Adresse und Reiseinformationen
Adresse
Strandpark Duynhille
Reiseinfos
Allgemein
Parken
Pro Unterkunft ist ein oder zwei Parkplatz vorhanden. Ein zweites oder drittes Auto kann auf dem großen Parkplatz geparkt werden. Sie dürfen nur auf den dafür vorgesehenen Parkflächen und nicht auf dem Rasen oder Deich parken.
Ladestation E-Fahrzeuge
Im Park gibt es eine zentrale Ladestation für Elektroautos. Einige Ferienunterkünfte haben auch eine eigene Ladestation. Bei der Buchung kannst Du diese Unterkünfte als bevorzugte Wahl angeben. Um eine Ladestation nutzen zu können, brauchst Du eine Ladekarte. Im Park sind keine Ladekarten erhältlich.
Öffentliche Verkehrsmittel
Wenn Du den Strandpark Duynhille mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen möchtest, empfehlen wir Dir die folgende Route:
Abfahrtsort Middelburg
Vom Bahnhof Middelburg aus gehst Du zum Busbahnhof. Von hier aus nimmst Du den Connexxion-Bus 133 in Richtung Oude-Tonge. Steig an der Bushaltestelle Transferium in Renesse aus und steige in den Connexxion Bus 104 Richtung Spijkenisse Metro Centrum um. Setze die Fahrt fort und steige an der Haltestelle „Groene Weide“ aus. Von dieser Haltestelle aus erreichst Du Dein Urlaubsziel Strandpark Duynille nach einem 6-minütigen Spaziergang.
Abfahrtsort Rotterdam
Von der U-Bahnstation Rotterdam Centraal folgst Du der RET Metro D in Richtung De Akkers. Steig an der U-Bahnstation Spijkenisse aus. Gehe 2 Minuten zur Bushaltestelle. Von hier aus nimmst Du den Connexxion-Bus 104 in Richtung Ouddorp Bernhardweg. Die Busfahrt dauert knapp eine Stunde. Steig an der Bushaltestelle „Groene Weide“ aus. Von dieser Haltestelle aus erreichst Du Dein Urlaubsziel Strandpark Duynille nach einem 6-minütigen Spaziergang.
Berücksichtige den langen Fußweg von der Bushaltestelle zum Park.
Plane Deine Anreise online auf „9292“.
Offene Posten
Sollte sich auf Ihrem Voucher noch ein offener Posten befinden, dann muss dieser Betrag sofort an uns überwiesen werden. Wenn Sie diesen Betrag bereits überwiesen haben oder Sie tun dies jetzt sofort, dann bitten wir Sie, einen gültigen Einzahlungsbeleg (Kontoauszug, Einzahlungsbeleg mit Stempel der Bank) mitzubringen. Ohne einen solchen Zahlungsnachweis muss der offene Betrag in jedem Fall vor Ort bezahlt werden.
Service-set
Für Ihren Komfort haben wir ein Service-Set in der Unterkunft bereitgelegt. Darin finden Sie praktische (Reinigungs-)Artikel.
Besucher
Verwandte und Freunde sind herzlich willkommen. Wenn Ihr Besuch über Nacht bleiben möchte, bitten wir Sie dies vorher bei der Servicepoint anzumelden. Besucher-Autos können auf dem Parkplatz geparkt werden.
Ankunft
Ab 16.00 Uhr sind Sie in unserem Park herzlich willkommen. Sofern Sie keine offenen Posten zu zahlen haben, können Sie direkt zu Ihrer Unterkunft durchfahren und diese mithilfe des persönlichen Pincodes öffnen, den Sie bereits per E-Mail erhalten haben. Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an Telefonnummer 0031 (0)187 748 002.
WiFi Code
Sie finden die Anmeldedaten für WiFi an der Außenseite des Küchenschranks.
Abreise
Die Villen müssen bis 10.00 Uhr verlassen werden.
Nach Ihrer Abreise wird die Unterkunft von unserem hauswirtschaftlichen Dienst auf Sauberkeit, fehlendes Inventar oder eventuelle Schäden überprüft. Für die Endkontrolle haben wir im Vorfeld eine Kaution in Höhe von € 65,-/€ 115,- pro Unterkunft und Zeitraum berechnet. Sofern Sie die Unterkunft ordnungsgemäß hinterlassen und uns Ihre Bankverbindung vorliegt, überweisen wir die Kaution innerhalb von 7 Tagen nach Abreise zurück. Sollte der hauswirtschaftliche Dienst (Reinigungs-)Arbeiten durchführen müssen, wird die Kaution bzw. ein Teil davon einbehalten. Darüber werden Sie schriftlich informiert.
Mein Roompot
Bereits gebucht? Auf Mein Roompot kannst Du Deine Buchung einsehen und ändern und Extras buchen, um Deinen Aufenthalt noch besser zu machen!
Alle Buchungen sehen