Adresse und Reiseinformationen

Adresse

De Veluwse Hoevegaerde

Krachtighuizerweg 38
3881 PD Putten
Gelderland
Niederlande
+31-(0)341 492 515

Reiseinfos

Parken

Es gibt an jeder Ferienunterkunft einen Parkplatz für ein Auto. Sonstige Autos können auf dem zentralen Parkplatz abgestellt werden. Dort gibt es auch eine Aufladestation für Elektroautos.

Ladestation E-Fahrzeuge

Im Park gibt es eine zentrale Ladestation für Elektroautos. Um eine Ladestation nutzen zu können, brauchst Du eine Ladekarte. Im Park sind keine Ladekarten erhältlich.

Anreise, Zugang und Einchecken

Zugang zu Deiner Ferienunterkunft

An der Servicepoint bekommst Du den Schlüssel für Deine Ferienunterkunft. Dort erhältst Du einen Chip, mit dem Du die Schranke öffnen kannst. Vor der Schlüsselübergabe überprüfen wir immer, ob die Zahlung für Deinen Aufenthalt bei uns auf unserem Konto eingegangen ist. Ist dies nicht der Fall, kannst Du den Betrag vor Ort bezahlen. Dies kann per Bankkarte, VISA, Mastercard oder Bargeld erfolgen.

Anreise

Montag und Freitag sind unsere festen Anreisetage.Ab 16:00 Uhr kannst Du die Ferienunterkunft beziehen. Der Servicepoint ist montags bis 17:00 Uhr und freitags bis 19:00 Uhr besetzt. Bei späterer Anreise wende Dich bitte an der Servicepoint unter der Telefonnummer 0031 (0)341 492 515.

Abreise und administrative Abwicklung

Die Ferienunterkunft ordentlich hinterlassen

Natürlich hinterlässt Du die Ferienunterkunft ordentlich. Eine Endreinigung ist nicht nötig, das übernehmen wir. Bitte erledige vor Deiner Abreise das Folgende:

  • Platziere sämtliche Möbel wieder dort, wo sie ursprünglich standen.
  • Ziehe die Bettwäsche ab und lege diese zusammen mit sämtlichen gebrauchten Küchen- und Handtüchern in Kissenbezüge, die Du im Gang ablegst.
  • Räume den Geschirrspüler aus und stelle dessen Inhalt sauber in den Schrank.
  • Entsorge den Abfall getrennt an der Entsorgungsstation.
  • Sauge die Böden.
  • Leere und fege den Kamin aus, falls vorhanden.

Schlüssel abgeben

Bitte verlasse die Ferienunterkunft bis spätestens 10.00 Uhr. Du kannst den Schlüssel an der Servicepoint abgeben.

Rückerstattung der Kaution

Wir erstatten Dir die Kaution innerhalb von 7 Tagen auf Dein Konto zurück, wenn die Unterkunft sauber und schadenfrei hinterlassen wurde und das Inventar vollständig ist. Wenn dies nicht der Fall ist, gehen Reparatur oder Reinigung zulasten Deiner Kaution. Wir werden Dich darüber informieren.

Mein Roompot

Bereits gebucht? Auf Mein Roompot kannst Du Deine Buchung einsehen und ändern und Extras buchen, um Deinen Aufenthalt noch besser zu machen!

Alle Buchungen sehen

Roompot-App

Genieße schon jetzt die Vorfreude und lerne diesen Park in allen Einzelheiten kennen! Lade die Roompot-App hier herunter.

Der angezeigte Gesamtpreis ist der Preis für zwei Personen inklusive aller zusätzlichen Pflichtabgaben. Im Pop-up neben dem Preis erhältst Du weitere Informationen. Nach Eingabe Deiner spezifischen Reisegruppe können wir Dir den endgültigen Preis anzeigen. Aus den angegebenen Preisen, Öffnungszeiten und Informationen können keine Rechte abgeleitet werden.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Umbuchungsgarantie

bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel

bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung

innerhalb von 14 Tagen

Dies gilt für Buchungen mit einem Anreisedatum in mindestens 30 Tagen ab dem Tag der Buchung. Die Stornierung erfolgt ganz einfach über Mein Roompot. Buchst Du Last-Minute mit Ankunft in weniger als 30 Tagen? Oder möchtest Du nach mehr als 14 Tagen stornieren? Dann gelten unsere üblichen Stornierungstarife.