Bewertungen

8.6

Der Ferienpark Roompot Bloemendaal aan Zee wurde durchschnittlich mit 8,6 bewertet

Wir legen großen Wert auf das Urlaubserlebnis und das Feedback unserer Gäste. Deshalb zeigen wir nur Bewertungen von verifizierten Gästen an, die bei uns gebucht und einen Aufenthalt verbracht haben. Sie haben hierzu schriftlich ihre Zustimmung erklärt und werden nicht bezahlt. Bewertungen werden auf keinerlei Weise beeinflusst. Bewertungen mit einer Note von 6 oder darunter werden manuell verarbeitet und beantwortet. Auf diese Weise können wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern. Die Durchschnittsbewertung wird aus 1151 der Bewertungen berechnet.

  • Aufenthalt insgesamt
    8.7
  • Kinderfreundlichkeit
    8.5
  • Zustand
    8.0
  • Servicepoint
    9.0
  • Reinigung
    7.7
  • Ferienunterkunft
    8.2
  • Gastfreundschaft
    9.0

1151 Bewertungen anzeigen

Bewertungen filtern
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 18 November 2024
Wir kommen seit vielen Jahren. Wir haben uns gefreut das einige Möbel mal erneuert wurden. Leider war die Regelung der Heizung sehr schlecht. Im 2. Schlafzimmer, hinter dem Zentralraum, war es warm wie in einer Sauna. Das Waschbecken im WC lief nicht ab. Was nicht zu verstehen ist, da es Endabnahmen gibt, bei denen das festgestellt werden sollte. Bei Sturm war die linke Seite so extrem am knacken, das wir Angst bekamen . Die Badkammern sollten demnächst einmal renoviert werden. Die Mitarbeiter wie immer hilfsbereit und freundlich. Wir haben unsere Lieblingshäuser und freuen uns wenn diese mal aufgebessert werden. Das neue Sofa und die Stühle in Essbereich waren eine schöne Überraschung.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 18 November 2024
Ich habe das Haus nur gemietet, weil es mit einer Hängematte draußen beworben wurde. Erst vor Ort erfuhr ich, dass es die nur im Sommer gibt. Ich bin darüber sehr enttäuscht. Außerdem waren die Matratzen viel zu weich. Und die Heizung in allen Räumen ist entweder viel zu heiß oder zu kalt. Angeblich soll sie sich automatisch nachts abstellen. Aber wir wurden jede Nacht davon geweckt, weil es einfach viel zu heiß im Schlafzimmer war. Obwohl wir das Thermostat auf 18 Grad gestellt hatten, waren es teilweise 28 Grad. Es gibt keine vernünftige Lampe im Wohnzimmer. Es war fast zu dunkel, um am Tisch zu spielen oder malen. Wegen all dieser Gründe sind wir schon Freitag abgereist und nicht erst Samstag.
7
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 17 November 2024
Wir mussten wegen Krankheit nach 2 Tagen wieder abreisen.
6
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 14 November 2024
Traumhafte Lange Wir sind bereits das vierte Mal hier gewesen und jedes Mal aufs Neue bin ich beeindruckt von der Schönheit der Lage dieses Ferienparks. So dezent kuscheln sich die einfachen, aber schönen und praktischen, kleinen Häuser in die Dünensenke und gewähren jedem ein Stück Intimität…. …. die Nähe zum Meer und in den Nationalpark ist unschlagbar und für uns, die wir mit Hund unterwegs sind, wirklich toll.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 13 November 2024
Immer wieder gerne Alles gut - einfach nur wunderschöner Aufenthalt.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 12 November 2024
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 12 November 2024
Kleine Auszeit Wir waren zum 2. Mal im Park, es war wieder ein sehr erholsamer Aufenthalt. Perfekt für unsere Hunde. Die Anlage ist sehr gepflegt, die Häuser sind sehr sauber und die Lage ist super.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 11 November 2024
Vom Empfang sehr freundlich und kompetent empfangen worden. Trotz der Schwierigkeit, dass wir über Fewo gebucht hatten und die Buchung nicht weiter geleitet wurde, haben die Mitarbeiter toll reagiert. Es wurde uns sofort geholfen und eine entsprechende Lodge gefunden. Die Unterkunft selber Tipp Topp und gut ausgestattet. Wir kommen sicher wieder.
10
Name: Katharina
Datum: 10 November 2024
Tolle Einrichtung. Gerne wieder Wir hätten uns eine Kaffeemaschine mit Filter gewünscht, ein Backblech und die Möglichkeit Screen mirroring auf Dem TV durchzuführen.
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 9 November 2024
Wir waren schon im Roompot Zandvoort und waren von der Lage wieder mal sehr begeistert. Auch die kostenlosen Parkplätze sind super, ebenso die vorhandene Bettwäsche und Handtücher. Leider war das Apartment deutlich weniger modern und etwas mehr in die Jahre gekommen als das Apartment welches wir vor 2-3 Jahren im Roompot Zandvoort hatten.
