Bewertungen

8.1

Der Ferienpark Ferienresort Cochem wurde durchschnittlich mit 8,1 bewertet

Wir legen großen Wert auf das Urlaubserlebnis und das Feedback unserer Gäste. Deshalb zeigen wir nur Bewertungen von verifizierten Gästen an, die bei uns gebucht und einen Aufenthalt verbracht haben. Sie haben hierzu schriftlich ihre Zustimmung erklärt und werden nicht bezahlt. Bewertungen werden auf keinerlei Weise beeinflusst. Bewertungen mit einer Note von 6 oder darunter werden manuell verarbeitet und beantwortet. Auf diese Weise können wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern. Die Durchschnittsbewertung wird aus 3383 der Bewertungen berechnet.

  • Aufenthalt insgesamt
    8.3
  • Kinderfreundlichkeit
    7.6
  • Zustand
    7.7
  • Servicepoint
    8.4
  • Reinigung
    7.8
  • Ferienunterkunft
    8.1
  • Schwimmbad
    5.5
  • Gastfreundschaft
    8.3

3383 Bewertungen anzeigen

Bewertungen filtern
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 27 April 2025
Im Großen und Ganzen ein angenehmer Urlaub Ich bin mit den meisten Punkten wie dem Haus, der Einrichtung, dem Kids Club, Teenie Lounges und dem Preis sehr zufrieden. Ich würde auch gerne noch ein Mal kommen. Ich habe mich allerdings wie im Ausland gefühlt, weil die Mitarbeiter ganz schlecht Deutsch konnten, aber sie gaben sich Mühe. Im Bad hätte ich mir noch ein kleines Regal gewünscht, weil es sonst auf dem Waschbecken ziemlich eng war. Die Parkmöglichkeiten direkt vor dem Haus fand ich sehr gut. Und die Sauna im Haus war ein Highlight.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 26 April 2025
Nicht empfehlenswert Von Beginn an eklatante Mängel: zu wenige Stühle in der Unterkunft, die Abzüge in der Toilette funktionierten nicht, Spülmaschine kaputt, kein warmes Wasser, Sofa kaputt, Lampe defekt
0
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 26 April 2025
Die Sauberkeit war sehr schlecht. Unter den Betten starke Staubknollen, der Boden in der Sauna komplett verdreckt. Die Decke in der Sauna hängt runter. An den Duschamaturen Schimmel. Kein Wischmopp im Haus um es selber zu reinigen. In einem 14 Personenhaus, nur zwei Stellplätze vorhanden.Eine Toilette hatte starken Uringeruch, Klobürste austauschen dann wäre das Problem behoben gewesen.
4
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 26 April 2025
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 26 April 2025
Restaurant Service unglaublich Die Häuser sind leider nur oberflächlich geputzt,wenn man mal in Ecken oder an der Wand hängende Nachttische schaut ist es nicht sauber. Im Restaurant,werden die Leute mit Kinder freundlich bedient. Leider,spricht im Service kaum einer Deutsch und schlecht Englisch. Uns ohne kinder(waren täglich im Restaurant) hat man sogar übersehen,so das wir aufgestanden und gegangen sind. Wir haben an einem Tag etwas zu Essen bestellt,mein Mann eine Pizza ich Pasta und mein Essen war fast kalt. Das war an unserem letzten Tag vor der Abreise. Nicht genug Trinkgeld da gelassen? Auch sollte sich etwas an den Müll ablade stellen gemacht werden,es war alles mehr als überfüllt
6
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 25 April 2025
Okay Okay. Nah an Cochem. Eher was für Golfer 🏌️‍♂️
5
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 25 April 2025
Urlaub an der Mosel Das Ferienhaus war gut ausgestattet und super sauber. In vergangenen Urlauben in anderen Landal/roompot Parks in Holland war das leider nicht immer der Fall.
3
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 25 April 2025
Top Ferienpark für Familien - Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind auffallend freundlich und zuvorkommend. Großes Lob an Lennard? vom Fahrradverleih, super Mitarbeiter, natürlich auch seine Kolleginnen. Das neue Restaurant , Eingangsbereich, Lounge usw sind wunderschön. Meine Kinder hätten such gewünscht, dass sie auch später am Abend irgendwo Tischtennis spielen können. Die Einrichtung in den Häusern ist TOP. Hoher Standard. Die Pizza schmeckt super. Die Weinauswahl im Supermarkt ist perfekt. Alles ist sauber und einladend. Wir kommen ,hoffentlich bald, wieder und werden diesen Park ganz vielen Freunden und Bekannten weiterempfehlen. Weiter so 👍👍
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 25 April 2025
Urlaub
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 25 April 2025
