Adresse und Reiseinformationen
Adresse
Waterpark Terkaple
Reiseinfos
Allgemein
Offene Posten
Sollte sich auf Ihrem Voucher noch ein offener Posten befinden, dann muss dieser Betrag sofort an uns überwiesen werden. Wenn Sie diesen Betrag bereits überwiesen haben oder Sie tun dies jetzt sofort, dann bitten wir Sie, einen gültigen Einzahlungsbeleg (Kontoauszug, Einzahlungsbeleg mit Stempel der Bank) mitzubringen. Ohne einen solchen Zahlungsnachweis muss der offene Betrag in jedem Fall vor Ort bezahlt werden (Zahlung nur mit Karte).
Besucher
Verwandte und Freunde sind herzlich willkommen. Wir bitten Ihren Besuch, sich bei gewünschter Übernachtung vorher an der Servicepoint anzumelden.
Parken
Bitte parken Sie Ihr Auto bei Ihrem Bungalow.
Elektroauto aufladen
Das Aufladen Deines Elektroautos ist möglich, wenn Deine Unterkunft mit einer individuellen Ladestation ausgestattet ist. Du kannst eine Unterkunft mit einer individuellen Ladestation buchen. Im Park gibt es keine zentralen Ladestationen.
Lagerung von Anhängern
Bringst Du Dein eigenes Boot mit in den Park? Dann ist es möglich, den Trailer bei uns zu parken. Gegen eine Gebühr stellen wir einen Platz im Lagerraum zur Verfügung. Um sicher zu sein, dass Du einen Platz bekommst, kontaktiere die Rezeption im Voraus unter der Telefonnummer +31(0)566-216510 oder per E-Mail an receptie@waterparkterkaple.nl. In der Nähe des Parks gibt es eine Rampe.
Ankunft
Am Tag Ihrer Ankunft steht Ihre Unterkunft ab 15.00 Uhr für Sie bereit.
Wenn Sie planen, nach 17.00 Uhr im Park anzukommen, können Sie der Servicepoint informieren 0566-216510.
Auschecken
Am Tag Ihrer Abreise müssen Sie die Unterkunft vor 10.00 Uhr verlassen.
Nach Ihrer Abreise wird die Unterkunft von unserem hauswirtschaftlichen Dienst auf Sauberkeit, fehlendes Inventar oder eventuelle Schäden überprüft. Für die Endkontrolle haben wir im Vorfeld eine Kaution in Höhe von € 65,- pro Unterkunft und Zeitraum berechnet. Sofern Sie die Unterkunft ordnungsgemäß hinterlassen und uns Ihre Bankverbindung vorliegt, überweisen wir die Kaution innerhalb von 7 Tagen nach Abreise zurück. Sollte der hauswirtschaftliche Dienst (Reinigungs-)Arbeiten durchführen müssen, wird die Kaution bzw. ein Teil davon einbehalten. Darüber werden Sie schriftlich informiert.
Mein Roompot
Bereits gebucht? Auf Mein Roompot kannst Du Deine Buchung einsehen und ändern und Extras buchen, um Deinen Aufenthalt noch besser zu machen!
Alle Buchungen sehen