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 9 November 2024
Schöne Anlage, nur paar Schritte vom Strand entfernt Als wir in das Bungalow Nr. 102 gekommen sind war nicht alles perfekt; der Abfluß in der Dusche war verstopft, die Eingangstür quitschte, fehlten Handtücher für 3 Personen (wir waren zu 6). Im Bad waren keine Hacken für die Handtücher. Wir baten um eine Leiter ( diese sonst in vergangenen Jahren im Bad war) um die Handtücher darauf zu aufhängen. Das wurde sofort erledigt. Lobenswert ist das alles wurde SEHR SCHNELL in Ordnung gebracht. Und die Männer die das gemacht haben waren sehr nett. Wir fühlten uns im Bloemendaal sehr wol. Noch eine Bemerkung zum Einrichtung; ist mir klar dass in der neuen Glasswand im Bad kann man nicht bohren aber mann kann Stangen für die Tücher mit Klebe einbringen, mann weiß nicht wohin mit den nassen Tücher.
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 7 November 2024
Ok, aber für den Komfort viel zu teuer Das Haus war sehr abgenutzt, dreckig und in die Jahre gekommen. Draußen die sitzkissen waren sehr verdreckt. Geschirr war sehr verschmutzt und die spülmaschine hat nicht richtig gesäubert. Salz und klarspüler haben gefehlt. Die Lage war perfekt, 5 min ist man am Strand gewesen.
5
Name: Iris
Datum: 7 November 2024
Wunschlos glücklich Wir sind drei Tage wunderbar gewandert, am Meer und in den Dünen. Und das wohnen in den Dünen war die Krönung, die Ruhe, die Abgeschiedenheit, morgens im Bademantel mit dem Hund mal eben raus und dann in das schöne, warme Häuschen zurück, einfach tiefenenspannend. Die super leckeren Brötchen, die netten Menschen vom Service einfach alles wundervoll.
10
Name: Florian
Datum: 7 November 2024
Aufenthalt Bloemendaal Schöner Aufenthalt in einem sehr schönem Park mit allem was man benötigt.
10
Name: Hans
Datum: 6 November 2024
Gerne wieder.... Die Unterkünfte waren hervorragend ausgestattet und Architektur der Unterkünfte fügte sich liebevoll in die zauberhafte Dünenlandschaft ein.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 6 November 2024
War alles wie erhofft. Check in und check out gingen sehr schnell und problemlos. Die Unterkünfte sind sehr sauber gewesen. Alles top
10
Name: Thomas
Datum: 5 November 2024
Glück mit dem Wetter, Pech mit der Unterkunft Geschir nicht sauber, Wasser in der Dusche lief sehr schlecht ab, aus der laufenden Spülmaschine tropfte es auf den Boden und es war sehr viel Staub unter den Betten, Schränken und dem Sofa.
2
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 4 November 2024
Dreckiges Haus Erstes Problem bereits beim Check-In. Check-In laut Buchung ab 16 Uhr. Das Haus war jedoch erst ab 16:40 Uhr bezugsfertig. Das Haus war sehr dreckig. Boden voll mit Sand und Essensresten der Vornutzer. Geschirr, Besteck stellenweise schmutzig. Spinnenweben und Made im Bett. Schimmelnasse Fenster. Bad nicht ordentlich gereinigt, Klo dreckig und Duschabfluss stark stinkend. Die Dunstabzugshaube war stark verschmutzt. Die Kissen ebenfalls voller Flecken. Polster der Balkonmöbel komplett verschimmelt. Draufsetzen nicht möglich Alles in allem nicht zufriedenstellend. Es muss dringend was an der Sauberkeit gemacht werden und einige Teile ausgetauscht werden (besonders im Bad). Wie würden hier NICHT wieder hinkommen. Check-In am Sonntag laut Buchung bis 18 Uhr. Vor Ort wurde uns mitgeteilt, dass wir bis 15 Uhr auschecken müssen.
1
Name: Dusica
Datum: 3 November 2024
Ich finde die Location hervorragend aufgrund der Nähe zum Strand, Haarlem und Amsterdam und dass es viele Parkmöglichkeiten gibt ist ebenfalls super! Was mir leider nicht mehr so gut gefallen hat wie im Jahr 2019, als ich das erste Mal in dieser Unterkunft war, ist die Qualität und Sauberkeit der Einrichtung. Anbei die Punkte die negativ aufgefallen sind: Krümel im Kühlschrank und Essensreste, unsauber, Spinnweben unter dem Bett, hinter allen Schränken, etc. Es ist scheinbar jahrelang nicht richtig sauber gemacht worden. Zudem: schimmelige Polstersitzmöbel draußen, in der Küche fehlten wichtige Dinge wie Toaster, ein scharfes Messer, Brettchen zum Schneiden, etc. Die Spülmaschine hat sehr schlecht gespült. Das Geschirr war nach dem spülgang immer noch dreckig und man musste alles per Hand waschen. Auch war das gesamte Geschirr nicht sauber als wir ankamen und wir mussten alles vor dem ersten Gebrauch selbst spülen. Ich denke dass das Preis Leistungs Verhältnis nicht stimmt. Die Unterkunft ist zu teuer wenn nicht endlich wieder investiert wird in ordentliche Geräte und Sauberkeit.
