Adresse und Reiseinformationen

Adresse

Waterpark Terkaple

Skûtmakkerspôle 8
8542 AJ Terkaple
Friesland
Niederlande
+31 (0)566-216510

Reiseinfos

Allgemein

Offene Posten

Sollte sich auf Ihrem Voucher noch ein offener Posten befinden, dann muss dieser Betrag sofort an uns überwiesen werden. Wenn Sie diesen Betrag bereits überwiesen haben oder Sie tun dies jetzt sofort, dann bitten wir Sie, einen gültigen Einzahlungsbeleg (Kontoauszug, Einzahlungsbeleg mit Stempel der Bank) mitzubringen. Ohne einen solchen Zahlungsnachweis muss der offene Betrag in jedem Fall vor Ort bezahlt werden (Zahlung nur mit Karte).

Besucher

Verwandte und Freunde sind herzlich willkommen. Wir bitten Ihren Besuch, sich bei gewünschter Übernachtung vorher an der Servicepoint anzumelden.

Parken

Bitte parken Sie Ihr Auto bei Ihrem Bungalow.

Elektroauto aufladen

Das Aufladen Deines Elektroautos ist möglich, wenn Deine Unterkunft mit einer individuellen Ladestation ausgestattet ist. Du kannst eine Unterkunft mit einer individuellen Ladestation buchen. Im Park gibt es keine zentralen Ladestationen.  

Lagerung von Anhängern

Bringst Du Dein eigenes Boot mit in den Park? Dann ist es möglich, den Trailer bei uns zu parken. Gegen eine Gebühr stellen wir einen Platz im Lagerraum zur Verfügung. Um sicher zu sein, dass Du einen Platz bekommst, kontaktiere die Rezeption im Voraus unter der Telefonnummer +31(0)566-216510 oder per E-Mail an receptie@waterparkterkaple.nl. In der Nähe des Parks gibt es eine Rampe.

Ankunft

Am Tag Ihrer Ankunft steht Ihre Unterkunft ab 15.00 Uhr für Sie bereit. 
Wenn Sie planen, nach 17.00 Uhr im Park anzukommen, können Sie der Servicepoint informieren 0566-216510.

Auschecken

Am Tag Ihrer Abreise müssen Sie die Unterkunft vor 10.00 Uhr verlassen.

Nach Ihrer Abreise wird die Unterkunft von unserem hauswirtschaftlichen Dienst auf Sauberkeit, fehlendes Inventar oder eventuelle Schäden überprüft. Für die Endkontrolle haben wir im Vorfeld eine Kaution in Höhe von € 65,- pro Unterkunft und Zeitraum berechnet. Sofern Sie die Unterkunft ordnungsgemäß hinterlassen und uns Ihre Bankverbindung vorliegt, überweisen wir die Kaution innerhalb von 7 Tagen nach Abreise zurück. Sollte der hauswirtschaftliche Dienst (Reinigungs-)Arbeiten durchführen müssen, wird die Kaution bzw. ein Teil davon einbehalten. Darüber werden Sie schriftlich informiert.

Mein Roompot

Bereits gebucht? Auf Mein Roompot kannst Du Deine Buchung einsehen und ändern und Extras buchen, um Deinen Aufenthalt noch besser zu machen!

Alle Buchungen sehen

Roompot-App

Genieße schon jetzt die Vorfreude und lerne diesen Park in allen Einzelheiten kennen! Lade die Roompot-App hier herunter.

Der angezeigte Gesamtpreis ist der Preis für zwei Personen inklusive aller zusätzlichen Pflichtabgaben. Im Pop-up neben dem Preis erhältst Du weitere Informationen. Nach Eingabe Deiner spezifischen Reisegruppe können wir Dir den endgültigen Preis anzeigen. Aus den angegebenen Preisen, Öffnungszeiten und Informationen können keine Rechte abgeleitet werden.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Umbuchungsgarantie

bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel

bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung

innerhalb von 14 Tagen

Dies gilt für Buchungen mit einem Anreisedatum in mindestens 30 Tagen ab dem Tag der Buchung. Die Stornierung erfolgt ganz einfach über Mein Roompot. Buchst Du Last-Minute mit Ankunft in weniger als 30 Tagen? Oder möchtest Du nach mehr als 14 Tagen stornieren? Dann gelten unsere üblichen Stornierungstarife.