Adresse und Reiseinformationen

Adresse

Bungalowpark Schin op Geul

Walem 1
6342 PA Walem
Limburg (NL)
Niederlande
+31(0)43 - 459 1400

Reiseinfos

Allgemein

Klimaanlage

Viele Unterkünfte sind klimatisiert. Wenn Du die Klimaanlage nutzen möchtest, kannst Du die Fernbedienung der Klimaanlage an der Rezeption mieten. Hierfür wird ein fester Betrag pro Wochenmitte, Wochenende oder Woche berechnet. Außerdem ist eine Kaution zu hinterlegen. Möchtest Du sicher sein, dass Du eine Klimaanlage in der Unterunft hast? Frage an der Rezeption, ob die von Dir gewünschte Hausnummer über eine Klimaanlage verfügt.

Offene Posten

Sollte sich auf Ihrem Voucher noch ein offener Posten befinden, dann muss dieser Betrag sofort an uns überwiesen werden. Wenn Sie diesen Betrag bereits überwiesen haben oder Sie tun dies jetzt sofort, dann bitten wir Sie, einen gültigen Einzahlungsbeleg (Kontoauszug, Einzahlungsbeleg mit Stempel der Bank) mitzubringen. Ohne einen solchen Zahlungsnachweis muss der offene Betrag in jedem Fall vor Ort bezahlt werden.

Besucher

Verwandte und Freunde sind herzlich willkommen. Wir bitten Ihren Besuch, sich bei gewünschter Übernachtung vorher an der Servicepoint anzumelden.

Kaution

Bei der Ankunft sollten Sie eine Einzugsermächtigung für die Kaution ausfüllen.

Anreise, Einlass & Einchecken

Anreise

Ab 15.00 Uhr sind Sie in unserem Park herzlich willkommen. Anreisen können Sie montags bis und freitags bis 17.00 Uhr. Kommen Sie außerhalb der Öffnungszeiten der Servicepoint? Dann melden Sie dies bitte rechtzeitig bei der Servicepoint unter Tel. 0031 043 - 4591400.

Auto und Parken

Schin op Geul ist ein verkehrsberuhigter Park. Das bedeutet, dass Du Dein Auto auf dem zentralen Parkplatz abstellen kannst. Gäste der Bungalows 118 bis 145 können 1 Auto auf dem Parkplatz zwischen den Unterkünften 135 und 136 parken. Die sonstigen Autos können auf dem zentralen Parkplatz abgestellt werden. Hast Du einen Behindertenparkausweis oder ein ärztliches Attest? Dann kannst Du eine Parkerlaubnis beantragen, die es Dir erlaubt, nah an der Ferienunterkunft zu parken.

Am An- und Abreisetag darfst Du mit dem Auto in den Park fahren, um Dein Gepäck ein- und auszuladen.

Abreise und administrative Abwicklung

Abreise

Sie werden gebeten, Ihre Ferienunterkunft am Tag Ihrer Abreise vor 10.00 Uhr zu verlassen. 

Die Ferienunterkunft ordentlich hinterlassen  

Nach Ihrer Abreise wird die Unterkunft von unserem hauswirtschaftlichen Dienst auf Sauberkeit, fehlendes Inventar oder eventuelle Schäden überprüft. Für die Endkontrolle haben wir im Vorfeld eine Kaution in Höhe von € 65,-/€ 115,- pro Unterkunft und Zeitraum berechnet. Sofern Sie die Unterkunft ordnungsgemäß hinterlassen und uns Ihre Bankverbindung vorliegt, überweisen wir die Kaution innerhalb von 7 Tagen nach Abreise zurück. Sollte der hauswirtschaftliche Dienst (Reinigungs-)Arbeiten durchführen müssen, wird die Kaution bzw. ein Teil davon einbehalten. Darüber werden Sie schriftlich informiert.

Mein Roompot

Bereits gebucht? Auf Mein Roompot kannst Du Deine Buchung einsehen und ändern und Extras buchen, um Deinen Aufenthalt noch besser zu machen!

Alle Buchungen sehen

Der angezeigte Gesamtpreis ist der Preis für zwei Personen inklusive aller zusätzlichen Pflichtabgaben. Im Pop-up neben dem Preis erhältst Du weitere Informationen. Nach Eingabe Deiner spezifischen Reisegruppe können wir Dir den endgültigen Preis anzeigen. Aus den angegebenen Preisen, Öffnungszeiten und Informationen können keine Rechte abgeleitet werden.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Umbuchungsgarantie

bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel

bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung

innerhalb von 14 Tagen

Dies gilt für Buchungen mit einem Anreisedatum in mindestens 30 Tagen ab dem Tag der Buchung. Die Stornierung erfolgt ganz einfach über Mein Roompot. Buchst Du Last-Minute mit Ankunft in weniger als 30 Tagen? Oder möchtest Du nach mehr als 14 Tagen stornieren? Dann gelten unsere üblichen Stornierungstarife.