Bewertungen

8.7

Der Ferienpark Roompot Zandvoort wurde durchschnittlich mit 8,7 bewertet

Wir legen großen Wert auf das Urlaubserlebnis und das Feedback unserer Gäste. Deshalb zeigen wir nur Bewertungen von verifizierten Gästen an, die bei uns gebucht und einen Aufenthalt verbracht haben. Sie haben hierzu schriftlich ihre Zustimmung erklärt und werden nicht bezahlt. Bewertungen werden auf keinerlei Weise beeinflusst. Bewertungen mit einer Note von 6 oder darunter werden manuell verarbeitet und beantwortet. Auf diese Weise können wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern. Die Durchschnittsbewertung wird aus 900 der Bewertungen berechnet.

  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Kinderfreundlichkeit
    8.8
  • Zustand
    8.5
  • Servicepoint
    9.1
  • Reinigung
    8.3
  • Ferienunterkunft
    8.7
  • Gastfreundschaft
    9.1

900 Bewertungen anzeigen

Bewertungen filtern
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 15 April 2025
Service Es hat uns sehr gefreut, dass wir problemlos und gebührenfrei einen Fön ausleihen konnten.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 15 April 2025
☹️ nicht mehrstufig empfehlen Leider ist die Sauberkeit seit Oktober 2024 mehr als mangelhaft. Hinzu sind diesmal aber auch die Einrichtungsgegenstände ecklig und defekt. Dann war das Restaurant geschlossen obwohl man für die Annehmlichkeit bezahlt hat. Die Orangensaftmaschine im Supermarkt ist ständig defekt die Dame in blond an der Rezeption mehr als unfreundlich. Bröttchen waren dort täglich roh in der Mitte. In unserem Haus wimmelte es von unzähligen Ameisenfarmen. Ehrlich gesagt waren die beiden letzten Aufenthalte sehr sehr schlecht. Schade, wir waren davor immer begeistert.
3
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 15 April 2025
Licht und Schatten Kids Club geschlossen. Schöner Spielplatz, aber leider total ungeeigneter Bodenbelag - sehr sehr staubig. Park war nicht sehr gepflegt- Kinder haben vor dem Haus im Sand diverse Scherben, Kippenstummel, alte Eisenstangen und verrostete Nägel gefunden. Preis Leistung stimmte insgesamt nicht.
5
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 15 April 2025
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 14 April 2025
Gerne wieder Freundliches Personal. Gut ausgestattet Unterkunft. Sauber.
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 12 April 2025
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 12 April 2025
Aufenthalt im Roomport Zandvoort im April 2025 Die Freundlichkeit an der Rezeption war diesmal nicht gut. Unfreundliche und kurze Antworten auf Fragen die man hatte. Wir haben uns für über 100€ Fahrräder ausgeliehen. Die Qualität der Fahrräder ist mangelhaft. Ein Fahrrad sogar so defekt das es umgetauscht werden musste. In dem Ferienhaus mit der Hausnummer 33 war der Abfluss in der Dusche sehr schlecht. Es roch im Badezimmer immer nach Fäkalien (leicht). Innenwände sollten unbedingt gestrichen werden ( Treppenhaus und Flur oben) . Ich hoffe die Punkte können angestellt werden. Mit freundlichen Grüßen Familie Tobias Skowronnek
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 11 April 2025
Vermasselte Geburtstagsunterkunft Ich habe die Unterkunft zum Geburtstag meiner Tochter gebucht, weil sie ein grosser Formel 1-Fan ist. Als wir ankamen, war Kühlschrank, Herd und Arbeitsplatte, sowie der Fussboden dreckig. Es lagen Heineken-Kronkorken drin und auch Zigarettenstumel vor der der Tür und im Garten. Alles war versifft. Obwohl wir keinen Kaffee gemacht haben, lag überall Zucker verstreut und der Boden war dreckig. Das Haus war nicht geputzt. Es hing eine Nudel von was weiss ich wann über dem Esszimmertisch an der Wand. Wir haben uns überhaupt nicht wohlgefühlt.
0
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 11 April 2025
Wohnung war verdreckt ( z.B. Nudeln auf dem Boden, Fenster extrem dreckig, Küche und Oberfläche verschmutzt. Kidsclub zu, altes Leihspielzeug
5
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 11 April 2025
Super Haus, Küche war gut ausgestattet, tolle Lage. Die Rennbahn war ganz schön laut, hat uns aber nicht gestört. Matratzen waren für uns viel zu weich, die Kinder hat es nicht gestört. Eine größere Terrasse zum draußen sitzen/Essen wäre schön gewesen. Sehr freundliches Personal 👍🏼
