Reservierung

Wenn Du eine Ferienunterkunft gebucht hast, kannst Du mit dem unten stehenden Formular zusätzliche Pflege und Hilfsmittel buchen.

Comfortzorg ist unser Partner für die Organisation von Pflege und Hilfsmitteln während Deines Urlaubs.

Das ausgefüllte Formular wird automatisch an Comfortzorg weitergeleitet. Comfortzorg wird sich innerhalb von 5 Werktagen mit Dir in Verbindung setzen, um die Anfrage mit dir zu besprechen. Wenn Comfortzorg dem Antrag nicht nachkommen kann, kannst Du die gebuchte Ferienunterkunft kostenlos stornieren.

Wenn Du Fragen hast oder ein Angebot im Voraus erhalten möchtest, gib dies bitte auf dem Buchungsformular unter "Bemerkungen" an.

Du kannst Comfortzorg auch anrufen, um eine Frage zu stellen: +31 (0)513 43 77 64 erreichen oder schicke eine E-Mail an vakanties@comfortzorg.nl. Comfortzorg bearbeitet nur Anfragen über das Antragsformular.

Du erhältst von Comfortzorg eine Bestätigung des Antrags mit einer Rechnung über die Organisationskosten. Bei Betreuungswünschen klärt Comfortzorg mit Dir und/oder Deinem derzeitigen Betreuer, welche Betreuung während des Urlaubs erforderlich ist. Du erhältst einen persönlichen Urlaubsbetreuungsplan mit allen erforderlichen Angaben.

Es kann vorkommen, dass während Deines Urlaubs keine Pflege organisiert werden kann. In diesem Fall wird Comfortzorg mit Dir mögliche Alternativen besprechen. Wenn keine Betreuung arrangiert werden kann, wirst Du spätestens 2 Wochen vor Deinem Urlaub benachrichtigt. Selbstverständlich entstehen Dir dann keine Kosten für die Organisation.

Formular

Wir werden so schnell wie möglich antworten.

Die Felder mit * sind Pflichtangaben

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Umbuchungsgarantie

bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel

bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung

innerhalb von 14 Tagen

Dies gilt für Buchungen mit einem Anreisedatum in mindestens 30 Tagen ab dem Tag der Buchung. Die Stornierung erfolgt ganz einfach über Mein Roompot. Buchst Du Last-Minute mit Ankunft in weniger als 30 Tagen? Oder möchtest Du nach mehr als 14 Tagen stornieren? Dann gelten unsere üblichen Stornierungstarife.