Bewertungen

8.5

Der Ferienpark Hafendorf Rheinsberg wurde durchschnittlich mit 8,5 bewertet

Wir legen großen Wert auf das Urlaubserlebnis und das Feedback unserer Gäste. Deshalb zeigen wir nur Bewertungen von verifizierten Gästen an, die bei uns gebucht und einen Aufenthalt verbracht haben. Sie haben hierzu schriftlich ihre Zustimmung erklärt und werden nicht bezahlt. Bewertungen werden auf keinerlei Weise beeinflusst. Bewertungen mit einer Note von 6 oder darunter werden manuell verarbeitet und beantwortet. Auf diese Weise können wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern. Die Durchschnittsbewertung wird aus 246 der Bewertungen berechnet.

  • Aufenthalt insgesamt
    8.5
  • Zustand
    7.7
  • Servicepoint
    8.9
  • Reinigung
    7.4
  • Ferienunterkunft
    8.0
  • Gastfreundschaft
    8.8

246 Bewertungen anzeigen

Bewertungen filtern
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 5 November 2024
Hafendorf Rheinsberg Ganz netter Service an der Rezeption und sehr schönes Haus, aber die Hotelgäste in den Suiten haben ständig die Zufahrt blockiert so dass wir teilweise nicht unsere Ausflüge machen konnten, da die Ausfahrt von der Insel blockiert war. Die Brücken, der Leuchtturm etc. haben auch schon bessere Tage gesehen.
3
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 4 November 2024
Familienurlaub Hafendorf Rheinsberg Schöne Gegend,Hafendorf und Unterkünfte top,perfekt für Angler und Pilzsucher, viele Ausflugsziele in näherer Umgebung
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 3 November 2024
Sehr zufrieden Wir waren vorher schon zweimal im Hotel und nun im Haus. Und hat es sehr gut gefallen, allein die Ausstattung im Haus war sehr gut . Wir waren positiv überrascht.
10
Name: Heiko
Datum: 3 November 2024
Verbesserungswürdiges Preis-Leistungsverhältnis Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Defekte Einrichtung, unzureichende Sauberkeit (Spinnweben im Bad und fleckiges Bettzeug sowie fleckige Wände, voller stinkender Staubsauger), Kaminofen ohne Holz, durchgelegene Matratzen, keine Verdunklungsmöglichkeit der Fenster
5
Name: Claudia
Datum: 3 November 2024
Es war eine wunderschöne Unterkunft, in der ich mich sofort zu Hause fühlte. Der Ausblick war unfassbar schön und die Ruhe (im Herbst) war genau das , was ich wollte und brauchte. Das Personal, was ich kennen lernte, war unglaublich nett und zuvorkommend. Es fiel mir wirklich schwer, wieder nach Hause zu fahren.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 3 November 2024
Urlaub im Hafendorf Wir hatten ein Ferienhaus gebucht. Leider (wofür keiner kann) muß in diesem Haus hinter der Verkleidung ein Wespennest gewesen sein. Diese Biester sind in Scharen im Bad gewesen. Am Tag haben wir mindestens 10-15 Tiere erlegt. Die Mitarbeiterin in der Reception hat uns dann unkompliziert in ein anderes Haus umgebucht. Dafür waren wir sehr dankbar. Eine Empfehlung möchten wir geben. Nach Dienstschluss dieser Mitarbeiter ist kein Ansprechpartner vor Ort. Es wäre zu empfehlen vielleicht mit einem Hausmeistersevice vor Ort eine Vereinbarung über einen Notdienst und die tägliche Erreichbarkeit in Notfällen abzuschließen.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 1 November 2024
10
Name: Yvie
Datum: 27 Oktober 2024
Ankommen und wohlfühlen Wir waren schon sehr oft im Hafendorf Rheinsberg und haben bereits für nächstes Jahr gebucht. Auch unsere Familie und Freunde sind begeistert.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 27 Oktober 2024
schönes Dörfchen, das Haus ist Glückssache Das Hafendörfchen an sich war sehr schön, gemütlich. Wir hatten wahrscheinlich ein bisschen Pech mit der Zuteilung des Hauses. Das Haus hat uns nicht gefallen, kalt eingerichtet und es fehlt schon an den kleinsten Dingen. Schimmel in einigen Bereichen des Bades, Toilette sehr unsauber, stinkt! Die Betten so altbacken und durchgelegen.. Die Besitzer scheinen nicht oft nach dem Rechten zu sehen. Gerne wieder nur nicht das Haus S22!!
7
Name: Daniel
Datum: 26 Oktober 2024
Wunderschöne Herbstferien Mein Sohn und ich hatten eine wunderschöne Zeit. Unser kleines Haus war sehr gemütlich mit Blick aufs Wasser. Das gemietete Boot war eins der Highlights unseres Urlaubs, konnte man direkt im Park mieten. Das Personal war sehr freundlich und hat uns gleich eine alternative für die Schlüsselübergabe angeboten als wir wegen Problemen mit dem Zug mit 3 Stunden Verspätung ankommen konnten. Mein Sohn und ich freuen uns schon auf den Nächsten Aufenthalt.