Keine cooperation mit dem Verkehrsbetrieben, gästekarten waren auch nicht zu bekommen. Im Restaurant war ein Tisch reserviert dessen Standort nicht unseren Erwartungen entsprach. Wir musst getrennt essen da es nicht möglich war einige Tische zusammen zu schieben. Das Schwimmbäder war trotz anderer Angabe bei buchen immer noch nicht fertig und uns wurde zwei Wochen vor Reiseantritt nur eine Umbuchung angeboten was bei 15 Personen unmöglich ist. Echt traurig da ich sehr oft bei roompot gebucht habe. Das werde ich mir in Zukunft gut überlegen.
5
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 25 April 2025
So lala, war schon mal besser. In Haus 135 war die Sauberkeit mangelhaft. Hinter dem Sofa befand sich ein Fingernagel, unter den Betten eine starke Staubschicht. Das Geschirr war nicht sauber und in der Küche lagen Zwiebelreste. Die WLAN-Verbindung war zunächst nicht verfügbar. Eine Kaffeemaschine fehlte. Die Schlüsselkarte war defekt.
2
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 25 April 2025
Zustand des Hauses entspricht nicht den Erwartungen
2
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 24 April 2025
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 24 April 2025
Sehr schön war das neue Haupthaus mit der Pizzeria und Brasserie. Auch der Kidzclub war sehr gut, und die angebotenen Aktivitäten wie Backen, Vogelhäuser bauen, Basteln und Bogenschießen waren toll. Das Essen war sehr gut und die Unterkunft vollkommen in Ordnung. Besonders die Ausstattung mit Sauna und Waschmaschine hat uns sehr gut gefallen. Leider stand wegen der Renovierung das Schwimmbad nicht zur Verfügung, aber das war vorher bekannt. Was mir negativ aufgefallen ist, war der Service. Die Mitarbeiter waren gestresst und unterbesetzt. Zum Beispiel war nur eine Person für den Kidzclub zuständig, die gleichzeitig den Fahrradverleih betreute, wodurch Aktivitäten ausgefallen sind. Auch das Buchen von Aktivitäten gestaltete sich schwierig, da man einen Tag vorher zum Kidzclub gehen musste. Wenn man zum Beispiel heute einen Ausflug machte, konnte man für den nächsten Tag keine Aktivität mehr buchen, da eine Online-Buchung per App nicht möglich war. Die Anzahl der Aktivitäten war sehr begrenzt. Für die komplette Brasserie waren abends in der Regel nur 2, manchmal 3 Mitarbeiter da, was dazu führte, dass man 20-30 Minuten auf ein Getränk warten musste. Was weiterhin für Unverständnis sorgte, war, dass ich Montag und Dienstag in der Brasserie eine Pizza bestellen konnte, am Mittwoch jedoch nicht mehr, sondern nur noch zum Mitnehmen. Laut Aussage der Mitarbeiter wurde dies gemacht, weil die Pizzeria sonst überfordert ist. Trotz allem waren die Mitarbeiter immer sehr freundlich und wir haben uns im Ferienresort sehr wohl gefühlt.
7
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 24 April 2025
Abenteuerliche Woche - Im Haus fehlten Handtuchhaken in den Bädern, das Waschbecken in einem Bad war verstopft, in der EG-Toilette stank es trotz Lüften - Das Restaurant war innerhalb der Öffnungszeiten geschlossen, da Personal fehlte - Pizza konnte man nur mit mehr als 1 Stunde Wartezeit oder gar nicht bekommen - Dadurch mussten wir an 3 Tagen andere Lokale aufsuchen und konnten nicht im Park essen - Der Teen Club hat oft um 17 Uhr geschlossen, wenn Teenager eigentlich erst losgehen
1
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 23 April 2025
Keine Kontrolle des Hauses vor Aufenthalten Eisfach schloss nicht, wurde angegeben. Keine Lösung. Sauna Schalter defekt. Batterien Fernbedienung leer. Dusche Reinigung quasi nicht erfolgt. Schade...das kenne ich besser von euch
7
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 23 April 2025
Leider nicht viel Positives... Wir haben mit Freunden ein hundefreundliches Haus bezogen, Leider hat es uns nicht gefallen: - lieblos eingerichtetes Haus - Couch und Fensterbänke verkratzt - sehr spartanisch eingerichtete Küche (7 Bestecksätze für 7 Leute, ein großer Topf, 7 kleine Teller...) - keine Ablage Möglichkeiten im Schlafzimmer, keine Haken nahe der Dusche für Handtücher - kein Platz für ein Babybett neben dem Erwachsenenbett - Kinderbett war defekt - Mobiliar in die Jahre gekommen - Kein Ersatz für geschlossenes Schwimmbad
1
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 23 April 2025
Cochem Ein toller Park. Absolut ruhig und sauber. Wir kommen gerne wieder.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 23 April 2025
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 23 April 2025
Sauber, freundlicher Service, schöner Park, gute Aussicht
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 22 April 2025
Entspannte Zeit mit der Familie
7
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 22 April 2025
