Adresse und Reiseinformationen
Adresse
Roompot Lakeside Resort Brielle
Reiseinfos
Allgemein
Parken
Fahrzeuge können auf dem zentralen Parkplatz abgestellt werden. An An- und Abreisetagen kannst Du Dein Auto zum Ein- und Ausladen des Gepäcks an Deiner Ferienunterkunft parken. Bei den Ferienunterkünften mit entsprechender Ausstattung für Personen mit Mobilitätseinschränkungen steht ein Parkplatz bei der Ferienunterkunft zur Verfügung.
Ladestation E-Fahrzeuge
Im Park gibt es eine zentrale Ladestation für Elektroautos. Um eine Ladestation nutzen zu können, brauchst Du eine Ladekarte. Im Park sind keine Ladekarten erhältlich.
Haustieren
In einem Teil der Ferienunterkünfte ist die Mitnahme von Haustieren erlaubt. Du kannst in diesem Fall bis zu 2 Haustiere mitnehmen. Pro Haustier wird ein Aufpreis pro Nacht erhoben.
In den öffentlichen Räumen sind Haustiere nicht erlaubt.
Anreise, Zugang, Einchecken
Anreise
Am Anreisetag kannst Du ab 16:00 Uhr einchecken. Die Öffnungszeiten des Servicepoints variieren je nach Saison. Die aktuellen Öffnungszeiten findest Du immer auf der Website und in der App. Reist Du außerhalb der Öffnungszeiten an? Wende Dich dann vorher an den Servicepoint, um die Einzelheiten des Check-in zu klären. Die Telefonnummer lautet +31 (0)181 - 782550.
Zugang zu Deiner Ferienunterkunft
Wenn Du im Park ankommst, kannst Du dich beim Servicepoint melden. Hier bekommst Du die Schlüsselkarte für Deine Unterkunft. Solltest Du außerhalb der Öffnungszeiten anreisen, dann kontaktiere bitte vorab den Servicepoint, um Deine Ankunft zu besprechen. Wir werden die Schlüsselkarte dann in einem Schlüsseltresor für Dich hinterlegen.
Mein Roompot
Bereits gebucht? Auf Mein Roompot kannst Du Deine Buchung einsehen und ändern und Extras buchen, um Deinen Aufenthalt noch besser zu machen!
Alle Buchungen sehen