Adresse und Reiseinformationen
Adresse
De Veluwse Hoevegaerde
Reiseinfos
Parken
Es gibt an jeder Ferienunterkunft einen Parkplatz für ein Auto. Sonstige Autos können auf dem zentralen Parkplatz abgestellt werden. Dort gibt es auch eine Aufladestation für Elektroautos.
Ladestation E-Fahrzeuge
Im Park gibt es eine zentrale Ladestation für Elektroautos. Um eine Ladestation nutzen zu können, brauchst Du eine Ladekarte. Im Park sind keine Ladekarten erhältlich.
Anreise, Zugang und Einchecken
Zugang zu Deiner Ferienunterkunft
An der Servicepoint bekommst Du den Schlüssel für Deine Ferienunterkunft. Dort erhältst Du einen Chip, mit dem Du die Schranke öffnen kannst. Vor der Schlüsselübergabe überprüfen wir immer, ob die Zahlung für Deinen Aufenthalt bei uns auf unserem Konto eingegangen ist. Ist dies nicht der Fall, kannst Du den Betrag vor Ort bezahlen. Dies kann per Bankkarte, VISA, Mastercard oder Bargeld erfolgen.
Anreise
Montag und Freitag sind unsere festen Anreisetage.Ab 16:00 Uhr kannst Du die Ferienunterkunft beziehen. Der Servicepoint ist montags bis 17:00 Uhr und freitags bis 19:00 Uhr besetzt. Bei späterer Anreise wende Dich bitte an der Servicepoint unter der Telefonnummer 0031 (0)341 492 515.
Abreise und administrative Abwicklung
Die Ferienunterkunft ordentlich hinterlassen
Natürlich hinterlässt Du die Ferienunterkunft ordentlich. Eine Endreinigung ist nicht nötig, das übernehmen wir. Bitte erledige vor Deiner Abreise das Folgende:
- Platziere sämtliche Möbel wieder dort, wo sie ursprünglich standen.
- Ziehe die Bettwäsche ab und lege diese zusammen mit sämtlichen gebrauchten Küchen- und Handtüchern in Kissenbezüge, die Du im Gang ablegst.
- Räume den Geschirrspüler aus und stelle dessen Inhalt sauber in den Schrank.
- Entsorge den Abfall getrennt an der Entsorgungsstation.
- Sauge die Böden.
- Leere und fege den Kamin aus, falls vorhanden.
Schlüssel abgeben
Bitte verlasse die Ferienunterkunft bis spätestens 10.00 Uhr. Du kannst den Schlüssel an der Servicepoint abgeben.
Rückerstattung der Kaution
Wir erstatten Dir die Kaution innerhalb von 7 Tagen auf Dein Konto zurück, wenn die Unterkunft sauber und schadenfrei hinterlassen wurde und das Inventar vollständig ist. Wenn dies nicht der Fall ist, gehen Reparatur oder Reinigung zulasten Deiner Kaution. Wir werden Dich darüber informieren.
Mein Roompot
Bereits gebucht? Auf Mein Roompot kannst Du Deine Buchung einsehen und ändern und Extras buchen, um Deinen Aufenthalt noch besser zu machen!
Alle Buchungen sehen