10
Name: Stefan
Datum: 24 Oktober 2024
Wir waren zu einer Hochzeit in Berlin eingeladen und wollten aufgrund der langen Reisezeit die Hochzeit mit einem Urlaub verbinden, da wir mit 3 Kindern verreist sind. Die Anlage und auch unser Haus waren super, da gibt es nichts auszusetzen. Im Vergleich zu anderen Roompot Parks die wir besucht haben, gibt es hier kaum Angebote für Kinder. Daher kann ich den Park für Familien mit kleinen Kindern eher nicht empfehlen, für andere Reisende die abschalten wollen hingegen schon.
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 24 Oktober 2024
Bezauberd Eine wirklich schöne Anlage
9
Name: Claus
Datum: 23 Oktober 2024
Unser Urlaub vom 14.10.-23.10.2024 :-)
8
Name: Michaela
Datum: 23 Oktober 2024
Familienurlaub im Hafendorf Eine tolle Woche in einem sehr schönen Haus.
8
Name: Christine und Dietmar
Datum: 22 Oktober 2024
1 Woche Urlaub im Hafendorf Rheinsberg - Oktober 2024 - Die Anlage ist optisch sehr schön. Der Bootsverleih auf dem zugehörigen Gelände ist positiv. Einziger Kritikpunkt: Das Ablesen der Verbrauchsdaten ist teilweise eine Zumutung. Uns hat ein zufällig anwesender Techniker geholfen die Heißwasserwerte abzulesen. Es sollten die Verbrauchsuhren nach vorn ausgerichtet sein. Die Einrichtung des Hauses ist positiv, der Parkplatz beim Haus ebenfalls.
8
Name: Andrea
Datum: 21 Oktober 2024
Urlaub mit Gesundheitsgefährdung Vom 7. Oktober 2024 bis zum 11. Oktober 2024 habe ich, mit meinem Mann, meinen Urlaub im Hafendorf Rheinsberg, in der Unterkunft Typ Y Skipper Nummer A 18, verbracht und eine Empfehlungsgebühr dafür bezahlt. Bereits nach dem Einchecken ist mir der Schimmel in und an der Dusche, selbst am Duschkopf, aufgefallen. Dieser Mangel wurde sofort bei der Mitarbeiterin im Service Point gemeldet und um Abhilfe gebeten, da ich Asthmatikerin bin. Diese war so freundlich den Duschkopf auswechseln zu lassen. Eine Unterbringung in eine andere Wohneinheit war jedoch nicht möglich. Mein Aufenthalt war aufgrund des Mangels erheblich gesundheitlich beeinträchtigt, weshalb ich nachträglich eine Minderung des Reisepreises verlange, jedoch bis heute keine Antwort zu meinen Mängelanzeigen erhielt. Ein sehr schlechter Service. (Für einen nichtangemeldeten Hund werden hohe Kosten für die Allergiereinigung fällig, aber gegen solch einen Schimmelbefall wird nichts getan? Das ist mir unverständlich.)
1
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 19 Oktober 2024
Herbsturlaub mit Kindern Gepflegte Anlage, saubere Unterkunft, nettes Personal
10
Name: Susann
Datum: 17 Oktober 2024
Das Ferienhaus war sehr gemütlich und sehr sauber ,es hat uns sehr gut gefallen.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 17 Oktober 2024
Herbsturlaub Es war ein entspannter Urlaub,im Hafendorf, trotz der Enge der Häuser hat jedes Haus sein eigenes kleines Gartengrundstück und der Ausblick,durch die großen Terrassen Fenster,auf das Wasser war toll,ein kleines Heileit der Leuchtturm. Toll war auch die Benutzung des Schwimmbades und Restaurants,auch wenn wir keine Hotelgäste waren. Wir nutzen den Brötchen Services beim Hafenmeister. An und Abreise klappte am Services Point auch gut.
10
Name: Rene
Datum: 17 Oktober 2024
kurzer Tapetenwechsel Die Unterkunft war sehr schön. Einziges Manko. Es gab keinen Kamin wie beschrieben. Unverständlich ist die aktuelle Situation mit den maroden Brücken. Dickes Minus in diesem Bereich.
5
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 15 Oktober 2024
