Bewertungen

8.6

Der Ferienpark Roompot Zandvoort wurde durchschnittlich mit 8,6 bewertet

Wir legen großen Wert auf das Urlaubserlebnis und das Feedback unserer Gäste. Deshalb zeigen wir nur Bewertungen von verifizierten Gästen an, die bei uns gebucht und einen Aufenthalt verbracht haben. Sie haben hierzu schriftlich ihre Zustimmung erklärt und werden nicht bezahlt. Bewertungen werden auf keinerlei Weise beeinflusst. Bewertungen mit einer Note von 6 oder darunter werden manuell verarbeitet und beantwortet. Auf diese Weise können wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern. Die Durchschnittsbewertung wird aus 922 der Bewertungen berechnet.

  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Kinderfreundlichkeit
    8.9
  • Zustand
    8.6
  • Servicepoint
    9.1
  • Reinigung
    8.3
  • Ferienunterkunft
    8.7
  • Gastfreundschaft
    9.2

922 Bewertungen anzeigen

Bewertungen filtern
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 27 April 2025
Toller Urlaub ..wir kommen wieder Sehr sauber tolle Ausstattung nettes Personal
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 25 April 2025
Service, wie wir es uns wünschen - klare überschaubare Regeln - wer Hilfe braucht, bekommt sie auch - Eigenständigkeit als Gast, da gegenseitiges Vertrauen!
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 25 April 2025
Zum empfehlen Sehr tolle Wohnung sauber und top gepflegt.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 25 April 2025
Wir sind bereits das vierte Mal im Roompot Zandvoort und waren von der Unterkunft schwer enttäuscht, die Betten haben gequietscht, die Einrichtung war bröselig (Sessel und Stühle), die Bettlacken hatten Löcher, der Boden war sehr staubig, die Messer sehr stumpf oder hatten Rostflecken und wir hatten viele Ameisen im Zimmer, sie waren einfach überall.
4
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 24 April 2025
Laut der deutschen Homepage wurde ausdrücklich auf die Kinderbetreuung hingewiesen. Vorort wurde uns dann mitgeteilt, dass diese auch geschlossen sei. Da wir diese gerne genutzt hätten, war dies sehr ärgerlich. Auch wurde zwischen der Buchung und der Reise das Restaurant geschlossen.
6
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 23 April 2025
Mann und Hund in Zandvoort für 7 Tage Der Urlaub ar insgesamt sehr schön und hat uns gut getan.
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 22 April 2025
Schöner Aufenthalt Im Großen und Ganzen waren wir soweit mit allem zufrieden. Es gab jetzt Nix, was wir unbedingt zu beanstanden hatten. Alles top
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 22 April 2025
Ehepaar Bei meinem ersten Aufenthalt war ich total begeistert, unfreundliche Mitarbeiter am 1. Tag und Preisleistungsverhältnis ist nicht gut.
4
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 22 April 2025
Ostern 2025 Die Anlage wirkt mittlerweile deutlich in die Jahre gekommen. Angesichts des Preises entspricht der Zustand leider nicht den Erwartungen. Es kann nicht im Sinne des Kundenservice sein, dass Gäste erst auf Mängel hinweisen müssen, damit notwendige Instandhaltungsmaßnahmen erfolgen
5
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 22 April 2025
Haus Nr. 64 Wir hatten wunderbare 3 Tage in diesem wirklich schönen Häuschen. Es war alles da , was man brauchte um sich wohl zu fühlen. Der Park ist sehr schön und die Nähe zum Strand Mega!! Wir wären gerne Pfingsten nochmal gekommen, aber leider ist der Preis uns zu hoch.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 20 April 2025
Schlechte Reinigung Es war sehr schlecht gereinigt. Kühlschrank und Ablage im Bad (Glasplatte nur oberflächlich gereinigt, Halterungen verdreckt und korrodierr. Staub, Ameisen.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 20 April 2025
Feedback April 2025 In den Jahren 2024 und 2023 waren wir in Roompot Zandvoort zu Gast und haben uns sehr wohl gefühlt! In diesem Jahr wurde uns kurz vor Reisebeginn mitgeteilt, dass das nette Restaurant auf dem Gelände geschlossen ist. Das gleiche gilt für den KidsClub. Beide Einrichtungen haben wir sehr geschätzt! Die Brötchenauswahl war bereits morgens um 08:25 deutlich eingeschränkt bzw. nicht mehr im Angebot. Für uns drei sehr wichtige Punkte, die eine unschöne Entwicklung nehmen. Vor allem auch mit Blick auf den Reisepreis!
4
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 20 April 2025
Urlaub Die Einrichtung war gut und auch die Anlage hat uns gefallen. Die Autorennstrecke direkt hinter uns, hat gestört und wenn man längere Zeit auf dem Gelände ist, macht es einen erheblichen Störfaktor aus. Uns war die Nähe zur Rennstrecke vorab nicht bekannt. Daher werden wir nicht wieder kommen.
3
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 20 April 2025
Trotzdem wieder Leider war die Unterkunft nicht top top sauber, so wie wir es von unserem ersten Besuch kannten. Aufgrund der Reklamation hat sich Roompot sehr kulant verhalten. Wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr wieder buchen und glauben, das es dann keinen Grund zur Beanstandung geben wird.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 19 April 2025
Zandvoort Der Park liegt direkt gegenüber vom Strand. Man kann Zandvoort fußläufig erreichen. Es gibt sehr viele Ausflugsziele in der Nähe.
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 18 April 2025