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 11 April 2025
Alles ok, nur Sie dürfen keine Unterschiede machen mit den Gästen, wir waren mir Freunden im Roompot Zandvoort die ein anderes Haus hatten, unsere Freunde haben ein Abschiedgeschenk bekommen wir aber nicht😟es geht mir nicht um das Geschenk ist aber trotzdem nicht angebracht😟
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 9 April 2025
Es war okay Die Anlage ist sehr gepflegt. Das Haus war auch in einem sehr guten Zustand, allerdings war es nicht sehr sauber. Da ist definitiv Handlungsbedarf. Ebenfalls waren wir enttäuscht, dass der Kidsclub geschlossen hat. Hierüber wurden wir nicht informiert. Die Restaurantschließung ist ebenfalls sehr schade. Mit diesen Voraussetzungen würden wir kein zweites Mal buchen.
7
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 6 April 2025
Nie wieder! Das Haus war bei Ankunft leider dreckig. Wir haben dies direkt bei der Rezeption gemeldet, uns wurde angeboten, dass noch einmal sauber gemacht wird. Da wir allerdings mit 2 kleinen Kindern und 4 Erwachsenen im Haus waren und auspacken/essen etc wollten, erschien uns dies als sehr unpraktisch. Deshalb haben wir selber sauber gemacht. Heute, am Abreisetag haben wir die Betten abgezogen und ich musste mich vor Ekel fast übergeben. Die Matratze und auch die Decken (!) waren soooo dreckig, Blut, Urin und ich will gar nicht wissen, was sonst noch. In so einem Bett haben wir 6 Nächte mit unserem Kind geschlafen. Unfassbar!
0
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 6 April 2025
Leider waren die Zimmer bzw. Das ganze Haus sehr dreckig! Ich musste erstmal alles putzen. Das war ekelhaft. Dann wurde das Haus viel zu warm. Die Hunde konnte man nicht drinnen lassen, sonst wären die an Hitzeschlag gestorben. Draußen waren es nur 15 grad. Möchte nicht wissen wie es im Sommer ist.
5
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 5 April 2025
Ankunft top / Häuschen sehr zufrieden/ Sauberkeit dürfte besser sein / der Lärm finde ich schade , dürfte weniger sein
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 5 April 2025
Roompot Zandvoort Es ist ein schöner Park, mit direkter Lage am Strand. Uns war bewusst, dass der Circuit Zandvoort in unmittelbarer Nähe ist und wir dachten, vorbereitet gewesen zu sein. Die Lärmbelästigung war eigentlich nicht zumutbar, es wurden täglich von 09:00 h - 21:00 h Rennen welcher Art auch immer durchgeführt. Das Highlight war, dass am zweiten Tag unseres Aufenthaltes morgens ab 07:35 h die Nachtruhe durch überlautes abspielen aktueller Hits vom Circuit gestört wurde. Die Bungalows im Park sind schön, nur durch die Nähe der einzelnen Bungalows untereinander, bestand keinerlei Privatsphäre. Man konnte die Nachbarn ständig beobachten und man fühlte sich auch so. Grund der Buchung war auch das Restaurant/Brasserie, die leider ab dem 31.03.25 ihren Betrieb eingestellte hat, weil es direkt am Strand genügend Lokalitäten geben würde. Leider waren die alle noch im Aufbau oder geschlossen. Es gibt viel Verbesserungspotential!
2
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 5 April 2025
Es war sehr schön. Die Unterkünfte sind groß genug und gut ausgestattet. Das einzige störend ist die Rennstrecke nebenan.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 4 April 2025
Aufenthalt Zandvoort die Lodge 81: -das Bad könnte renoviert werden, -Sitzkissen auf den Holzstühlen im Essbereich -die Deckenlampe hatte keinen Schalter, sondern man musste den Stecker rein und wieder ausstrecken um sie an zu bekommen -weniger deutsche Fernsehsender -Bedienungsanleitung für die Heizung fehlte Wenn man Probleme hatte wurden diese schnell behoben. Der eigene Parkplatz
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 3 April 2025
Wir waren wegen der Rennstrecke da, leider hatte diese aber 2 Tage geschlossen.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 31 März 2025
