Adresse und Reiseinformationen
Adresse
Appartementencomplex Bosch en Zee
Reiseinfos
Allgemein
- Übernachtungsgäste müssen an der Servicepoint angemeldet und die Kurtaxe sowie Bettwäsche für diese Personen gezahlt werden.
- Bettwäsche zu mieten ist Pflicht. Wenn Sie ein Kinderbettchen hinzu gebucht haben, ist dafür keine Bettwäsche vorhanden. Wir möchten Sie bitten, diese selbst mitzunehmen. Hand- und Geschirrtücher können Sie ebenfalls selbst mitbringen oder an der Servicepoint mieten. Zu den Badetüchern gehören ein Badelaken und ein Handtuch. Die Küchentücher beinhalten ein Geschirrtuch und ein Küchentuch.
- Die angegebene Personenzahl entspricht der maximal erlaubten Anzahl an Personen inklusive Kindern und Babys.
- Wir haften nicht für verlorenen Eigentum, Schaden an Eigentum oder persönliche Schäden während Ihres Aufenthalts im Park Appartementencomplex Bosch en Zee.
- Ungefähr zwei Wochen vor Anreise erhalten Sie weitere Anreiseinformation.
-
Jugendliche bis zum Alter von 25 Jahren sind willkommen, sofern ein Elternteil oder Betreuer Mitglied der Reisegruppe ist. Wir werden dies bei der Ankunft überprüfen und den Zugang verweigern, wenn die Regel nicht eingehalten wird.
Ladestation E-Fahrzeuge
Im Park gibt es eine zentrale Ladestation für Elektroautos. Um eine Ladestation nutzen zu können, brauchst Du eine Ladekarte. Im Park sind keine Ladekarten erhältlich.
Öffnungszeiten Servicepoint
Montag bis Donderstag 08.30 Uhr - 12.00 Uhr und 13.00 Uhr - 17.00 Uhr
Freitag 08.30 Uhr - 12.00 Uhr und 13.00 Uhr - 18.00 Uhr
Sammstag 08.30 Uhr - 12.00 Uhr
Sonntag Geschlossen
Kaution Gruppenbuchung
Bei Gruppenbuchungen kontaktieren wir Sie telefonisch für weitere Informationen. Die Buchung ist erst nach dem telefonischen Kontakt abgeschlossen.
Für Gruppen bitten wir um eine Kautionssumme von € 500,- pro Person. Der Servicepoint wird Sie diesbezüglich telefonisch kontaktieren, bevor die Buchung abgeschlossen wird.
Ankunft
Sie können Ihren Bungalow ab 16.00 Uhr beziehen. Es ist möglisch anzureisen während obengenannten Öffnungszeiten. Falls es für Sie nicht möglisch wäre in dieser Zeit anzureisen, bitte kontaktieren Sie der Servicepoint. Telefonnummer: +31 (0)222 327 357.
Bei der Ankunft sollten Sie eine Einzugsermächtigung für die Kaution ausfüllen.
Mein Roompot
Bereits gebucht? Auf Mein Roompot kannst Du Deine Buchung einsehen und ändern und Extras buchen, um Deinen Aufenthalt noch besser zu machen!
Alle Buchungen sehen