Adresse und Reiseinformationen

Adresse

Maasresidence Thorn

Meers 30
6017 BD Thorn
Limburg (NL)
Niederlande
+31 (0)38 333 0101

Reiseinfos

Allgemein

Zahlungsmöglichkeiten im Park

Du kannst an der Rezeption nur mit EC- oder Kreditkarte bezahlen. Im Restaurant und im Shop ist eine Bezahlung auch mit Bargeld möglich.

Haustiere

In einem Teil der Ferienunterkünfte sind Hunde erlaubt. Melde Deinen Hund stets bei der Angabe Deiner Reisegesellschaft an. In haustierfreundlichen Ferienunterkünften darfst Du maximal 2 Hunde mitbringen. Andere Haustiere sind leider nicht erlaubt. Für Deinen Goldfisch, Hamster oder Deine Katze musst Du daher leider eine andere Ferienadresse finden.

Parken

Für Gäste von 2-Personen-Studios und den Hotelzimmern ist 1 Parkplatz pro Ferienunterkunft auf dem Parkplatz am Komplex reserviert. Für die 4-, 6- und 8-Personen-Ferienunterkünfte sind 2 Parkplätze an der Ferienunterkunft oder auf dem Parkplatz am Appartementkomplex vorhanden. Hältst Du Dich in einer 12-Personen-Villa auf? Dann sind 3 Parkplätze an Deiner Villa verfügbar. Für 16-Personen-Villen gibt es 4 Parkplätze und für die 20-Personen-Villen 5 Parkplätze an der Ferienunterkunft. Reist Du mit mehr Fahrzeugen an? Diese Fahrzeuge können kostenlos auf dem zentralen Parkplatz abgestellt werden.

Elektroautos

Im Park gibt es eine zentrale Ladestation für Elektroautos. Um eine Ladestation nutzen zu können, brauchst Du eine Ladekarte. Im Park sind keine Ladekarten erhältlich.

Kaution Gruppenbuchung

Für Gruppen bitten wir um eine Kautionssumme von € 100,- pro Person.

Anreise

Ab 15:00 Uhr kannst Du die Ferienunterkunft beziehen. Bei Ankunft sind die Betten für die von Dir reservierte Personenzahl bereits gemacht. Planst Du an Deinem Anreisetag spät anzukommen? Dann nimm bitte Kontakt mit der Rezeption auf.

Abreise und administrative Abwicklung

Die Ferienunterkunft ordentlich hinterlassen

Die Ferienunterkunft hinterlässt Du natürlich ordentlich. Du musst keine Endreinigung vornehmen: Diese wird von uns übernommen.

Abreise

Bitte verlasse die Ferienunterkunft bis spätestens 10:00 Uhr.

Mein Roompot

Bereits gebucht? Auf Mein Roompot kannst Du Deine Buchung einsehen und ändern und Extras buchen, um Deinen Aufenthalt noch besser zu machen!

Alle Buchungen sehen

Der angezeigte Gesamtpreis ist der Preis für zwei Personen inklusive aller zusätzlichen Pflichtabgaben. Im Pop-up neben dem Preis erhältst Du weitere Informationen. Nach Eingabe Deiner spezifischen Reisegruppe können wir Dir den endgültigen Preis anzeigen. Aus den angegebenen Preisen, Öffnungszeiten und Informationen können keine Rechte abgeleitet werden.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Umbuchungsgarantie

bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel

bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung

innerhalb von 14 Tagen

Dies gilt für Buchungen mit einem Anreisedatum in mindestens 30 Tagen ab dem Tag der Buchung. Die Stornierung erfolgt ganz einfach über Mein Roompot. Buchst Du Last-Minute mit Ankunft in weniger als 30 Tagen? Oder möchtest Du nach mehr als 14 Tagen stornieren? Dann gelten unsere üblichen Stornierungstarife.