Aufenthalt Ende März Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, und der Park an sich hat uns gut gefallen. Leider war unser Aufenthalt dieses Mal nicht ganz so angenehm wie bei früheren Besuchen. Einige Junggesellenabschiede waren abends und nachts sehr laut, was die Ruhe gestört hat. Die Unterkunft selbst war leider nicht so sauber, wie ich es von meinen bisherigen Aufenthalten gewohnt bin. Der Boden war noch dreckig, und im Zimmer lagen keine Handtücher bereit. Zudem befanden sich im zweiten Badezimmer, das wir allerdings nicht genutzt haben, zwei Wasserpfützen bei unserer Ankunft. Auch die Ausstattung ließ etwas zu wünschen übrig: Es wäre schön, wenn man auf dem Fernseher Netflix oder andere Streaming-Dienste nutzen könnte. Die Gläser waren nicht gründlich gereinigt, und das Schlafzimmer war sehr kalt – die Heizung ließ sich leider nicht einschalten. Insgesamt waren wir dieses Mal leider etwas enttäuscht. Über eine Verbesserung der Sauberkeit und Ausstattung würden wir uns freuen.
6
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 30 März 2025
Nette Anlage mit Mängel Das Haus war sehr beengt für 4 Erwachsene und 2 Hunde. Die Ausstattung war unbefriedigend. Der Fernseher war nicht geeignet z.b fûr Fire Sticks. Im Ganzen Haus hat es stark gezogen die Fenster sind nicht dicht. Das Restaurant war eine Katastrophe
7
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 30 März 2025
Schöner Strandurlaub Hat für uns alles gepasst 😊 Die Schlafzimmer klein aber ausreichend Wohnbereich sehr schön Eine zweite Couch wäre toll gewesen bei 4 Personen, war aber trotzdem ok
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 30 März 2025
Es war der dritte Aufenthalt in der gleichen Unterkunft und wieder war alles erwartungsgemäß zum Besten !!!
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 30 März 2025
Es fehlte ein weiterer Spiegel in der Lodge und die Heizung hätte besser funktionieren können. Wir haben gefroren.
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 29 März 2025
Perfekte Lage Es war alles sehr modern und vor allem sauber. Die Entfernung zum Strand war perfekt.
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 29 März 2025
Ankunft Leider hatten wir zuerst ein Haus in schlechter Lage gegenüber der Wäscherei, obwohl uns lt Buchung anders Haus zugesichert wurde. Auf Nachfrage von uns, ob wir ein anderes Haus bekommen könnten, wurde dieses auch möglich gemacht und wir waren glücklich!
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 29 März 2025
Wohlfühloase direkt am Meer Schöne Aufteilung der Räume, gute Ausstattung, bequeme Betten und das Meer zum greifen nah
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 28 März 2025
Nicht sauber, dreckiges Geschirr, schlechter Service, Leistungen nicht wie bei Buchung beschrieben (z.B. geschlossener Kidsclub). Brötchen und andere Dinge im Shop viel zu teuer für die vorhandene Qualität. Betten durchgelegen. Heizungen haben nicht immer funktioniert, Haus war sehr kalt wenn die Sonne nicht scheinte. Hundehaare überall. Außenbereich und Haus im allgemeinen leider nicht so schön wie dargestellt.
6
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 28 März 2025
Toller Aufenthalt Es war einfach toll. Alles drum und dran. Wir kommen definitiv zurück ☀️.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 27 März 2025
Absolute Empfehlung! Wir waren nun zum dritten oder gar vierten Mal im Roompot in Zandvoort. Wir haben auch viele andere Parks besucht, keinen jedoch so oft wie diesen. Immer wieder einen Ausflug/Urlaub Wert!
10

Der angezeigte Gesamtpreis ist der Preis für zwei Personen inklusive aller zusätzlichen Pflichtabgaben. Im Pop-up neben dem Preis erhältst Du weitere Informationen. Nach Eingabe Deiner spezifischen Reisegruppe können wir Dir den endgültigen Preis anzeigen. Aus den angegebenen Preisen, Öffnungszeiten und Informationen können keine Rechte abgeleitet werden.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Umbuchungsgarantie

bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel

bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung

innerhalb von 14 Tagen

Hast Du Deinen Aufenthalt vor 14 Tagen oder weniger gebucht? Und liegt Deine Ankunft am Tag der Stornierung nicht innerhalb von 30 Tagen? Dann zahlst Du keine Stornogebühren. Nach 14 Tagen fallen Stornierungskosten an. Du kannst ganz einfach über Mein Roompot stornieren.