Bewertungen

8.8

Der Ferienpark De Graaf van Egmont wurde durchschnittlich mit 8,8 bewertet

Wir legen großen Wert auf das Urlaubserlebnis und das Feedback unserer Gäste. Deshalb zeigen wir nur Bewertungen von verifizierten Gästen an, die bei uns gebucht und einen Aufenthalt verbracht haben. Sie haben hierzu schriftlich ihre Zustimmung erklärt und werden nicht bezahlt. Bewertungen werden auf keinerlei Weise beeinflusst. Bewertungen mit einer Note von 6 oder darunter werden manuell verarbeitet und beantwortet. Auf diese Weise können wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern. Die Durchschnittsbewertung wird aus 888 der Bewertungen berechnet.

  • Aufenthalt insgesamt
    8.9
  • Zustand
    8.6
  • Reinigung
    8.5
  • Ferienunterkunft
    8.7
  • Gastfreundschaft
    8.7

888 Bewertungen anzeigen

Bewertungen filtern
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 19 November 2024
Wohnung mit Hund Die Wohnung war sehr schön und im Gegensatz zu letztem Jahr,wo wir eine andere Wohnung hatten, hatten dieses Mal beide Schlafzimmer ein Fenster. Das ist uns sehr wichtig. Das Personal war wie immer super nett und hilfsbereit! Was wieder nicht funktioniert war das Schließsystem! Bei der Anreise ließ sich die Zimmertür nicht öffnen und da niemand im Haus war ,mussten wir erst hinterher telefonieren. Das will niemand,der nach einer langen Fahrt ,im warmer Jacke und Gebäck im Flur steht! Die Dame am Telefon war wieder sehr nett und es kam dann ein Mann der uns einen Schlüssel gab, da wohl die Batterie im Schloss leer war. Problem war bloß,das die ganze Woche keine neue Batterie eingebaut wurde und es nur einen Schlüssel gab. Das hat uns doch sehr eingeschränkt! Wir mussten uns immer absprechen. Das war schade!
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 18 November 2024
Uns hat es sehr gefallen .
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 16 November 2024
Immer wieder gerne Fahren seit fast schon über 20 Jahren mit Roompot und sind noch nie enttäuscht worden 😊
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 16 November 2024
eine Woche in Egmond Studio2, 4.Etage: + Tiefgarage, Aufzug, Größe, Balkon, Küchenausstattung, TV (leider nicht vom Bett aus), PIN für Zugang - Größe Duschbad, kein Haartrockner, Kleiderschrank, Matratzen, nur Kapselmasch.
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 15 November 2024
Schönes Appartement. Blick aufs Meer. Rund um zufrieden.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 15 November 2024
Zustand Wände müssten teilweise ausgebessert / gestrichen werden. Lampen an Spüle konnten in 5 Tagen nicht repariert werden.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 14 November 2024
Schade das der Saunabereich entfernt wurde
7
Name: ralf
Datum: 10 November 2024
problemlos ein bzw. ausschecken
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 10 November 2024
Immer wieder gerne! Wir waren nun schon zum 3. Mal in De Graaf van Egmont und werden bestimmt wieder kommen. Die Lage ist einfach ideal. Direkt an der Promenade und super nahe am Strand. Aber auch der Ort und die Einkaufsmöglichkeiten sind sehr gut zu erreichen. Da wir die Anlage schon kennen, war alles wie erwartet, also erwartungsgemäß.
10
Name: Karsten
Datum: 10 November 2024
Urlaub mit Hund Die Lage und Erreichbarkeit sowie die Möglichkeiten zum Parken waren sehr gut. Lediglich eine Anmerkung haben wir: Die Wohnung hat nach Tierurin gerochen. Als Quelle hatten wir die Balkontür von Innen identifiziert. Nach unserer Reinigung war der Geruch weg. Gerne kommen wir aber wieder.
8
Name: Peter
Datum: 9 November 2024
Alles gut. Erwartungsgemäß gut, wie immer 😊
9
Name: Markus
Datum: 9 November 2024
Immer wieder gern Unsere Erwartungen wurden aus der Erfahrung der vorherigen Aufenthalte voll erfüllt. Der kontaktlose Check-In und die Ausstattung der Appartements haben uns gut gefallen. Ein innenliegendes Schlafzimmer ohne Fenster oder Lüftung ist vielleicht im Sommer nicht wirklich zu empfehlen, und ein paar Haken mehr am Waschbecken im Bad dürften aus auch sein. Aber das sind nur Kleinigkeiten. Wir kommen bei einem entsprechenden Angebot gerne wieder.
