt eingerichtet mit großer Sonnenterrasse und Gartenmöbeln. Hübsch angelegte Grünflächen. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Perfekt, dass auch die Verständigung super funktionierte.
10
Name: Luise
Datum: 28 Oktober 2024
Toller Park für Familien Das Haus war sauber und gemütlich. Es fehlt an ein paar Details in der Küche (Topflappen, Nudelsieb, …) einige Sachen kann man aber an der Rezeption holen. Weiterhin fehlt es an Regalen / Ablageflächen. Die Lage vom Park ist super, ebenso die Spielplätze im Park.
10
Name: Herbert
Datum: 28 Oktober 2024
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 27 Oktober 2024
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 27 Oktober 2024
Eine Woche ohne Tiefschlaf… Die Betten in Haus 23 (weich und durchgelegen) waren komplett unbrauchbar. Schlafen in solchen Betten ist fast nicht möglich bzw. gesundheitlich stark beeinträchtigend. Man spürt jede einzelne Feder der Matratze am Körper. Die Matratzen hätten m.E schon vor Jahren ausgetauscht werden müssen. Da war der Defekt in der Küche (beim Öffnen der Spülmaschine fällt die Sockelleiste um und des TV (immer wieder minutenlange Bildstörungen zumindest bei den deutschsprachigen Sendern) waren dem gegenüber absolut zu vernachlässigen und keine wirklichen „Probleme“. Positiv war die Ausstattung der Küche und die überdurchschnittliche Sauberkeit des Hauses.
1
Name: Harald
Datum: 27 Oktober 2024
eine gute Woche in Ouddorp gerne wieder
10
Name: Sarah
Datum: 27 Oktober 2024
Besser Brötchen vorbestellen Teilweise keine Brötchen am Morgen vorhanden. Animation mit Koos sehr schlecht, die Dame hatte keine Erfahrung bzw. War zu schüchtern
7

Der angezeigte Gesamtpreis ist der Preis für zwei Personen inklusive aller zusätzlichen Pflichtabgaben. Im Pop-up neben dem Preis erhältst Du weitere Informationen. Nach Eingabe Deiner spezifischen Reisegruppe können wir Dir den endgültigen Preis anzeigen. Aus den angegebenen Preisen, Öffnungszeiten und Informationen können keine Rechte abgeleitet werden.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Umbuchungsgarantie

bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel

bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung

innerhalb von 14 Tagen

Dies gilt für Buchungen mit einem Anreisedatum in mindestens 30 Tagen ab dem Tag der Buchung. Die Stornierung erfolgt ganz einfach über Mein Roompot. Buchst Du Last-Minute mit Ankunft in weniger als 30 Tagen? Oder möchtest Du nach mehr als 14 Tagen stornieren? Dann gelten unsere üblichen Stornierungstarife.