Schöner Park mit netter neuer Einrichtung, leider schmutzig und wenig Aktivitäten möglich die Buchung inklusive Änderung im Kundenservice war sehr gut und übertraf meine Erwartung. Wir hatten 2 Häuser nebeneinander. Die Ausstattung der Häuser war gut. Die Häuser im Park und die Ruhe waren insgesamt gut. Negativ war, dass man grundsätzlich nicht vor 16 Uhr ins Haus rein kam und dass im Hundegarten noch ganz viel Hundekot vom Vorgänger lag. Nach Information an den Hausmeister, der das weitergeben wollte kam trotzdem niemand um zu reinigen. Dass wir ein Hundegeeignetes Haus oder Grundstück buchen bedeutet nicht, dass es komplett vom Vorgänger Hund beschmutzt sein darf. Wir mussten die ca. 15 Häufchen vom Vorgänger selbst entfernen. Unsere Kinder sollten nicht darin spielen. Insgesamt waren beide Häuser auch innen sehr schmutzig. Wir glauben nicht, dass nass gewischt wurde. Zudem waren die Einrichtungen des Parks vorhanden aber nicht wirklich nutzbar. Golfkurse wurden nur zweimal in der ganzen Zeit angeboten, der erste war vorbei als wir danach gefragt haben. Bogenschießen nur einmal in der ganzen Zeit (5 Tage) und war vorbei. Wir gingen davon aus, dass das Programm jeden Tag nutzbar ist, vor Allem weil Ferienzeit war.
5
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 22 April 2025
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 22 April 2025
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 22 April 2025
Toll!! Alles bestens!
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 22 April 2025
Über die Sauberkeit haben wir an der Information berichtet. Ein Grund uns für Cochem zu entscheiden war das Schwimmbad. Zwei Wochen vorher wurde uns mitgeteilt, dass dieses während unseres Aufenthalts geschlossen ist. Wir hatten die Möglichkeit, uns für einen anderen Park zu entscheiden. Da aber einer meiner Söhne aus dem Süden angereist ist und wir anderen aus dem Norden, haben wir uns entschieden nicht zu wechseln. Wir sind dann ins öffentliche Schwimmbad gefahren und haben hier 43€ für 3 Stunden bezahlt. Hier eine Gutschrift hätte ich schon gut gefunden. Lg Elke
7
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 22 April 2025
Schöner Urlaub in toller Umgebung Es war alles sehr neu. Leider war das Bogenschießen erst ab 8 Jahre. Aber das Kletterhaus war toll und der Mini Club. Auch das Haus hatte eine gute Aufteilung.
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 21 April 2025
Toller Aufenthalt Alles war neu, sehr aufgeräumt und schön sauber. Ganz tolle Erfahrung und wir würden gerne nochmal kommen.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 21 April 2025
Preis-Leistungsverhältnis ok Wir hatten eine schöne Woche in unserem Haus im Ferien Resort. Das preis-leistungsverhältnis ist okay. Die Betten waren bequem und das Haus sauber. Die kücheneinrichtung ließ zu wünschen übrig. Wer zum Kochen ein scharfes Messer braucht, sollte sich das selber mitbringen. Auch hatten wir nur zeitweise warmes Wasser. Duschen nach 21 Uhr erfolgte kalt. Grundsätzlich hatten wir aber einen schönen Aufenthalt. Die Lage ist auch super. Die freizeitangebote im Park haben wir nicht genutzt, da wir viel unterwegs waren. Wer also günstig unterkommen möchte und nicht so viel Anspruch an Luxus hat, ist hier richtig aufgehoben.
7
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 21 April 2025
Hätte besser sein können Die Rezeption hat die Mängel aufgenommen aber bis zum Ende der Reise nicht beseitigt. Z.B. funktioniert das elektronische Schloss nicht . Aber es gab keine Ersatzbatterien für das Gerät . Der Gaszähler ist defekt , die letzte Ziffer hakt. Dadurch war ein ständfiges klacken zu hören , das hat so genervt das wir eher nach Hause gefahren sind. Sonntag 17 Uhr gab es keine Kinderpizza mehr und auch die großen Pizzen waren nur eingeschränkt verfügbar . Die Kommunikation im Restaurant erfogte ausschließlich in englischer Sprache.
3

Der angezeigte Gesamtpreis ist der Preis für zwei Personen inklusive aller zusätzlichen Pflichtabgaben. Im Pop-up neben dem Preis erhältst Du weitere Informationen. Nach Eingabe Deiner spezifischen Reisegruppe können wir Dir den endgültigen Preis anzeigen. Aus den angegebenen Preisen, Öffnungszeiten und Informationen können keine Rechte abgeleitet werden.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Umbuchungsgarantie

bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel

bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung

innerhalb von 14 Tagen

Hast Du Deinen Aufenthalt vor 14 Tagen oder weniger gebucht? Und liegt Deine Ankunft am Tag der Stornierung nicht innerhalb von 30 Tagen? Dann zahlst Du keine Stornogebühren. Nach 14 Tagen fallen Stornierungskosten an. Du kannst ganz einfach über Mein Roompot stornieren.