9
Name: Anneliese
Datum: 7 November 2024
Alles Gut
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 4 November 2024
Schöner Aufenthalt in Egmond aan Zee, direkt am Strand Das Studio war modern und sauber. Leider war der Ausblick nach hinten nicht gut. (war durch Bewertungen bekannt) aber es war bei Buchung das letzte freie Studio. Außerdem war es in der Ecke zur Außenwand wohl mal feucht geworden, es hatte sich etwas Schimmel gebildet. Wir kommen wieder, allerdings in einem anderen Studio.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 4 November 2024
3 Urlaube in jahr 24 Sehr schöner Aufenthalt schöne Umgebung und der Service alles bestens.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 4 November 2024
gute Ausstattung, Hundegeeignet, saubere Küchengeräte, geräumiges Bad, vernünftige Betten, Ansprechpartner vor Ort, Tiefgarage, Lage
10
Name: Inka
Datum: 3 November 2024
Kurzurlaub Wir waren zum zweiten Mal in dieser Anlage und in beiden Studios gab es Mängel. In 108 war die Regendusche defekt, der Abfluss in der Dusche war verstopft, die Beleuchtung in der Dunstabzugshaube war defekt. Im Studio 013 war die Befestigung der Dusche defekt, der Staubsauger war voll und die Terasse war stark mit Zigarettenasche verschmutzt. Und obwohl meine Bankverbindung bekannt ist, die auch an der Rezeption bestätigt wurde, warte ich noch immer vom ersten Aufenthalt(11-13.10.24) auf meine Rückerstattung meiner Kaution😔 Ich hoffe, dass dies eine Anregung ist.
5
Name: Ursula
Datum: 2 November 2024
Super Lage, angenehmes Wohnen Da ich bereits einmal im De Graaf van Egmont war, kannte ich die Situation und es war wieder alles bestens, wie erwartet. Die Lage direkt am Meer ist einfach perfekt. In der Wohnung fühlt man sich wohl.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 1 November 2024
Top Location Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alles top gepflegt und sauber. Super Lage. Wir hatten das Appartement 3-05 mit einer so schönen Aussicht auf die Nordsee. Die Tiefgarage ist richtig super. Hell und geräumig auch für große Autos mit Fahrradträger. Alles problemlos.
10
Name: Anna
Datum: 31 Oktober 2024
Mein Mann und ich waren schon mehrfach alleine oder mit Freunden und Familie im De Graf Van Egmond. Wir reisen immer mit unserem Hund und bisher waren alle Zimmer, die wir gebucht haben, immer sauber und absolut in Ordnung. Der Mitarbeiterinnen an der Rezeption sind immer freundlich und hilfsbereit! Da wir wiederholt bereits Gäste waren, hatten wir bei unserem letzten Aufenthalt eine persönliche Begrüßungskarte und einen Wein in unserem Appartement und haben uns über diese Geste sehr gefreut!
10
Name: Günter W.
Datum: 31 Oktober 2024
Urlaub im Graaf van Egmond Wir hatten Appartement 3-02 für eine Woche gemietet. So sehr wir den Graafen auch mögen war die Geräuschkulisse vom oberen Stockwerk doch sehr störend. Jeden Tag Stühle rücken und Türen zuschlagen bis spät in die Nacht. Bei der Reklamation vor Ort wurde mir mitgeteilt, dass im Appartement 4-01 das Wochenende eine Familie mit 3 Kindern gebucht hatte und dann die folgende Woche 4 Erwachsene und 2 Kinder unter 16 Jahren. Es war einfach nur laut und verdarb uns den Urlaub!
8
Name: Anni
Datum: 31 Oktober 2024
Wir kommen wieder Das schöne hier war, man ist direkt am Meer. Die Anlage ist gut, die kostenlosen Parkplätze und auch die Ausstattungen waren vollkommen ausreichend. Das kleine Serviceset mit Spühlbürste, Schwann, Lappen, Tabs für die Geschirrspülmaschine, Spühli, Müllbeutel und Streichhölzer hat uns sehr gefallen. Wir hätten das alles dabei, eine Info dass es dieses gibt wäre gut. Die Einrichtung war gemütlich und für zwei Personen völlig ausreichend. Auch die Ausstattung der Küche, hat es uns an nichts gefehlt. Ein Manko: das Bett. Die zwei einzelnen Matratzen rutschen gern auseinander aber das war nun auch kein Weltuntergang. Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 31 Oktober 2024
