Für die Navigationsgeräte: 

bei älterer Software ist ggf. die Uferstraße noch nicht vorhanden, bzw. wird der Uferweg angezeigt. Bitte geben Sie dann die Zechlinerhütter Landstraße ein.

Ankunft

Unsere Rezeption ist bei Anreisen von 16:00 bis 18:00 Uhr besetzt. Sollten Sie später anreisen, rufen Sie bitte vor 18.00 Uhr bei uns an. Telefon 0049 – (0) 33931 80977 oder 0049 - (0) 15205691482, nur hier können Sie eine eine Schlüsselübergabe nach 18:00 Uhr vereinbaren.

Kaution

Die Kaution wird ca. 14 Tage nach Abreise, wenn das Haus ordnungsgemäß hinterlassen wurde, per Banküberweisung zurück erstattet.

Abreise

An Ihrem Abreisetag checken Sie bitte bis spätestens 10.00 Uhr aus.

Der angezeigte Gesamtpreis ist der Preis für zwei Personen inklusive aller zusätzlichen Pflichtabgaben. Im Pop-up neben dem Preis erhältst Du weitere Informationen. Nach Eingabe Deiner spezifischen Reisegruppe können wir Dir den endgültigen Preis anzeigen. Aus den angegebenen Preisen, Öffnungszeiten und Informationen können keine Rechte abgeleitet werden.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Umbuchungsgarantie

bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel

bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung

innerhalb von 14 Tagen

Dies gilt für Buchungen mit einem Anreisedatum in mindestens 30 Tagen ab dem Tag der Buchung. Die Stornierung erfolgt ganz einfach über Mein Roompot. Buchst Du Last-Minute mit Ankunft in weniger als 30 Tagen? Oder möchtest Du nach mehr als 14 Tagen stornieren? Dann gelten unsere üblichen Stornierungstarife.