Bewertungen

7.5

Der Ferienpark Kustpark Texel wurde durchschnittlich mit 7,5 bewertet

Wir legen großen Wert auf das Urlaubserlebnis und das Feedback unserer Gäste. Deshalb zeigen wir nur Bewertungen von verifizierten Gästen an, die bei uns gebucht und einen Aufenthalt verbracht haben. Sie haben hierzu schriftlich ihre Zustimmung erklärt und werden nicht bezahlt. Bewertungen werden auf keinerlei Weise beeinflusst. Bewertungen mit einer Note von 6 oder darunter werden manuell verarbeitet und beantwortet. Auf diese Weise können wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern. Die Durchschnittsbewertung wird aus 3464 der Bewertungen berechnet.

  • Aufenthalt insgesamt
    7.9
  • Kinderfreundlichkeit
    7.9
  • Zustand
    6.9
  • Servicepoint
    8.1
  • Reinigung
    6.7
  • Ferienunterkunft
    7.2
  • Schwimmbad
    7.5
  • Gastfreundschaft
    8.1

3464 Bewertungen anzeigen

Bewertungen filtern
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 30 März 2025
Empfehlenswerter Park Wir waren schon einige Male im Kustpark und wurden auch dieses Mal nicht enttäuscht. Der Bungalow und der Garten waren sehr schön. Die individuelle Einrichtung hat uns gut gefallen. Das Haus war gut ausgestattet und auch für die Enkelkinder war alles vorhanden. Der Service ist in allen Bereichen gut und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden sicher wieder Urlaub im Kustpark machen.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 30 März 2025
Buchungssystem und Ausstattung des Hauses prüfen und nacharbeiten Negativ: Leider haben wir nicht das gebuchte Haus mit Zaun für unseren Hund bekommen, sondern ein ähnliches. Auch wenn man unter Bemerkungen dies notiert hat, wurde hierauf keine Rücksicht genommen und auch kein Hinweis vor Anreise gegeben. Dies ist sehr schaden! Ein anderes Haus war natürlich nicht mehr frei gewesen. Wir mussten uns Magnetkleiderhaken für das Bad in der Stadt kaufen, da für das 6-Personen Badezimmer nur ein Kleiderhaken vorhanden war. Fragwürdig, wie man hier die entsprechenden Handtücher sonst aufhängen soll. Das Geschirr und Besteck war leider vom Vormieter sehr dreckig hinterlassen, sodass wir erst einmal alles in die Spülmaschine geräumt haben. -> Leider haben wir also in unserem Urlaub wohl viel negative erlebt, was wir bisher noch nicht in anderen Ferienhäusern in all unseren Urlauben vorgefunden haben. Daher war der Start holprig, aber die Insel hat es wieder ausgeglichen. Positiv: Die Lage des Parks ist sehr schön. Man kommt schnell in einen Wald und auch zu fuß zu Ecomare, De Koog und und und. Vor dem Haus hatten wir direkt einen Stellplatz, das finde ich auch sehr schön. Wenn man ein Kind dabei gehabt hätte, hätte es sich vor Spielgeräten nicht retten können, der Park hat überall schöne Spielecken.
2
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 29 März 2025
Erholsamer Kurzurlaub Freundliche und hilfsbereite Roompotmitarbeiter, gepflegtes Haus, schöne Umgebung, wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne jederzeit wieder.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 29 März 2025
Der Park ist sehr schön. Unser Ferienhaus war vom platzangebot gut. Allerdings war es sehr schmutzig. Die Küche war voller Fett und die Küche Utensilien waren ebenfalls nicht sauber, teilweise unbrauchbar und kaputt bzw. gar nicht erst vorhanden. Der Staubsauger stank, das Sofa voller Hundehaare. Die Möbel beschädigt und abgewohnt. Eigentlich eine Frechheit, das Haus in diesem Zustand für viel Geld zu vermieten. Einige Dinge wurden nach unserer Beschwerde behoben. Das Service point Personal war sehr freundlich.
6
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 29 März 2025
Ich mache seit Jahren dort mehrmals im Jahr Urlaub. Es ist wie nachhause kommen.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 29 März 2025
Sonnige Tage af Texel Es ist eine schöne und gepflegte Anlage. Das Personal ist freundlich und die Unterkunft war sauber und gemütlich.
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 29 März 2025
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 29 März 2025
Roompot Texel
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 29 März 2025