Urlaub im Appartment De Graf von Egmond Sehr schönes Appartment viel Platz super Lage tolle Dachterrasse
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 29 Oktober 2024
Schöner Aufenthalt in großer Wohnung Größe der Wohnung sehr gut, Einrichtung sehr gut, 1 Schlafzimmer ohne Fenster nicht so schön, die Tür zu diesem Schlafzimmer hatte oberhalb der Tür eine große offene Lücke, so dass man nicht für sich sein konnte, Beleuchtung/ Lampen könnte heller sein.
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 26 Oktober 2024
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen Positiv: Sehr saubere und ordentliche Wohnung (Appartment 1-04). Schöner Blick aufs Meer. Sehr freundliches Personal. Praktisch: Zahlenkombination statt Schlüssel/Karte. Negativ: Tolle Dusche, aber leider Badezimmer komplett unter Wasser beim Duschen :). Schlafzimmer ohne Frischluft, da ohne Fenster. Ungünstig platzierte Schränke für Kleidung, an die man kaum heran kommt. Zu dunkel, mehr/hellere Lampen erforderlich. Schwimmbad wurde entfernt. Relativ teuer. Insgesamt: Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Die Nachteile kann man für die tolle Lage und die schöne Wohnung in Kauf nehmen.
8
Name: Eva
Datum: 25 Oktober 2024
Die Lage ist super. Wir wurden herzlich empfangen. Die Wohnung ist modern und geschmackvoll eingerichtet. Leider hat man im Erdgeschoss keinen Meerblick ( in der Beschreibung stand „ eingeschränkter Meerblick“). Die Schlafzimmer haben keine Fenster, dadurch wurde es schnell warm und stickig in den Schlafräumen. Das Bad hätten wir uns etwas größer gewünscht. Die Regendusche kann man leider nicht nutzen, da sonst das ganze Bad unter Wasser steht. Super Fernsehergröße.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 24 Oktober 2024
Guter Aufenthalt mit Hindernissen Die Umgebung war erwartungsgemäß und gut. Probleme hatten wir mit der Unterkunft. Tolle neue E-Geräte in der Küche ohne deutsche Beschreibung. Einigermaßen zurechtgekommen sind wir erst, nach vielem probieren, bei der Abreise. Die Ferienwohnung hätte besser ausgestattet sein können. Es fehlten Abstellmöglichkeiten im Wohn- und Schlafzimmer und zum Beispiel ein Schreibtisch. Wir hatten 2 Laptops, die wir wegräumen mussten, wenn wir essen wollten. Auch die Ausstattung mit Geschirr war dürftig. Erstaunt hat mich, dass vom Gast verlangt wurde, zum Auszug Staub zu saugen, obwohl im Preis die Endreinigung enthalten war. Wenn wir Service brauchten, war der gut.
6
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 23 Oktober 2024
Ich war sehr enttäuscht über den Ausblick, den hatte ich nämlich mit Meerblick gebucht. Da ich gebehindert bin , wäre das für mich natürlch toll gewesen. In der Küche fehlten ein Schneidebrett, ein Toaster und eine ganz normale Kaffemaschine. Wir hatten Kaffeepulver mit und mußten ineiner Glaskanne ohn Filter unseren Kaffe kochen. Ein Stövchen zum warmhalten wäre auch ganz nett. Ansonsten war der Aufenthalt in Egmond ganz schön. Aber eher weil Egmond einfach viel bietet. Mit freundlichen Grüßen M. Hecht
3
Name: Janusz
Datum: 21 Oktober 2024
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 20 Oktober 2024
8

Der angezeigte Gesamtpreis ist der Preis für zwei Personen inklusive aller zusätzlichen Pflichtabgaben. Im Pop-up neben dem Preis erhältst Du weitere Informationen. Nach Eingabe Deiner spezifischen Reisegruppe können wir Dir den endgültigen Preis anzeigen. Aus den angegebenen Preisen, Öffnungszeiten und Informationen können keine Rechte abgeleitet werden.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Umbuchungsgarantie

bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel

bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung

innerhalb von 14 Tagen

Dies gilt für Buchungen mit einem Anreisedatum in mindestens 30 Tagen ab dem Tag der Buchung. Die Stornierung erfolgt ganz einfach über Mein Roompot. Buchst Du Last-Minute mit Ankunft in weniger als 30 Tagen? Oder möchtest Du nach mehr als 14 Tagen stornieren? Dann gelten unsere üblichen Stornierungstarife.