Adresse und Reiseinformationen
Adresse
Weerterbergen
Reiseinfos
Allgemein
WiFi Code
Den Wifi-Login-Code findest Du an der Außenseite des Küchenschranks.
Aufladestation für Elektroautos
Aufladestationen für Elektroautos findest Du auf dem Parkplatz bei den Villen. Die Ladesäulen sind von den Marken Aers Energy und Ecotap. Um die Aufladestationen nutzen zu können, benötigst Du eine Ladekarte. Im Park sind keine Ladekarten erhältlich.
Offene Posten
Sollten sich auf Ihrer Buchungsbestätigung noch offene Posten befinden, muss dieser Betrag umgehend an uns überwiesen werden. Wenn Sie diesen Betrag bereits überwiesen haben oder dies umgehend tun, bringen Sie bitte den gültigen Einzahlungsbeleg (Kontoauszug, Einzahlungsbeleg mit Stempel der Bank) mit. Ohne einen solchen Zahlungsnachweis muss der offene Betrag in jedem Fall noch vor Ort bezahlt werden.
Service-set
Für Deinem Komfort haben wir in Deiner Unterkunft ein Service-Set bereitgestellt. Darin findest Du praktische (Reinigungs-)Artikel.
Besucher
Familie und Freunde sind willkommen. Besucher, die über Nacht bleiben, sollten sich vorher am Service Point melden. Sie können das Auto auf dem Parkplatz vor der Schranke am Service Point abstellen. Bitte beachte, dass die Anzahl der Übernachtungsgäste niemals die Anzahl der Betten in der Unterkunft übersteigen darf. Bitte nimm auch Rücksicht auf die Nachbarn.
Ankunft
Am Anreisetag ist Deine Unterkunft ab 16:00 Uhr für Dich bereit. Um den Andrang bei der Ankunft zu gliedern, gibt es auch einige Typen, bei denen Sie ab 14:00 Uhr einchecken können. Dies sind nur die Typen Komfort Wellness, Koos 5, Waterbungalow 4, Waterbungalow 6, WFK Komfort und WVK Komfort.
Du kannst die Einrichtungen des Parks den ganzen Tag über nutzen und so den Urlaub verlängern! Biege bei Ankunft im Park direkt links ab und stelle das Auto ab.
Zugang zu Park und Ferienhaus
Bei Deiner Ankunft im Park öffnest Du die Schranke mit dem PIN-Code, den Du im Voraus per E-Mail erhalten hast. Nach dem Öffnen der Schranke kannst Du zu Deiner Unterkunft weiterfahren. Du öffnest Deine gebuchte Unterkunft mit der Keycard, den Du zuvor erhalten hast. Du musst also nicht zum Service Point kommen.
Hast Du keine Zugangsinformationen für deine Unterkunft erhalten? Dann holst Du dir nach 16:00 Uhr die Keycard deiner Ferienunterkunft am Service Point ab. Kommst Du an einem anderen Tag oder nach Schließung des Service Point im Park an? Dann melde dies im Voraus unter der Telefonnummer 0031 (0)495 584 777.
Gut zu wissen: Während Deines Aufenthaltes öffnet sich die Schranke automatisch über die Kennzeichenerkennung. Gib Dein Kennzeichen im Voraus über Mein Roompot ein. Es ist nicht möglich, während des Aufenthalts das Auto zu wechseln.
Early Check-in
Wenn Du Early Check-in gebucht hast, kannst Du Deine Unterkunft bereits ab 12:00 Uhr nutzen. Um die Schranke zu öffnen, verwende die ersten 4 Ziffern des PIN-Codes. Diesen PIN-Code hast Du im Voraus per E-Mail erhalten. Nutze der Keycard, die Du per Post erhalten hast, um die Unterkunft zu öffnen.
Parken
Ein Großteil des Ferienparks ist autofrei. Wenn Deine Ferienunterkunft in diesem Teil des Parks liegt, kannst Du sie nur an den festen Ankunft- und Abreisetagen mit dem Auto erreichen. Wir bitten Dich, Dein Auto nach dem Ausladen so schnell wie möglich auf dem zentralen Parkplatz außerhalb des Parks abzustellen. Der zentrale Parkplatz ist 24 Stunden pro Tag zugänglich.
Bei den Bungalows 3 - 83 kann maximal 1 Auto abgestellt werden. Bei den Bungalows für 10 oder mehr Personen ist Platz für maximal 2 Autos. Weitere Autos können auf dem zentralen Parkplatz abgestellt werden. Die Schranke am Eingang des Parks kann von 7:00 bis 23:00 Uhr genutzt werden.
Arrangement
Wenn Du ein Paket gebucht hast, das am Anreisetag beginnt, musst Du vor 18 Uhr ankommen.
Abreise und administrative Abwicklung
Abreise
Am Tag der Abreise solltest Du Dein Ferienhaus bis spätestens 10 Uhr verlassen haben. Reist Du früher als am geplanten Abreisetag ab? Bitte informieren Sie den Service Point. Die Schlüsselkarten müssen nicht abgegeben werden.
Die Ferienunterkunft ordentlich hinterlassen
Nach Ihrer Abreise wird die Unterkunft von unserem hauswirtschaftlichen Dienst auf Sauberkeit, fehlendes Inventar oder eventuelle Schäden überprüft. Für die Endkontrolle haben wir im Vorfeld eine Kaution in Höhe von € 65,-/€ 115,- pro Unterkunft und Zeitraum berechnet. Wir erstatten Dir die Kaution innerhalb von 7 Tagen auf Dein Konto zurück, wenn die Unterkunft sauber und schadenfrei hinterlassen wurde und das Inventar vollständig ist. Wenn dies nicht der Fall ist, gehen Reparatur oder Reinigung zulasten Deiner Kaution. Wir werden Dich darüber informieren.
Mein Roompot
Bereits gebucht? Auf Mein Roompot kannst Du Deine Buchung einsehen und ändern und Extras buchen, um Deinen Aufenthalt noch besser zu machen!
Alle Buchungen sehen