Adresse und Reiseinformationen

Adresse

Nautisch Centrum Scheveningen

Hellingweg 6
2583 WG 's-Gravenhage
Südholland
Niederlande
+31 (0)70 - 4482100

Reiseinfos

Allgemein

Parken

Ein Auto kann im Parkhaus unter dem Komplex geparkt werden. Andere Autos sollten draußen auf der Straße geparkt werden. Sie können Ihr Auto auf dem Hellingweg (gegen Bezahlung) parken. 

Offene Posten

Sollten sich auf Ihrer Buchungsbestätigung noch offene Posten befinden, muss dieser Betrag umgehend an uns überwiesen werden. Wenn Sie diesen Betrag bereits überwiesen haben oder dies umgehend tun, bringen Sie bitte den gültigen Einzahlungsbeleg (Kontoauszug, Einzahlungsbeleg mit Stempel der Bank) mit. Ohne einen solchen Zahlungsnachweis muss der offene Betrag in jedem Fall noch vor Ort bezahlt werden.

Service-set

Für Ihren Komfort haben wir in Ihrer Ferienunterkunft ein Service-Set bereitgestellt. Darin finden Sie praktische (Reinigungs-)Artikel und eine Reinigungsanleitung. Eventuell davon abweichende, objektbezogene Anweisungen finden Sie in Ihrer Unterkunft jeweils deutlich gekennzeichnet.

Besucher

Besucher können ihre Autos außerhalb des Zentrums, am Hellingweg, parken. Besucher müssen an der Servicepoint angemeldet werden. 

Einrichtungen

Als Gast im Ferienpark Nautisch Centrum Scheveningen können Sie die Einrichtungen des Ferienparks Kijkduin in Den Haag ebenfalls nutzen und haben kostenlosen Eintritt ins Schwimmbad. Die Teilnahme an verschiedenen Sport- und Animationsveranstaltungen im Ferienpark Kijkduin ist ebenfalls gratis. In der Vor- und Nachsaison sind nicht alle Parkeinrichtungen zu allen Zeiten geöffnet.

Eintritt hallenbad

Alle Gäste haben täglich kostenlosen Zugang zum Hallenbad “Magna Aqua” im Vakantiepark Kijkduin. Die Öffnungszeiten finden Sie im Parkjournal und am Eingang des Hallenbades. Um das Hallenbad zu betreten, müssen Sie Ihre Keycard vorlegen können.

Ankunft

Gäste Appartement sind ab 16.00 Uhr in unserem Komplex herzlich willkommen. Sie können montags und freitags bis 18:00 Uhr anreisen. Sie können einchecken an der Servicepoint von Vakantiepark Kijkduin. Kommen Sie außerhalb der Öffnungszeiten der Servicepoint? Dann melden Sie dies bitte rechtzeitig bei der Servicepoint von Vakantiepark Kijkduin unter Tel. 0031 (0)704 482 100.

Route

Folge Deinem eigenen Routenplaner zum Hellingweg in Den Haag. Fahre auf dem Hellingweg weiter, bis Du auf der linken Seite ein Hochhaus siehst. Hier biegst Du rechts in die Straße ein. Nach ca. 80 Metern sieht man auf der linken Seite die Einfahrt zum Parkhaus. Du kannst das Schiebetor mit deiner Schlüsselkarte öffnen. Die Nummern der Parkplätze stimmen mit den Wohnungsnummern überein. Auf Deiner Schlüsselkarte kannst Du sehen, durch welchen Eingang Du in die Wohnung gehen kannst. Für jede Wohnung ist ein Stellplatz im Parkhaus reserviert. Jedes weitere Auto kann außerhalb des Parkhauses auf den öffentlichen Parkplätzen abgestellt werden (gegen eine Gebühr zwischen 18 und 24 Stunden). Mehrere Ladestationen für Elektroautos befinden sich ebenfalls entlang der öffentlichen Straße. Auf dem Parkplatz, links vom Eingang, gibt es einen Fahrradschuppen, in dem Du Dein Fahrrad kostenlos abstellen kannst.

Haben Sie ein Arrangement gebucht?

An Ihrem Ankunftstag erhalten Sie an der Servicepoint alle Informationen über den Inhalt des Arrangements. Wenn Ihr Arrangement am Freitag oder Montag beginnt, denken Sie bitte daran, wegen der Öffnungszeiten der Gaststätten, vor 18.00 Uhr anzureisen.