5
Name: Kai&Anita
Datum: 3 November 2024
Sehr schöner Aufenthalt Wir haben ein sehr schönes und entspanntes Wochenende im Feriendorf verbracht. Die Lage direkt am Strand und mit Zugang zum Naturschutzgebiet war super. Zandvoort und Harlem waren gut mit dem Fahrrad zu erreichen. Der einzige Mini-Makel ist, dass man während des Check-Ins nicht so Recht weiß wohin mit dem Auto.
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 2 November 2024
Herbstferien Bereits zum achten Mal hier. und immer wieder einfach schön!
9
Name: Marcel
Datum: 2 November 2024
Tolle Lage, doch mangelnde Sauberkeit Mein letzter Besuch in 2023 war deutlich besser. Leider hat das Interieur in der Unterkunft stark gelitten. Was mich aber zu der Bewertung von 7 bewogen hat, ist die mangelnde Sauberkeit. Das Geschirr und Besteck war zum Teil dreckig im Schrank. Der Backofen war nicht gereinigt und das Badezimmer wirkte kaum geputzt.
8
Name: Sandra
Datum: 1 November 2024
Herbstreise Schöne Tage an der Nordsee. Kurze Distanz zum Wasser, gut ausgestattetes Haus. Leider in der Nachsaison nur noch wenig Beach Clubs offen. Supermarkt ohne Auto oder Fahrrad schwer zu erreichen. Insgesamt sehr zu empfehlen.
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 29 Oktober 2024
Die Anlage ist eigentlich sehr schön und toll gelegen mit dem sehr nahen Zugang zum Meer und dem Naturschutzgebiet. Leider waren wir aber enttäuscht über den Zustand der Häuser bzw. Einrichtung und die Sauberkeit.
6
Name: Martin
Datum: 28 Oktober 2024
Es war wirklich toll. Nur die Betten waren ein wenig zu weich! WLAN war sehr schwach.
9
Name: Ute
Datum: 28 Oktober 2024
Ganz nah am Meer und nah an tollen Städten Die Mischung aus eigenem Häuschen mit dem Komfort der, immer freundlichen, Betreuung durch das Rezeptionsteam macht Urlaub so erholsam. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 27 Oktober 2024
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 27 Oktober 2024
Wunderschöner Herbsturlaub Sehr freundlicher Empfang, schöne Anlage. Das einzige was sehr stört, sind die Geräusche der Rennbahn in Zandvoort
8
Name: Nikolas
Datum: 27 Oktober 2024
Alles gut für einen schönen Aufenthalt Die Einrichtung zeigt erste Gebrauchsspuren, eine zweite Müll Ablage Möglichkeit wäre toll . Die Außenbeleuchtung müsste abschaltbar sein.
7
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 25 Oktober 2024
Vernachlässigte Unterkunft Wir waren schon in einigen Roompott parks und waren bisher immer sehr zufrieden. Die Mitarbeiter am Empfang waren auch sehr freundlich. Auf den ersten Blick sah unsere Unterkunft von außen auch gut aus. Leider bot sich von innen ein ganz anderes Bild. Es war nicht gut gereinigt. Die Dusche ist sehr in die Jahre gekommen. Es gibt viele schwarze stellen und sie läuft nicht richtig an. Das Geschirr im Schrank war komplett verdreckt. Nachdem wir alles einmal in die Spülmaschine gestellt haben wussten wir warum. Die Maschine wurde wahrscheinlich schon ewig nicht gereinigt so dass wir diese gar nicht benutzen konnten. Die Kaffeemaschine macht nur noch eine halbe Tasse Kaffee. Die Betten sind so durchgelegen das man kaum darin schlafen konnte. Und dann ist die Aufteilung des Hauses extrem schwierig. Die Türen im Eingangsbereich...d.h. Schlafzimmer 1 und 2, das Bad und die Toilette gehen alle nach innen auf . Es ist extrem wenig Platz da ständig Türen im Wege sind. Leider waren wir diesmal nicht zufrieden.
2

Der angezeigte Gesamtpreis ist der Preis für zwei Personen inklusive aller zusätzlichen Pflichtabgaben. Im Pop-up neben dem Preis erhältst Du weitere Informationen. Nach Eingabe Deiner spezifischen Reisegruppe können wir Dir den endgültigen Preis anzeigen. Aus den angegebenen Preisen, Öffnungszeiten und Informationen können keine Rechte abgeleitet werden.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Umbuchungsgarantie

bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel

bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung

innerhalb von 14 Tagen

Dies gilt für Buchungen mit einem Anreisedatum in mindestens 30 Tagen ab dem Tag der Buchung. Die Stornierung erfolgt ganz einfach über Mein Roompot. Buchst Du Last-Minute mit Ankunft in weniger als 30 Tagen? Oder möchtest Du nach mehr als 14 Tagen stornieren? Dann gelten unsere üblichen Stornierungstarife.