Adresse und Reiseinformationen

Adresse

Appartementencomplex Bosch en Zee

Dorpsstraat 235
1796 CD De Koog/Texel
Nordseeinseln
Niederlande
+31(0)222-327357

Reiseinfos

Allgemein

  • Übernachtungsgäste müssen an der Servicepoint angemeldet und die Kurtaxe sowie Bettwäsche für diese Personen gezahlt werden.
  • Bettwäsche zu mieten ist Pflicht. Wenn Sie ein Kinderbettchen hinzu gebucht haben, ist dafür keine Bettwäsche vorhanden. Wir möchten Sie bitten, diese selbst mitzunehmen. Hand- und Geschirrtücher können Sie ebenfalls selbst mitbringen oder an der Servicepoint mieten. Zu den Badetüchern gehören ein Badelaken und ein Handtuch. Die Küchentücher beinhalten ein Geschirrtuch und ein Küchentuch.
  • Die angegebene Personenzahl entspricht der maximal erlaubten Anzahl an Personen inklusive Kindern und Babys.
  • Wir haften nicht für verlorenen Eigentum, Schaden an Eigentum oder persönliche Schäden während Ihres Aufenthalts im Park Appartementencomplex Bosch en Zee.
  • Ungefähr zwei Wochen vor Anreise erhalten Sie weitere Anreiseinformation.
  • Jugendliche bis zum Alter von 25 Jahren sind willkommen, sofern ein Elternteil oder Betreuer Mitglied der Reisegruppe ist. Wir werden dies bei der Ankunft überprüfen und den Zugang verweigern, wenn die Regel nicht eingehalten wird.

Ladestation E-Fahrzeuge

Im Park gibt es eine zentrale Ladestation für Elektroautos. Um eine Ladestation nutzen zu können, brauchst Du eine Ladekarte. Im Park sind keine Ladekarten erhältlich.

Öffnungszeiten Servicepoint

Montag bis Donderstag 08.30 Uhr - 12.00 Uhr und 13.00 Uhr - 17.00 Uhr
Freitag 08.30 Uhr - 12.00 Uhr und 13.00 Uhr - 18.00 Uhr
Sammstag 08.30 Uhr - 12.00 Uhr
Sonntag Geschlossen

 

Kaution Gruppenbuchung

Bei Gruppenbuchungen kontaktieren wir Sie telefonisch für weitere Informationen. Die Buchung ist erst nach dem telefonischen Kontakt abgeschlossen.

Für Gruppen bitten wir um eine Kautionssumme von € 500,- pro Person. Der Servicepoint wird Sie diesbezüglich telefonisch kontaktieren, bevor die Buchung abgeschlossen wird.

Ankunft

Sie können Ihren Bungalow ab 16.00 Uhr beziehen. Es ist möglisch anzureisen während obengenannten Öffnungszeiten. Falls es für Sie nicht möglisch wäre in dieser Zeit anzureisen, bitte kontaktieren Sie der Servicepoint. Telefonnummer: +31 (0)222 327 357.

Bei der Ankunft sollten Sie eine Einzugsermächtigung für die Kaution ausfüllen.

Abreise

Wir möchten Sie bitten, Ihren Bungalow morgens um 10.00 Uhr zu verlassen.

Mein Roompot

Bereits gebucht? Auf Mein Roompot kannst Du Deine Buchung einsehen und ändern und Extras buchen, um Deinen Aufenthalt noch besser zu machen!

Alle Buchungen sehen

Roompot-App

Genieße schon jetzt die Vorfreude und lerne diesen Park in allen Einzelheiten kennen! Lade die Roompot-App hier herunter.

Der angezeigte Gesamtpreis ist der Preis für zwei Personen inklusive aller zusätzlichen Pflichtabgaben. Im Pop-up neben dem Preis erhältst Du weitere Informationen. Nach Eingabe Deiner spezifischen Reisegruppe können wir Dir den endgültigen Preis anzeigen. Aus den angegebenen Preisen, Öffnungszeiten und Informationen können keine Rechte abgeleitet werden.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Umbuchungsgarantie

bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel

bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung

innerhalb von 14 Tagen

Dies gilt für Buchungen mit einem Anreisedatum in mindestens 30 Tagen ab dem Tag der Buchung. Die Stornierung erfolgt ganz einfach über Mein Roompot. Buchst Du Last-Minute mit Ankunft in weniger als 30 Tagen? Oder möchtest Du nach mehr als 14 Tagen stornieren? Dann gelten unsere üblichen Stornierungstarife.