Top Aufenthalt Der Aufbau des Parks, das Design der Hütten ist top. Die Nähe zum Strand ist auch super. Idealer Standort um mit dem Fahrrad zu starten. Das Gesamtpaket ist einfach gut. Der Park nimmt die Dünenstruktur schön auf. Attraktiv auch für E-Autos durch eigene Ladesäulen. Manche Gäste halten sich auch nicht an die Anweisung die Kurzzeitparkplätze auch nur zum Ein-und Ausladen zu benutzen. Aber das Problem ist selber gemacht und kann durch Bollerwagen, die zur Verfügung gestellt werden, umgangen werden.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 18 April 2025
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 18 April 2025
Super
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 18 April 2025
Bungalows mit kurzen Weg zum Meer Die Betten waren sehr weich und ziemlich schmal für größere Menschen. Es fehlte in den Schlafzimmern an Ablagemöglichkeiten für die Kleidungsstücke und zudem waren die Schlafzimmer ziemlich klein. Die Sauberkeit hätte besser sein können. Im Schlafzimmer befanden sich mehre Spinnweben über den Vorhängen und unter den Betten war es sehr staubig. Es könnte einen Abstellraum für Fahrräder oder Koffer geben, dieser fehlte gänzlich. War in anderen Roompot Parks nicht so. Die Ausstattung der Küche, Geschirr, Besteck war hingegen sehr gut. Die Lage zum Meer war super, nur über die Straße und schon war man da.
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 18 April 2025
Alles top Perfekte Lage, alles prima, gerne wieder
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 18 April 2025
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 17 April 2025
Kurze Pause zu Ostern Die Unterkunft und die Lage war gut. Die Sauberkeit des Hauses war mangelhaft. Alles war voll Hundehaare und es mangelte an Grundreinigung wie z.b. Staub wischen. Der Check In und Out war reibungslos und das Personal sehr freundlich.
7
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 15 April 2025
Service Es hat uns sehr gefreut, dass wir problemlos und gebührenfrei einen Fön ausleihen konnten.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 15 April 2025
☹️ nicht mehrstufig empfehlen Leider ist die Sauberkeit seit Oktober 2024 mehr als mangelhaft. Hinzu sind diesmal aber auch die Einrichtungsgegenstände ecklig und defekt. Dann war das Restaurant geschlossen obwohl man für die Annehmlichkeit bezahlt hat. Die Orangensaftmaschine im Supermarkt ist ständig defekt die Dame in blond an der Rezeption mehr als unfreundlich. Bröttchen waren dort täglich roh in der Mitte. In unserem Haus wimmelte es von unzähligen Ameisenfarmen. Ehrlich gesagt waren die beiden letzten Aufenthalte sehr sehr schlecht. Schade, wir waren davor immer begeistert.
3
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 15 April 2025
Licht und Schatten Kids Club geschlossen. Schöner Spielplatz, aber leider total ungeeigneter Bodenbelag - sehr sehr staubig. Park war nicht sehr gepflegt- Kinder haben vor dem Haus im Sand diverse Scherben, Kippenstummel, alte Eisenstangen und verrostete Nägel gefunden. Preis Leistung stimmte insgesamt nicht.
5
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 15 April 2025
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 14 April 2025
Gerne wieder Freundliches Personal. Gut ausgestattet Unterkunft. Sauber.
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 12 April 2025
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 12 April 2025
Aufenthalt im Roomport Zandvoort im April 2025 Die Freundlichkeit an der Rezeption war diesmal nicht gut. Unfreundliche und kurze Antworten auf Fragen die man hatte. Wir haben uns für über 100€ Fahrräder ausgeliehen. Die Qualität der Fahrräder ist mangelhaft. Ein Fahrrad sogar so defekt das es umgetauscht werden musste. In dem Ferienhaus mit der Hausnummer 33 war der Abfluss in der Dusche sehr schlecht. Es roch im Badezimmer immer nach Fäkalien (leicht). Innenwände sollten unbedingt gestrichen werden ( Treppenhaus und Flur oben) . Ich hoffe die Punkte können angestellt werden. Mit freundlichen Grüßen Familie Tobias Skowronnek
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 11 April 2025
Vermasselte Geburtstagsunterkunft Ich habe die Unterkunft zum Geburtstag meiner Tochter gebucht, weil sie ein grosser Formel 1-Fan ist. Als wir ankamen, war Kühlschrank, Herd und Arbeitsplatte, sowie der Fussboden dreckig. Es lagen Heineken-Kronkorken drin und auch Zigarettenstumel vor der der Tür und im Garten. Alles war versifft. Obwohl wir keinen Kaffee gemacht haben, lag überall Zucker verstreut und der Boden war dreckig. Das Haus war nicht geputzt. Es hing eine Nudel von was weiss ich wann über dem Esszimmertisch an der Wand. Wir haben uns überhaupt nicht wohlgefühlt.
0

Der angezeigte Gesamtpreis ist der Preis für zwei Personen inklusive aller zusätzlichen Pflichtabgaben. Im Pop-up neben dem Preis erhältst Du weitere Informationen. Nach Eingabe Deiner spezifischen Reisegruppe können wir Dir den endgültigen Preis anzeigen. Aus den angegebenen Preisen, Öffnungszeiten und Informationen können keine Rechte abgeleitet werden.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Umbuchungsgarantie

bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel

bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung

innerhalb von 14 Tagen

Hast Du Deinen Aufenthalt vor 14 Tagen oder weniger gebucht? Und liegt Deine Ankunft am Tag der Stornierung nicht innerhalb von 30 Tagen? Dann zahlst Du keine Stornogebühren. Nach 14 Tagen fallen Stornierungskosten an. Du kannst ganz einfach über Mein Roompot stornieren.