Bungalow 111 ist zwischenzeitlich leider etwas ungepflegt. Eingangstüre ist verzogen, oben eine Lücke von ca. 1 cm, ständige Zugluft und Wärmeverlust. Heizkörper insbesondere im Wohnzimmer sind rostig und die Farbe blättert ab, das sieht im ansonsten so freundlich eingerichteten Raum absolut nicht schön aus. Viele Ameisen kommen aus mehreren Ritzen an den Bodenleisten und verteilen sich in allen Räumen. Außerdem war der Bungalow insbesondere im Toilettenraum nicht sauber, ungepflegt. Toilette und Toilettenbürste samt Ständer für die Bürste mussten wir erstmal gründlich reinigen. Derartiges hatten wir bisher zum Glück noch nicht. Außerdem war das Geschirr nicht komplett. Es gab nur drei Teelöffel und keine Kaffeebecher, nur kleine Kaffeetassen. Dies beiden Themen haben wir an der Rezeption reklamiert, weil ich es von anderen Parks kenne, dass das Geschirr nachkontrolliert wird und für Fehlendes eventuell Ersatz geleistet werden muss, was ich korrekt finde. Kaffeebecher haben wir uns dann extra welche gekauft. Abfluss in der Dusche SEHR verzögert, dürfte bald verstopft sein. Fehlendes Infomaterial im Bungalow bezüglich Mülltrennung, z.B. wohin mit Kunststoffverpackungen ? Oder wie funktioniert die Heizung ! Öffnungszeiten der Rezeption....Früher gab es eine detailierte Infomappe ! Mit freundlichen Grüßen
7
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 28 März 2025
Kustpark @Texel im Frühjahr Leider sind die Unterkünfte etwas in die Jahre gekommen wobei wir schon schlechtere Unterkünfte in anderen roompot Parks hatten. Zu der Jahreszeit ist in den Parks nicht viel offen … somit ist man immer an die Städte bzw. Orte angewiesen. Der minimarkt im Kustpark ist sehr klein und man sollte sich einen lebensmittelladen in einem Ort suchen. Leider hatten wir auch vermehrt silberfische in unserer Unterkunft. Diese versuchte man in den Griff zu bekommen , leider erfolglos. Sehr schade.
5
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 28 März 2025
mal wieder es waren schöne Tage auf dem gouden Boltje. Der Kustpark ist ein guter Ausgangspunkt um die Insel zu erkunden. wir hatten ein Chalet gemietet. Die Ausstattung ist einfach, aber zweckmäßig und vor allem sauber. Etwas mehr Geschirr und Besteck wäre allerdings von Vorteil, um häufiges spülen zu vermeiden. Wir haben uns wohlgefühlt und waren sicher nicht zum letzten Mal hier.
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 28 März 2025
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 27 März 2025
5
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 27 März 2025
Alles hätte etwas sauberer sein können, der Raum der Toilette ist winzig
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 26 März 2025
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 25 März 2025
Urlaub im Chalet Die Sauberkeit im Chalet ließ leider zu wünschen übrig. Spinnweben an Decken und Lampen. Unter Couch und Betten sehr staubig und schmutzig. Defekter Sessel wurde nicht ausgetauscht.
6
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 25 März 2025
Schöner Ferienpark Die Lage unseres Ferienhauses (Bungalow T6A Komfort) war ruhig und schön gelegen mit zwei Terrassen und ausreichend Platz drumherum. Das Haus war schön eingerichtet, mit moderner Küche ausgestattet. Optimal war die Nähe zu De Koog. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 24 März 2025
Frühjahr 2025 Die Unterkunft war nicht sauber, die Bettwäsche hatte alte Blutflecken, das Sofa war sehr durchgesessen und schmutzig. Wir hatten zum Glück sehr schönes Wetter, so dass wir uns tagsüber nicht dort aufhalten mussten.
0
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 23 März 2025
Insgesamt sehr zufrieden!
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 21 März 2025
Kustpark 422 Leider total dreckiger Außenbereich am Haus, Tische, Stühle kaum nutzbar. Drinnen Schimmel und kaputte Ecke an der Küche. Fehlender abflussstopfen. Nach zweimaligem beschweren wurde Chlor auf den Schimmel getupft während wir im Haus Waren! Die Stühle draußen wurden grob gereinigt, der Tisch ist dreckig geblieben.
3
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 21 März 2025
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 21 März 2025
Schmutzig und abgebutzt Die Sauberkeit im Haus war nicht gut. Die Handtuchheizungen konnten nicht genutzt werden weil sie wirklich sehr ekelhaft schmutzig waren. Das Sofa konnte nicht benutzt werden, weil das Leder kaputt war und sich überall in Kleinteilen an der Haut und der Kleidung abgesetzt hat. Wir hatten beides angesprochen und um Verbesserung gebeten, es kam niemand und es hat niemand reagiert. Bei Abreise nochmal beschwert, keine nennenswerte Reaktion. Sehr schade und daher nicht mehr zu empfehlen.
3