Zugang Park/Ferienunterkunft

Mit Hilfe Ihrer Keycard können Sie die Schranke am Haupteingang öffnen. Dadurch wird automatisch Ihre Ankunft registriert. Sie müssen also nicht mehr zum Einchecken zur Servicepoint kommen. Sie können direkt zu Ihrer Ferienunterkunft oder Ihrem Stellplatz fahren. Die Tür Ihrer Ferienunterkunft lässt sich mit Ihrer Keycard ab 16.00 Uhr öffnen.

Die Keycard ist ausschließlich personengebunden zu nutzen für: 

  • den Zugang zum Appartmentskomplex
  • den Zugang zum Appartement
  • den Zugang zum Parkhaus (1 Auto pro Appartement!) unter den Komplex
  • die Legitimation während Ihrer Aufenthalt
  • den Zugang zum naheliegenden Vakantiepark Kijkduin um Gebrauch vom Schwimmbad


Die Keycard ist keine Kreditkarte und nicht übertragbar. Bei Verlust oder Dienstahl wenden Sie sich bitte umgehend an der Servicepoint. Bewahren Sie die Keycard nicht in der direkten Sonne auf (Armaturenbrett Auto) oder in der Nähe von Lautsprechern, Magneten oder Mobiltelefonen.

Es kommt häufig vor, dass Gäste Ihre Keycard verlieren oder in der Ferienunterkunft liegen lassen. Sollte dies der Fall sein, melden Sie sich bitte schnellstmöglich an der Servicepoint. Hast Du keine Schlüsselkarte erhalten? Dann kannst Du sie bei der Servicestelle des Ferienparks Kijkduin abholen, Machiel Vrijenhoeklaan 450, 2555 NW s'Gravenhage, Telefonnummer: +31(0)70-4482100.

Wifi Code

Sie finden die Anmeldedaten für WiFi an der Außenseite des Küchenschranks.

Abreise

Am Tag Ihrer Abreise muss Ihre Ferienunterkunft um 10.00 Uhr frei sein. Sie checken automatisch aus. Die Keycards müssen nicht zurückgegeben werden.

Nach Ihrer Abreise wird die Unterkunft von unserem hauswirtschaftlichen Dienst auf Sauberkeit, fehlendes Inventar oder eventuelle Schäden überprüft. Für die Endkontrolle haben wir im Vorfeld eine Kaution in Höhe von € 65,- pro Unterkunft und Zeitraum berechnet. Sofern Sie die Unterkunft ordnungsgemäß hinterlassen und uns Ihre Bankverbindung vorliegt, überweisen wir die Kaution innerhalb von 7 Tagen nach Abreise zurück. Sollte der hauswirtschaftliche Dienst (Reinigungs-)Arbeiten durchführen müssen, wird die Kaution bzw. ein Teil davon einbehalten. Darüber werden Sie schriftlich informiert.

Mein Roompot

Bereits gebucht? Auf Mein Roompot kannst Du Deine Buchung einsehen und ändern und Extras buchen, um Deinen Aufenthalt noch besser zu machen!

Alle Buchungen sehen

Roompot-App

Genieße schon jetzt die Vorfreude und lerne diesen Park in allen Einzelheiten kennen! Lade die Roompot-App hier herunter.

Der angezeigte Gesamtpreis ist der Preis für zwei Personen inklusive aller zusätzlichen Pflichtabgaben. Im Pop-up neben dem Preis erhältst Du weitere Informationen. Nach Eingabe Deiner spezifischen Reisegruppe können wir Dir den endgültigen Preis anzeigen. Aus den angegebenen Preisen, Öffnungszeiten und Informationen können keine Rechte abgeleitet werden.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Umbuchungsgarantie

bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel

bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung

innerhalb von 14 Tagen

Dies gilt für Buchungen mit einem Anreisedatum in mindestens 30 Tagen ab dem Tag der Buchung. Die Stornierung erfolgt ganz einfach über Mein Roompot. Buchst Du Last-Minute mit Ankunft in weniger als 30 Tagen? Oder möchtest Du nach mehr als 14 Tagen stornieren? Dann gelten unsere üblichen Stornierungstarife.