Adresse und Reiseinformationen

Adresse

Roompot Park De Peel

Biesdeel 4
5756 PK Vlierden
Nordbrabant
Niederlande
0031 (0)493 312 221

Reiseinfos

Allgemein

Parken

Unser Park ist autofrei, auch am An- und Abreisetag. Leider kannst Du daher Dein Gepäck nicht an der Unterkunft ausladen. Bei Deiner Ankunft parkst Du Dein Auto auf einem der 3 Parkplätze. Dort stehen Gepäckwagen bereit, um Dein Gepäck vom Auto zur Unterkunft und umgekehrt zu transportieren. Bitte stelle den Gepäckwagen nach Gebrauch wieder auf den entsprechenden Parkplatz, damit auch andere Gäste ihn benutzen können.

Auf dem Parkplan kannst Du sehen, welcher Parkplatz sich am nächsten zu Deiner Unterkunft befindet.

Personen mit Körperbehinderung

Ferienunterkunft Typ Chalet 4M hat einen eigenen Parkplatz neben dem Haus.

Haustiere

Nicht in allen Unterkünften sind Haustiere erlaubt. Vergiss deshalb nicht, Dein Haustier bei der Buchung zu erwähnen.

Besucher

Familie oder Freunde können Dich gerne im Park besuchen. Bleibt jemand über Nacht? Dann muss sich diese Person am Servicepoint anmelden.

WLAN

Der Park verfügt über kostenloses WiFi. Der Login-Code für WiFi befindet sich außen am Küchenschrank.

Anreise, Zugang und Einchecken

Anreise

Ab 16:00 Uhr kannst Du die Ferienunterkunft beziehen. Wirst Du wahrscheinlich außerhalb der Öffnungszeiten des Servicepoints ankommen, melde Dich rechtzeitig über die Nummer 0031 (0)493 312 221 an. Wann der Servicepoint geöffnet ist, erfährst Du unter Öffnungszeiten.

Zugang zu Deiner Ferienunterunft

Am Servicepoint bekommst Du den Schlüssel für Deine Ferienunterkunft. Vor der Schlüsselübergabe überprüfen wir immer, ob die Zahlung für Deinen Aufenthalt bei uns auf unserem Konto eingegangen ist. Sollte dies nicht der Fall sein, kannst Du den entsprechenden Betrag vor Ort zahlen. Die Zahlung kann per Bankkarte, VISA, Mastercard oder in bar erfolgen.

Abreise und administrative Abwicklung

Die Ferienunterkunft ordentlich hinterlassen

Natürlich hinterlässt du die Ferienunterkunft ordentlich. Du musst keine Endreinigung vornehmen; diese wird von uns übernommen.BitteerledigevorDeinerAbreisedasFolgende:

  • Platziere sämtliche Möbel wieder dort, wo sie ursprünglich standen.
  • Ziehe die Bettwäsche ab und lege diese zusammen mit sämtlichen gebrauchten Küchen- und Handtüchern in Kissenbezüge, die Du in der Ferienunterkunft ablegst.
  • Entsorge den Abfall getrennt an der Entsorgungsstation.
  • Lade den Geschirrspüler aus.
  • Sauge die Böden.
  • Leere und fege den Kamin aus, falls vorhanden.

Abreise

Bitte verlasse die Ferienunterkunft bis spätestens 10:00 Uhr.

Rückerstattung der Kaution

Wir erstatten Dir die Kaution innerhalb von 7 Tagen auf Dein Konto zurück, wenn die Unterkunft sauber und schadenfrei hinterlassen wurde und das Inventar vollständig ist. Wenn dies nicht der Fall ist, gehen Reparatur oder Reinigung zulasten Deiner Kaution. Wir werden Dich darüber informieren.

Mein Roompot

Bereits gebucht? Auf Mein Roompot kannst Du Deine Buchung einsehen und ändern und Extras buchen, um Deinen Aufenthalt noch besser zu machen!

Alle Buchungen sehen

Roompot-App

Genieße schon jetzt die Vorfreude und lerne diesen Park in allen Einzelheiten kennen! Lade die Roompot-App hier herunter.

Der angezeigte Gesamtpreis ist der Preis für zwei Personen inklusive aller zusätzlichen Pflichtabgaben. Im Pop-up neben dem Preis erhältst Du weitere Informationen. Nach Eingabe Deiner spezifischen Reisegruppe können wir Dir den endgültigen Preis anzeigen. Aus den angegebenen Preisen, Öffnungszeiten und Informationen können keine Rechte abgeleitet werden.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Umbuchungsgarantie

bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel

bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung

innerhalb von 14 Tagen

Dies gilt für Buchungen mit einem Anreisedatum in mindestens 30 Tagen ab dem Tag der Buchung. Die Stornierung erfolgt ganz einfach über Mein Roompot. Buchst Du Last-Minute mit Ankunft in weniger als 30 Tagen? Oder möchtest Du nach mehr als 14 Tagen stornieren? Dann gelten unsere üblichen Stornierungstarife.