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 21 März 2025
War okay, im Sommer zu teuer Es war leider nicht besonders sauber und man war schon weit ab vom Schuss… ohne Fahrrad und Auto wäre man aufgeschmissen gewesen
4
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 21 März 2025
Insgesamt vollkommen in Ordnung. Vorab: grundsätzlich waren wir (2 P+Hund) zufrieden und würden jederzeit wieder kommen. Zentral auf der Insel in De Koog gelegen, erreicht man von hier alles sehr schnell. Die Freizeit Aktivitäten haben wir nicht genutzt. Wir haben das Chalet sauberer erwartet (Böden, Badezimmer, Toilette, Backofen waren schon eher dreckig. Viele Spinnenweben an der Decke. Dreckige Fenster. Massig Sand in der Couchritze...). Begeistert waren wir von der kontaktlosen Buchung/ Anreise/ Abreise. Super easy Check-in/ Check-out, so muss das 2025 möglich sein. Ausstattung war ok, wenn man wie wir wenig erwartet, ein bisschen Wohnwagen-Feeling. Wir hatten unsere eigenen Kaffeemaschine und Milchaufschäumer/-erhitzer dabei. Die Mikrowelle-Backofen Kombi fanden wir eher gruselig. Das Geschirr war eher unpraktisch und wir haben erst alles nochmal gereinigt vor der Benutzung.
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 20 März 2025
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 18 März 2025
Positiv überrascht, gerne wieder sehr freundliches und bemühte Personal. Eine fehlende Senseo Maschine wurde umgehend in unser Haus gebracht und ein leicht defektes Fenster wurde ebenfalls am selben Tag repariert. Der Park war sauber. Das Haus war traumhaft eingerichtet und sehr sauber. Bis auf Eierbecher, hat es an nichts gefehlt. Gefallen hat uns außerdem die vorläufige Nähe zum Ortszentrum und die dennoch ruhige Lage des Hauses.
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 17 März 2025
Es geht besser… Die Sauberkeit des Ferienhauses ließ leider zu wünschen übrig. Der Eingangsbereich befanden sich die Reste des Rasens, welcher wohl zuvor geschnitten wurden. Zudem befanden sich nicht nur am Tisch, sondern auch am Herd und viel mehr am Geschirr Essensreste der Vormieter. Die Spülmaschiene spülte nicht sauber und das Eisfach war total vereist und müsste dringend mal enteist werden. Die auf der Internetseite zu den im Kustpark Texel zu mietenen Fahrräder stimmen nicht mit den im Park zu zahlenden Preisen überein. Für ein Wochenende (Freitag bis Montag) werden anstelle 52€ 85€ verlangt. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich, konnten und jedoch auch nicht weiter helfen.
0
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 17 März 2025
Mangelhafte Instandhalthaltung Wir hatten den gleichen Bungalow wie im letzten Jahr und leider hat sich seit dem nicht verändert. Das Rollo in der Küche ist noch fleckig und unansehnlich als letztes Jahr,das Kamingeschirr ist weiterhin vollkommen unbrauchbar,die Heizung funktioniert nur wann sie will und macht ziemliche Geräusche. Alles wie im letzten Jahr
7
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 15 März 2025
einfach nur schön im Kustpark, zum wohlfühlen ich fühle mich sehr wohl im Kustpark kann da prima abschalten ein paar Tage Kraft und Ruhe tanken in einem schönen Haus herrlich
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 15 März 2025
Guter Aufenthalt Unser Aufenthalt hat uns im großen und ganzen Gefallen. Die Unterkunft und die Grünanlagen waren gepflegt. Die Eingangstür hat etwas geklemmt, ging aber mit etwas mehr Kraft dann gut auf und zu. An- und Abreise waren sehr gut, dank Zahlenfeld zum Tür öffnen. Für ein (langes) Wochenende zu empfehlen und wir würden wiederkommen.
8

Der angezeigte Gesamtpreis ist der Preis für zwei Personen inklusive aller zusätzlichen Pflichtabgaben. Im Pop-up neben dem Preis erhältst Du weitere Informationen. Nach Eingabe Deiner spezifischen Reisegruppe können wir Dir den endgültigen Preis anzeigen. Aus den angegebenen Preisen, Öffnungszeiten und Informationen können keine Rechte abgeleitet werden.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Umbuchungsgarantie

bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel

bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung

innerhalb von 14 Tagen

Hast Du Deinen Aufenthalt vor 14 Tagen oder weniger gebucht? Und liegt Deine Ankunft am Tag der Stornierung nicht innerhalb von 30 Tagen? Dann zahlst Du keine Stornogebühren. Nach 14 Tagen fallen Stornierungskosten an. Du kannst ganz einfach über Mein Roompot stornieren.