Anlage hui, Wohnung pfui Das Haus war in einem nicht akzeptablen Zustand. Es war sowohl im Santärbereich und in der Küche ungepflegt und abgewohnt. Schimmel in der Dusche , in und an der Badewanne , abgenutzte Toilettenbrillen, ein total eingebrannter Herd samt Gitter und Blech ( eine Nachreinigung durch die Putzfrauen war nicht erfolgreich )eine total fettige Dunstabzugshaube ( Matte war voller Fett ), bei den Stühlen hing das abgelöste Unterpolster heraus und die Gardinen waren mit Fliegendreck verunreinigt. Die Matratzen sind alt und durchgelegen. Kopfkissen haben Schweißflecken und die Fenster samt Rahmen sind schmutzig und speckig. Wenn Frau Schulz nicht so freundlich und verständnisvoll gewesen wäre und ich nicht meine Kollegen extra eingeladen hätte, dann wären wir am selben Tag abgereist.Leider stand laut der Rezeption kein alternativ Objekt zur Verfügung. Meine Frau und ich haben mit dem Reinigungsmittel und den Ersatzglühbirnen von der Rezeption und den Haushaltsreinigern aus dem Supermarkt im Ort, die wir eingekauft haben den gröbsten Schmutz entfernt und die Beleuchtung repariert. Hier herrscht ein absoluter Reparaturstau angefangen von der defekten Umrandung der Küchenzeile im Bodenbereich bis zu den Bädern, Schlafbetten und Gardinen. Wir sind Vorzeit abgereist. Leider ist das die schlechteste Erfahrung, die wir seit 30 Jahren gemacht haben… wir sind selbst Vermieter und haben sowohl im In-und Ausland so etwas noch nicht erlebt. Sehr schade, denn das Objekt, die Lage und die Region haben uns sonst gut gefallen. Wir hoffen , dass Sie auf den Eigentümer einwirken können und er die Mängel abstellt. So ein lieblos ungepflegtes Haus hat die Anlage nicht verdient.
2
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 13 Oktober 2024
10
Name: Andreas
Datum: 12 Oktober 2024
Sehr schöner Kurzurlaub! Alles Prima. Ohne Wenn und Aber!!!!
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 11 Oktober 2024
Die Sauberkeit der Betten war katastrophal, völlig gefleckte Matratzenauflagen und als ich diese getauscht habe, befanden sich auf der Matratze extrem viel Staub und Wollmäuse. So was habe ich noch nie in einer Ferienwohnung vorgefunden. Offenbar wird nur fleißig vermietet, ohne mal nach dem Rechten zu sehen. Im Bad mit der Dusche gibt es außer dem Waschbecken nicht eine Ablagemöglichkeit, nicht mal eine Konsole unter dem Spiegel. Die Ausstattung der Küche ist dahingehen sehr gut. Das Ablesen der Zählerstände ist gewöhnungsbedürftig, weil teilweise schlecht einsehbar. Die zahlreich dem Gast angedrohten Sanktionen ( nicht runter regulierte Heizung, Kühlschrank, nicht reingestellte Gartenmöbel usw ) wirken befremdlich. Beim Checkout haben auch andere Gäste genau dieselben Erfahrungen angesprochen, so dass ich mich nicht als Einzelfall mit berechtigten Kritikpunkte verstehe.
5
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 8 Oktober 2024
10
Name: Sandra
Datum: 8 Oktober 2024
Dieses Mal war das erste Mal das Haus nicht gut. Das Haus war nicht gut. Die Heizung war nicht in Gang zu bringen, die Spülung lief nach und die Sauberkeit war viel schlechter als in den früheren Häusern
10
Name: Ralf
Datum: 1 Oktober 2024
Herbstaufenthalt im Altweibersommer Tolles Haus am Kanal, viele Möglichkeiten der Freizeitaktivität, nettes italienisches Restaurant
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 30 September 2024
10
Name: Micha
Datum: 29 September 2024
Es ist ein Ort der Erholung. Sehr ruhige Lage. Leider war die Schränke defekt und dadurch haben Autos von den Häusern die das Hotel vermietet geparkt wo sie wollten auch auf die Parkplätze von Roompot die sie sehr unfreiwillig geräumt haben mit sehr viel diskutieren. Und die Privatsphäre war auch teilweise nicht gegeben da die Bewohner der Mittelhäuser ständig über unsere Terrasse gelaufen sind.
9
Name: Marie-Luise
Datum: 28 September 2024
Das Haus hatte kein WLAN und leider nur Badewanne statt Dusche. Dies war das einzige, was uns nicht so gefallen hat. Ansonsten hat es uns sehr gut gefallen, das Dorf und die Umgebung, wunderschön!!!
10

Der angezeigte Gesamtpreis ist der Preis für zwei Personen inklusive aller zusätzlichen Pflichtabgaben. Im Pop-up neben dem Preis erhältst Du weitere Informationen. Nach Eingabe Deiner spezifischen Reisegruppe können wir Dir den endgültigen Preis anzeigen. Aus den angegebenen Preisen, Öffnungszeiten und Informationen können keine Rechte abgeleitet werden.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Umbuchungsgarantie

bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel

bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung

innerhalb von 14 Tagen

Dies gilt für Buchungen mit einem Anreisedatum in mindestens 30 Tagen ab dem Tag der Buchung. Die Stornierung erfolgt ganz einfach über Mein Roompot. Buchst Du Last-Minute mit Ankunft in weniger als 30 Tagen? Oder möchtest Du nach mehr als 14 Tagen stornieren? Dann gelten unsere üblichen Stornierungstarife.